Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: [Allgemein]GIGA.de bleibt erhalten - Übernahme durch IGN.com

  1. #17
    !Hardware Insider! Benutzerbild von Thomas der Haundle
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.003
    schön das es mit giga doch noch weitergeht

    Sorry about that. I’m pretty pissed off, so I can’t guarantee that I’ll hold back next time.
    out of
    Toaru Majutsu no Index Light Novel Volume 20 ( zu einem Bomberpiloten der Mikoto bedroht)

  2. #18
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.393
    nur mit der website jetzt oder ?
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


  3. #19
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi
    Zitat Zitat von Stoffwechsel Beitrag anzeigen
    nur mit der website jetzt oder ?
    IGN.com hat einzig und allein die Webpräsenz übernommen.
    Ob sie weiter auch TV Shows produzieren steht noch nicht fest.

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  4. #20
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    hmm. irgendwie ist Onpsx schneller mit den News.

    egal, sehr fein, auch wenn ich GIGA verachte.
    Gameone.de über alles

    Naja, die Website von GIGA war ja nie wirklich so dolle
    Live by the sword, die by the sword

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von y-cesc-y
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    457
    Ich frage mich, was IGN damit erreichen will. (?)
    Das IGN im deutschsprachigen Raum nicht so populär ist wie in (zB) Englang sollte ja eig. bekannt sein.
    Wollen die sich jetzt auch für den deutschsparachigen Raum zugänglicher machen? Falls das so ist, wäre es mir lieber wenn sie die "standart" IGN-Seite "Deutsch"-kompitabel machen würden. [Die ist ja meineswissens nur auf Englisch verfügbar (?)]
    "It's the possibility of having a dream come true that makes life interesting"
    Paulo Coelho

  6. #22
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von y-cesc-y Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was IGN damit erreichen will. (?)
    Das IGN im deutschsprachigen Raum nicht so populär ist wie in (zB) Englang sollte ja eig. bekannt sein.
    Wollen die sich jetzt auch für den deutschsparachigen Raum zugänglicher machen? Falls das so ist, wäre es mir lieber wenn sie die "standart" IGN-Seite "Deutsch"-kompitabel machen würden. [Die ist ja meineswissens nur auf Englisch verfügbar (?)]
    Giga hat aber in D schon einen bekanntlichen Fankreis
    <Signatur Platzhalter>

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von y-cesc-y
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von cashew Beitrag anzeigen


    Giga hat aber in D schon einen bekanntlichen Fankreis
    Ist mir volkommen klar, jedoch gibt es sicherlich wieder genau so viele, die GIGA nicht mögen (Mich mit eingeschlossen). Und darum hätte ich es mehr begrüsst wenn sie die IGN-Seite eingedeutscht hätte.

    ...
    "It's the possibility of having a dream come true that makes life interesting"
    Paulo Coelho

  8. #24
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    IGN wird sich schon etwas dabei gedacht haben.
    Ich gehe stark davon aus das sich die neue GIGA Seite der ign Seite sehr ähneln wird.

    IGN.com baut die GIGA Seite nur langsam um, damit nicht alle Fans des standard Giga Inhalts verschreckt werden.
    Das Ergebnis wird bestimmt eine IGN.de Seite.

    Beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475
    Neues zum Thema Giga.

    Giga sendet nun täglich auf YouTube eine Sendung von ca. 10 Minuten länge. Ist mir persönlich etwas zu kurz aber dennoch besser als garnichts. Mehr zu dem Thema findet man wie immer unter giga.de


    Edit: Da ich nun mitbekommen habe das YouTube links wieder erlaubt sind füge ich den offiziellen YouTube Channel von Giga ein.

    Channel
    Geändert von Calcifer (1.5.09 um 15:11 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Dead Rising - Bleibt der Überzeitmodus bei Neustart erhalten?
    Von BarakaX im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.5.08, 16:16
  2. [BoF1] Spielstand bleibt trotz speichern nicht erhalten
    Von thanathan im Forum Breath of Fire 1 & 2 (GBA)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.7.06, 07:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •