Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: GTA4 Lost and Damned - Eure Meinung?

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chris_82
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    225
    Ich finds eine riesen Sauerei. Das Hauptprogramm gibts für PS3, PC, und XBOX und Lost and Damned nur XBOX-Exclusiv . That's piss me off

  2. #18
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    @Chris1337: joa also ich kanns mit meinem jpn Account auch spielen.

    @Über mir: Microsoft ist schon ne miese Bande oder^^,

  3. #19
    Angehender Rappa Benutzerbild von Gee@Flow6
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493
    Jaa die Leute von Microsoft sin schon Arschlöcha,
    egal, ich find Lost And Damned Geil, auch wenn ich keine Xbox hab, ich werd mir irgendwann ne Xbox360 holen und des dann noch zocken, muss ja schließlich alle gta teile mal gezockt haben O,O
    '' It is You and me against the World, and if your Brain ain't working right, then I make the Decision for It''

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackHawk88
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    481
    Eure Microsoft-Hetze ist leider völlig umsonst. Microsoft hat - im Gegensatz zu Sony - 50 Mio $ locker gemacht an Rockstar überwiesen, um 2 DLC Episoden entwickeln zu lassen.

    Signaturen sind voll für den Arsch...

  5. #21
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von BlackHawk88 Beitrag anzeigen
    Eure Microsoft-Hetze ist leider völlig umsonst. Microsoft hat - im Gegensatz zu Sony - 50 Mio $ locker gemacht an Rockstar überwiesen, um 2 DLC Episoden entwickeln zu lassen.
    ^^ war eher ironisch gemeint.

    Ich meinte eben genau das, Sony hat keinen Cent gezahlt, deren Pech. Für den PC wird das SPiel wahrscheinlich auch erscheinen, aber viel später und teurer.

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackHawk88
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    481
    Ach, ich hab dich ja auch gar nich persönlich gemeint. War eben nur so generell, man sollte sich eben erstmal informieren, wollte ich damit deutlich machen (eher an den Rest gerichtet). Microsoft hat wohl kaum einen Grund, die Entwicklung der Episoden für Sony mitzufinanzieren, daher ist es nunmal legitim sich die Exklusivrechte zu sichern.


    Ich muss sagen, dass ich als PS3-Besitzer durchaus neidisch bin, was The Lost and Damned angeht. Die Erweiterung macht nen brillianten Eindruck. Würde ich auch gerne haben, aber naja, Sony hat$ halt nich...

    Signaturen sind voll für den Arsch...

  7. #23
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    Ich bin auch absoluter PS3 Fan (obwohl ich selber noch keine habe), es gibt echt must Haves, die hab ich aber schon alle gezockt, bis auf Killzone 2.
    ABER: es wird echt lustig wenn die 3. Episode kommt^^ da wirds wieder so schöne Kommentare auf Gametrailers.com geben

    naja was ich wirklich sagen wollte:

    Die Erweiterung macht nen brillianten Eindruck.
    Den Rauscheffekt der hinzugefügt wurde wurde ja garnicht angesprochen. Der ist echt gut gelungen und bringt so etwas Biker-Oldschool-Flare rein. Man kann den Selbstverständlich auch abschalten einfach geniales Game, muss aber zugeben das ein zwei Missionen echt schwer waren, zB. wo man auf einem Motorrad hinten draufsitzt und den Schützen spielen muss, während man auf einem vierer oder fünfer Fahndungslevel ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. lost odyssey - eure meinung zählt
    Von Bishamon30 im Forum Rollenspiele
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.5.09, 09:07
  2. [360] GTA IV Addon "Lost and Damned" [17.02.2009]
    Von Santa im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.2.09, 15:37
  3. GTA IV Lost and Damned richtiger Nachfolger?
    Von GTA FREAK 22 im Forum GTA 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.2.09, 11:50
  4. Download-Content "The Lost and the Damned"
    Von Collaroy im Forum GTA 4
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.1.09, 21:02
  5. Timo Glock - Eure Meinung und eure Erwartungen an ihn
    Von systemadmin im Forum Formel 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.3.08, 14:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •