Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Freelancer geht nicht :(

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Beiträge
    3

    Freelancer geht nicht :(

    Also ich hab ein riesen Problem

    Ich hab meinen Pc formatiert und dann wieder Freelancer drauf gespielt, alles hat geklappt doch dann das Problem ich Spiele mit n paar Leuten über Hamachi wollte auf dem Server connecten und was passiert es kommt die Meldung das connecten auf den Server nicht möglich ist weil er sich anscheinend offline geschalten hat. (siehe bild)

    http://img3.imagebanana.com/img/mzc0ito6/ddd.jpg

    Vor dem formatieren hat alles wunderbar geklappt... ich weiß nicht weiter

    Ich hoffe mri kann jemand helfen...

    (Treiber usw alles drauf^^)
    Geändert von Mr. Grant (14.2.09 um 20:17 Uhr)

  2. #2
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Es gibt mehrere Gründe für diese Fehlermeldung:
    1.Der Server ist wirklich während des connecten offline gegangen(Unwarscheinlich)
    2.Deine Internetverbindung ist während des connecten zusammengebrochen(etwas warscheinlicher)
    3.Dein Ping ist zu hoch,um auf den Server connecten zu DÜRFEN.
    4.du bist auf diesem Server gebannt und darfst deswegen nicht connecten.

    Es ist sehr unwarscheinlich,dass es an Freelancer liegt in fast allen Fällen liegt es am Internet oder am Server.
    Falls es doch hieran liegt probiere mal den quickfix
    Geändert von Nightprowler (18.2.09 um 14:46 Uhr)
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Unknown Person
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Woher soll ich das denn wissen?
    Beiträge
    364
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Server down war, probiere es einfach nochmal, es ist keine Seltenheit, dass der Server down ist, ich sage nur Hamburg City Server...
    -Irgendwer wird immer unzufrieden sein, wir sollten das akzeptieren. So bleib' ich immer happy.
    -Ist das Bier im Manne, ist der Verstand in der Kanne.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Beiträge
    3

    -

    Nee er is nicht down gegangen wurde auch net gebannt...^^

    wir speilen über hamachi... ich verstehs einfach net

  5. #5
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Unknown Person Beitrag anzeigen
    es ist keine Seltenheit, dass der Server down ist, ich sage nur Hamburg City Server...
    Heute 18 10 ca. fangen gerade mt der ersten schlacht vom hhckk an und tada server down...

    p.s. vllt. liegt es an deinem hamachi oder sowas bin auch ziehmlich ratlos,wenn das nicht zutrifft,was ich aufgelistet habe.
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Beiträge
    3

    -

    In Hamachi hab ich auch schon alles geprüft das is so scheiße xD

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    49
    IV. Kann nicht auf Server verbinden (Vista)
    Norton oder Kaspersky dürfen sich nicht auf dem Rechner befinden (deaktivieren reicht nicht!), bei Avast! muss der NetworkShield deinstalliert werden.
    Evtl. IPv6 Protokoll ausstellen und im IPv4 hab ich eine feste LAN IP Adresse vergeben.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •