Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: [PS3] Dante's Inferno (Release: 9. Februar 2010)

  1. #17
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.256
    Zitat Zitat von Verdugo Beitrag anzeigen
    Ist es möglich, zu blocken?
    Jap und es gibt dazugehörige Counter-Moves.
    Man kann die Gegner auch greifen und hat dann zwei möglichkeiten diese zu töten, entweder drückt man Viereck (Punish) oder Kreis (Absolve). Bei Punish tötet man die mit der Sense und bei Kreis reinigt man die mit dem Kreuz. Je nachdem welche Methode man wählt kriegt man Unholy oder Holy Punkte, sofern ich das richtig verstanden habe. ^^ Mit den Punkten kann man dann halt ganz klassisch seine Unholy oder Holy Fähigkeiten verbessern und neue kaufen. Bei größeren Gegner gibt es dann auch das Genre-typische Quick-Time-Event wenn man die genug geschwächt hat.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von tikiwuku
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    160
    Und was hat das mit Dantes Inferno zu tun?

    Ich finde die Demo von Dantes Inferno gar nicht schlecht, muss ich sagen. Zwar ein God of War Klon, aber die Levels wirken viel düsterer und das Spieltempo ist höher.

    Werde ich mal im Auge behalten!

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von tikiwuku
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    160
    Dantes Inferno erscheint auch in Deutschland komplett ungeschnitten, wie EA heute bekannt gab.

    quelle: gamepro.de

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Beiträge
    28
    habt ihr auch schon die Demo angespielt? macht auf jedenfall lust auf mehr will auch unbedingt den animationsfilm sehen! bin mal gespannt ob der Qualitativ auf dem selben Level spielt, wie der Film zu Dead Space.
    zurzeit gibts auf ner fanseite nen gewinnspiel zum game. ^^ nen nachträgliches Weihnachtsgeschenk wär nicht schlecht :> wenigstens etwas gescheites >.>

  5. #21
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Definitiv meine Schiene das Game!
    Düster , derbe, und frei nach dem Buch. GENIAL!

    Die DEATH EDITION mal vorbestellt.
    Futter bis God of War 3 erscheint (auch geile DEMO !)

    Sonderauflage Death-Edition
    inkl. 3-D Holo Cover, Bonus CD, Soundtrack, sowie jede Menge weiteres Bonusmaterial!

    Inhalt Death Edition
    - Exklusive Digi-Case-Verpackung mit „9 Zirkel der Hölle“ Artwork
    - Exklusives Isaac Hayes (Dead Space) Charakter-Skin
    - Bonus DVD:
    - Making Of Dante’s Inferno
    - Dokumentation „Dante in History“
    - Soundtrack
    - Dokumentation „Scoring the Inferno“
    - Wayne Barlow Digital Artbook
    - Szene aus „Dante’s Inferno – an Animated Epic“
    - Digitaler Reprint des ganzen Gedichts
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	dantes-inferno-ps3_r.jpg
Hits:	58
Größe:	15,4 KB
ID:	80945  
    Live by the sword, die by the sword

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Beiträge
    17
    Dazu gibt es auch am Sonntag eine Radio-Show.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 17:46
  2. [PS3] Killzone 2 (Release: 25 Februar 2009)
    Von Eviga im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 25.2.09, 13:02
  3. [PC/PS3/360] X-Blades (Release: 06. Februar 2009)
    Von Sky im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 9.2.09, 12:55
  4. [PS3/360] Skate 2 (Release: 05. Februar 2009)
    Von Zockadeluxe im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 6.2.09, 15:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •