Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MKV's auf PS3

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    28

    MKV's auf PS3

    Hab bisher immer die MKV's mit MKV2VOB umgewandelt um diese auf der PS3 abspielen zu können, durch Zufall hatte ich bemerkt als ich die Files über externe Festplatte rübergeschoben hab, das meine PS3 die MKV's gefunden hat.
    Dachte mir sehr gut arbeit umsonst, MKV's auf die PS-Festplatte kopiert und abgespielt, das einzige störende waren die Untertitel die sich nicht ausschalten lassen wollten. Also hab ich die Datein wieder runter die Untertitel rausgemuxt und seltsamerweise findet die Konsole die MKV's nicht mehr. Auch nicht mehr die die ich schon auf der Festplatte der PS3 hatte und abgespielt hab.
    Habt ihr erfahrungen mit MKV's auf der 3er? Was könnte das Problem sein das die Dateien jetz nicht mehr auffindbar sind?

  2. #2
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    SERVUS!
    Dateien größer als 2GB müssen zur PS3 gestreamt werden.Wegen der Dateigrößenbegrenzung von FAT32.

    Die PS3 unterstützt das Format ja nicht.

    Formate der PS3


    * JPEG (kompatibel mit DCF 2.0/Exif 2.21)
    * TIFF
    * BMP
    * GIF
    * PNG

    Musik:
    * Memory Stick-Audioformat (ATRAC)
    * MP3 (MPEG-1/2 Audio Layer 3)
    * MP4 (MPEG-4 AAC)
    * WAVE (Lineares PCM)
    * WMA

    Video:
    * Memory Stick-Videoformat
    * - MPEG-4 SP (AAC LC)
    * - H.264/MPEG-4 AVC Main Profile (AAC LC)
    * MP4-Dateiformat
    * - H.264/MPEG-4 AVC High Profile (AAC LC)
    * MPEG-1 (MPEG Audio Layer 2)
    * MPEG-2 PS (MPEG2 Audio Layer 2, AAC LC, AC3 (Dolby Digital), LPCM)
    * MPEG-2 TS (MPEG2 Audio Layer 2)
    * AVI
    * - Motion JPEG (Linear PCM)
    * - Motion JPEG (μ-Law)
    * AVCHD (.m2ts / .mts)
    Live by the sword, die by the sword

  3. #3
    ボドの怪物 Benutzerbild von bodo99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    1.718
    Zitat Zitat von pyro
    ...
    Dateien größer als 2GB müssen zur PS3 gestreamt werden.Wegen der Dateigrößenbegrenzung von FAT32.
    ...
    Zu beachten ist dabei aber, dass dies nur bei externen Festplatten zutrifft. Kopiert man diese Dateien auf die HDD der PS3 selbst, funktioniert dies natürlich, da das PS3 Filesystem diese Einschränkung nicht hat.
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

    Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.12.08, 09:45
  2. FFVIII auf PS3.
    Von Don Crocky im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.5.08, 22:00
  3. Manhunt auf PS3?
    Von postmanmc im Forum Action & Adventures
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 19:54
  4. Singstar auf PS3
    Von GunnersMethler im Forum Singstar
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 23:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •