Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 67

Thema: [Wii] Resident Evil: Darkside Chronicles (Release: 27. November 2009)

  1. #17
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von mr.tricorder Beitrag anzeigen
    Na ich bin nicht glücklich mit dieser Neuigkeit. Kann doch wohl nicht ihr ernst sein. Sind die wirklich so unfähig? Ist es so schwer ein "richtiges" RE-Spiel für die Wii zu entwickeln? Hören die eigentlich auch auf das Feedback der Fans?
    Oder sind wir zu einer Randgruppe geworden, welche ein "normales" RE-Spiel verlangt?
    Von mir gibt es da nur
    Die denken, das alle Wii Spieler Casual Gamer sind, die nur langsam an das "echte" Spiel herangeführt werden, das suckt Vielleicht ja das nächste
    <Signatur Platzhalter>

  2. #18
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    NEWS
    - Leon und Claire werden die Hauptprotagonisten sein.
    - Szenarien aus Resident Evil 2 werden vorhanden sein.
    - Das Gameplay Schema wird einfacher, als beim Vorgänger RE: Umbrella Chronicles.
    - Es wird wie der Vorgänger eher ein Railgun-Shooter werden.
    - Es werden Unterschiede zum Vorgänger geben.
    - Masachika Kawata, Produzent von RE4 & RE5 ist mit im Team.
    - Das Spiel wird von Cavia entwickelt, die auch RE: Umbrella Chronicles entwicklet haben.


    BILD
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1236760060.JPG
Hits:	70
Größe:	71,4 KB
ID:	77212


    Quelle: resident-evil-virus.de

  3. #19
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486

    Trailer, Scans und Infos

    3 weitere Scans mit Bildern

    Quelle: Gamefront.de

    Scan1
    Scan2
    Scan3

    *UPDATE*
    mehr Details aus folgenden Quellen:
    consol.at | resident-evil-virus.de | Capcoms Pressemitteilung

    - beginnt in RE2 am 29. September 1998 in Racoon City mit Leon und Claire
    - Umbrella taucht nicht im Namen auf, da der Konzern nicht länger der Hauptfeind ist
    - "Darkside" bedeutet eventuell, dass man dunkle und unerforschte Gebiete entdecken wird und Auszüge aus dem Leben der einzelnen Charaktere
    - Spiel soll mehr Horror-Faktor enthalten
    - enthält auch Passagen aus anderen Spielen, da Sherry Birkin vorkommen wird
    - Zwar ist das System zum Vorgänger sehr ähnlich, allerdings soll es sich wie ein total neues Spiel anfühlen
    - soll sich realer anfühlen
    - Für die Physik ist die Havoc-Engine verantwortlich
    - Im Einzelspieler wird der Partner immer ein Stück vor dir rennen im Zweispieler-Modus allerdings nicht (Realismus)
    - Auf Wiederspielbarkeits-Wert soll sehr geachtet werden
    - Schwierigkeitsgrad soll dynamischer gestaltet werden
    - es gibt ein neues Flucht-System
    - Darkside Chronicles ist erst zu 35% fertiggestellt



    Übrigens kündigte Capcom die Resident Evil Classic-Line (damit sind die Wiimakes der GC-Spiele gemeint) auch für Amerika an. Es wird Resident Evil Zero als auch Resident Evil 1 mit neuer Steuerung für 29.99$ verkauft werden. Die Chancen, dass auch ein Europa-Release folgen wird stehen also gut.


    Zweites Update:
    Es gibt auch bereits einen Trailer, der zeigt, dass sich in Sachen Gameplay einiges geändert wurde. Passende Screenshots in besserer Qualität gibt es auch auf Gamekyo.

    >> Trailer und Bilder!

  4. #20
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486

    Video-Interview und Homepage online

    In Anschluss an die Enthüllung von Darkside Chronicles wurden wir von ersten Bildern, vielen Details und sogar schon einem Video praktisch überflutet. Was bis jetzt fehlte war die passende Homepage. Capcom hat deshalb eine Microsite zum neuen Ableger online gestellt. Viel zu sehen gibt es leider nicht, außer dem neuen Logo und dem bereits bekannten Trailer.

    >> Zur Homepage!


    Weiters ist ein Video-Interview mit Producer Machika Kawata auf IGN online gegangen. Er erzählt einige Infos die allerdings alle schon genannt wurden und im vorherigen Post übersetzt aufgelistet sind. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, sind dafür ein paar Stellen aus dem Spiel zu sehen, die im anderen Trailer fehlten.

    >> Zum Interview!

  5. #21
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Hallo zusammen,

    es gibt ein paar News zu RE: DC.
    So soll das Spiel ganz klar sein Augenmerk auf Resident Evil 2 und Code Veronica legen.
    Ob es auch Passagen zu Resident Evil 4 gibt ist noch nicht raus, dafür solle es einen Zusatz mit Leon in Süd Amerika geben.
    Des Weiteren wird ein Online-Modus angestrebt.


    Quelle: Resident Evil Virus



    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  6. #22
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Des Weiteren wird ein Online-Modus angestrebt.
    Würde mich freuen, auch wenn ich kein Internet an der Wii habe, würde das endlich zeigen, dass sich die (Dritt)Entwickler wirklich für die Wii ins Zeug legen. Hoffe aber das das ein guter Onlinemodus ist, der nicht wie bei anderen Wii Spielen laggt.
    <Signatur Platzhalter>

  7. #23
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Hallo zusammen,

    in der aktuellen Famitsu gibt es einige hübsche Bilder zu Darkside Chronicle zu sehen. Unteranderem sieht man zum ersten mal Sherry Birkin und Marvin Branagh. Die meisten wird allerdings freuen das auch Ada mit von der Partie ist und das scheinbar spielbar. Des Weiteren hat der Scan mit Ada auch noch etwas mehr zu bieten. "sexy sexy"

    Scan 1
    Scan 2

    Quelle: Resident Evil Virus


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  8. #24
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Die Bilder sehen für Wii Verhältnisse doch schon recht ordentlich aus
    <Signatur Platzhalter>

  9. #25
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Captivate 09: Raccoon City Traile

    Muss zugeben das was dort gezeigt wird macht lust auf mehr. Trotzdem bin ich immernoch enttäuscht, das die kein "vernünftiges" RE-Spiel auf der Wii erstellen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden

    Aber wenn das gewackel über das ganze Spiel so geht (was man annehmen muss), kann ich nicht sagen ob mir irgendwann schlecht dabei wird. Bei dem Trailer wurde mir am schluss schon ein wenig schwindelig.
    Kann mich noch gut an dem Film Gloverfield erinnern, ab der Hälfte des Filmes war mir sowas von schwindelig/schlecht, das ich immer mal wegschauen musste.
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  10. #26
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Also auch wenn das Spielprinzip etwas lahm ist, die Inzenierung lässt sich sehen. Zumindestens scheint alles aus dem zweiten Teil dabei zu sein. Vor allem Mr.X hat mir sehr gut gefallen. ^^


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  11. #27
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Hmmm, es wirkt sehr teil 2 lastig, hoffe cv kommt auch vor, und resi 4 und was neues ^^

    Aber ich muss sagen, die neuen trailer gefallen mir recht gut. UC find ich gut, vor allem weil es brücken zu den filmen schlägt. dc sieht realistischer (Wackelkamera), flucht etc besser aus, und vor allem düsterer, ich freu mich drauf
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  12. #28
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Kapiteln nach Monat und Jahreszeit unterteilt


    - Raccoon City, October 1998 -
    2 Kapitel
    Charaktere: Leon Kennedy, Claire Redfield & Ada Wong

    - Raccoon Ruins, September 1998
    2 Kapitel
    Charaktere: Leon Kennedy, Claire Redfield & Sherry Birkin

    - Rockfort Island, December 1998
    2 Kapitel
    Charaktere: Claire Redfield & Steve Bunside

    - The Capital, December 1998
    2 Kapitel
    Charaktere: Leon

    - Antartic Facility, December 1998 - Sub Chapter (Legacy Forgotten) reference to the infamous Ashford Family.
    2 Kapitel
    Charaktere: Chris Redfield, Claire Redfield & Steve Burnside

    - South America, July 2002
    2 Kapitel
    Charaktere: Leon Kennedy & Jack Krauser

    - Umbrella, A New Beginning, February 2003 & 2004
    3 Kapitel
    Charaktere : Ada Wong

    - The Beginning of the End, August 2006
    2 Kapitel
    Charaktere: Chris Redfield & Jill Valentine

    - June 2009, Former Wishes - The Final Chapter.
    2 Kapitel
    Charaktere: Sherry Birkin


    Was wohl sehr interessant sein wird, ist wie Leon Kennedy mit Jack Krauser zusammen arbeiten wird, und wie Sherry Birkin im Jahr 2009 aussehen wird und was genau sie tun wird.


    Quelle: residentevil.onlinewelten.com

  13. #29
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Muss zugeben, von den Kapiteln her klingt es sehr sehr sehr interessant. Macht auf jedenfall bisher mehr her, als der 1. Teil.
    Werde ich doch mal im Auge behalten.
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  14. #30
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Endlich die Bestätigung das zwei Levels von "Code Veronca" dabei sind. Das freut mich sehr. Allerdings scheint kein Kapitel aus "Resident Evil 4" dabei zu sein, oder ist es das Kapitel Umbrella, A New Beginning, February 2003 & 2004? Zeitlich würde es ja passen.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  15. #31
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Erste bewegte Bilder aus Rockfort Island. Kann sich sehen lassen.

    Quelle: IGN


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  16. #32
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Am Ende des Trailers kommt für ein Bruchteil einer Sekunde eine Blonde Frau vor, und weil ich super schnelle Reflexe und Super Augen habe habe ich sie heraus gefischt.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt.JPG
Hits:	56
Größe:	15,4 KB
ID:	78193

    Ich glaub Ihr wißt wer Sie ist.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil: The Darkside Chronicles - Diskussion
    Von Th4LoN im Forum Resident Evil
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 3.8.10, 20:22
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.1.10, 13:41
  3. [360, PC] Left 4 Dead 2 (Release: 17.November 2009)
    Von Skip im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.11.09, 18:27
  4. [PC] Resident Evil 5 (Release: 18. September 2009)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.9.09, 18:33
  5. [PS3/360] Resident Evil 5 (Release: 13.03.2009)
    Von Rain im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 383
    Letzter Beitrag: 13.3.09, 10:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •