Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 67

Thema: [Wii] Resident Evil: Darkside Chronicles (Release: 27. November 2009)

  1. #1
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486

    [Wii] Resident Evil: Darkside Chronicles (Release: 27. November 2009)

    Ich kann meine Freude kaum unterdrücken, aber es gibt schon erste Anzeichen für eine Neuentwicklung eines RE-Spiels.

    Denn RE5-Produzent Maschika Kawata hat im Gespräch mit Eurogamer folgende (übersetzte) Aussagen getätigt.:

    Ich persönlich würde gerne etwas auf Wii aus der Resident Evil-Familie machen. Im Moment wissen wir das noch nicht und haben gerade erst noch an Resident Evil 5 gearbeitet.
    Quelle: Gamefront.de

    --------------------------------

    Ich hoffe darauf, denn bis jetzt haben wir Wii-ler eigentlich nur Remakes oder eben nebensächliche Ableger zum Zocken vorgelegt bekommen.

  2. #2
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Das wäre ja fabelhaft.
    Ich hoffe man hört schnell mehr davon und lässt es nicht unter den Tisch fallen. Ich wär schon mit einem weiteren Remake zufrieden.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  3. #3
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Yeah! Ich hoffe, dass was daraus wird. Und wenn es nur ein Remake ist.

  4. #4
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Ich kann euch beiden nicht zustimmen.
    Wenn ich ein Remake will, lege ich die Gamecube-CD ein und schnapp mir den Kontroller. Ich will etwas neues, aber nichts im Stile von RE4.

  5. #5
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab schon mal was von einem Wii Remake namens Resident Evil Zero gehört, das auch schon mit der Entwicklung begonnen wurde.... Ist das jetzt ein anderes oder ist das das ???
    <Signatur Platzhalter>

  6. #6
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Zitat Zitat von cashew Beitrag anzeigen
    Ich hab schon mal was von einem Wii Remake namens Resident Evil Zero gehört, das auch schon mit der Entwicklung begonnen wurde.... Ist das jetzt ein anderes oder ist das das ???
    Ja, das ist ein anderes.
    Das was du meinst Remake des GC-Spiels "Resident Evil 0" und ist bereits in Japan erschienen. Leider wird es hier wohl nicht released werden.

    Jetzt geht es um ein "neues" nach Resident Evil 5.

  7. #7
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Jetzt geht es um ein "neues" nach Resident Evil 5.
    Schauen wir mal ob uns Wii Zockern auch mal was gegönnt wird, aber wenn es RE6 wird, dann wird es für mehr Konsolen erscheinen und dann dauert es noch etwas länger, da ja grad RE5 erschienen ist... Aber egal, über ein Resident Evil freu ich mich immer
    <Signatur Platzhalter>

  8. #8
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Sky
    Ja, das ist ein anderes.
    Das was du meinst Remake des GC-Spiels "Resident Evil 0" und ist bereits in Japan erschienen. Leider wird es hier wohl nicht released werden.
    Das muss ich nochmal korrigieren. "Resident Evil: Zero" auf der Wii ist kein Remake sondern eine Portierung. Also alle Spieleinhalte sind 1:1 gleich.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  9. #9
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo

    Laut verschiedenen Online-Magazinen wird es am 12.03. eine interessante Ankündigung bzgl. Resident Evil für die Wii geben. Als Szenarien für den bislang unbekannten Titel werden RE2, CVX und gar Degeneration genannt.

    Quelle:
    http://www.joystiq.com/2009/03/06/wi...-soon-says-ca/


    Zwar beschleicht mich schon ein UC-mäßiges Gefühl, aber trotzdem schleudere ich diesen Ruf gen Osten: Capcom, macht ein vernünftiges Resident Evil daraus, keinen Lightgun-Schrott!

    LG -cyberstar-

  10. #10
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Ich hoff auch, dass das Spiel ein normales Spiel wird und kein Lightgun..... Bei Lightgunspielen hat man ja kaum Freiheiten und ich will Resident Evil komplett geniessen
    <Signatur Platzhalter>

  11. #11
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486

    Code Veronica - Wiimake ?!

    Manch einer glaubt ja auch, dass sich diese Aussage auf ein Code Veronica - Wiimake bezieht. Auf consolewars.de findet man nämlich folgende Aussagen von Matt Dahlgren.

    Im Gespräch mit Game Focus wurde gesagt:
    "One of the staff here loves Code Veronica (Fale) and was wondering if we would see a XBLA or PSN release of this game."

    Matt Dahlgren antwortete:
    "Nothing is planned for the game regarding a remake on PSN/XBLA, but what I can say is if you are a fan of Code Veronica you should pay attention in the next couple of weeks there is some news you should be very pleased with. Tell him to pay attention on the 12th (March)."


    Fünf Tagen warten also noch.

  12. #12
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Nun ist die Enthüllung wohl bald soweit.

    Die Seite GoNintendo berichtet davon das Capcom die Enthüllung von Resident Evil: Dark Side Chronicles auf einer Launchparty anlässlich der Veröffentlichung von Resident Evil 5 in Europa plant, zumindest entnehmen sie dies dem Magazin Famitsu.
    Die Famitsu hat das Spiel in ihrem Index und GoNintendo interpretiert diesen Titel als Sequel zu den Umbrella Chronicles.

    quelle:GoNintendo

    *Update*


    Gerade erst von einer möglichen Enthüllung gesprochen und schon gibt es Updates.
    IGN.com schreibt das auf den Seiten von der Famitsu das neue RE für die Wii nun offiziell enthüllt wurde.
    So soll es wirklich Resident Evil: Darkside Chronicles sein, ein Sequel zu den Umbrella Chronicles und ein weiterer Rail-Shooter sein.

    quelle:IGN.com
    Geändert von pothead (11.3.09 um 13:58 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  13. #13
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo

    Habe den Thementitel mal entsprechend angepasst.

    Wie es scheint, haben sich die Umbrella Chronicles zu gut verkauft...

    Schade eigentlich, ein gescheiter RE-Teil wäre mal ein Kaufgrund gewesen für die aus meiner Sicht überteuerte und unterversorgte Wii. Dann eben nicht

    LG -cyberstar-

  14. #14
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Schade!
    Ich hatte mir mehr erhofft. Scheinbar fällt den Entwicklern bei der Wii einfach nichts sinnvolles ein. Umbrella Chronicles war als solches sicher eine ganz nette Idee, aber ich denke eine Fortsetzung braut jeder soviel, wie eine Wüste Sand braucht.

    Vieleicht kann die Community das ganze aber auch noch kippen. Ich bin mir sicher, dass diese Meldung nicht nur bei uns auf Kopfschütteln verursacht.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  15. #15
    Zeit zum Verwandeln! Benutzerbild von McClane1987
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    560
    seh ich genauso. ich kann auf einen nachfolger zu uc auch verzichten. war zwar sehr spaßig, aber ich möcht doch lieber selber wählen, wo ich lang geh...
    ein richtiger resi nachfolger oder eine umsetzung von teil 5 oder sonstewas wäre mir schon um einiges lieber gewesen
    Das Leben ist kurz für schlechte Spiele.
    (GamePRO-Redakteur Henry Ernst)




  16. #16
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Matt Dahlgren, der Associate Product Marketing Manager bei Capcom lies verlauten, dass "die Wii-Besitzer bald sehr sehr glücklich sein werden."
    Na ich bin nicht glücklich mit dieser Neuigkeit. Kann doch wohl nicht ihr ernst sein. Sind die wirklich so unfähig? Ist es so schwer ein "richtiges" RE-Spiel für die Wii zu entwickeln? Hören die eigentlich auch auf das Feedback der Fans?
    Oder sind wir zu einer Randgruppe geworden, welche ein "normales" RE-Spiel verlangt?
    Von mir gibt es da nur
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil: The Darkside Chronicles - Diskussion
    Von Th4LoN im Forum Resident Evil
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 3.8.10, 20:22
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.1.10, 13:41
  3. [360, PC] Left 4 Dead 2 (Release: 17.November 2009)
    Von Skip im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.11.09, 18:27
  4. [PC] Resident Evil 5 (Release: 18. September 2009)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.9.09, 18:33
  5. [PS3/360] Resident Evil 5 (Release: 13.03.2009)
    Von Rain im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 383
    Letzter Beitrag: 13.3.09, 10:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •