Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Reichedel will keine neuen Pokemon im Garten haben

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von EGO!
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    346

    Reichedel will keine neuen Pokemon im Garten haben

    Hallo.
    Seit einigen Tagen habe ich ein Problem, was den Reichedel auf dem Pokemon Landgut betrifft. Wie alle hier wissen, lässt er jeden Tag neue Pokemon erscheinen. Ich habe nun das Problem, dass dieses Gespräch, welches zu dem Auftauchen eines neuen Pokemons führt, gar nicht mehr stattfindet. Anstatt zu fragen, ob ich neidisch bin, kommt nun schon seit 4 Tagen der Text: "Es stimmt, in meinem Garten gibt es Pantimimi". (Gekürzte Fassung)
    Hat jemand vielleicht eine Idee, was passiert ist und wie man dies beheben kann? Ich habe auch schon aus Testzwecken das DS Datum auf den 1.5.09 gestellt, doch derselbe Text erscheint. Vor den Pantimimi habe ich ein Azurill gefangen, falls diese Info benötigt wird.
    Schonmal Danke im Voraus
    All eyez on me
    Ich denke stets an dich,
    wo du auch bist.

  2. #2
    Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Beiträge
    1

    Smile

    Ja is voll dumm hier is ne Hilfe für dich
    [...]
    Geändert von soggy (11.2.09 um 08:31 Uhr) Grund: Pennergame Verlinkung entfernt

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von EGO!
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    346
    Hmmm, ich kann nicht behaupten, dass mir dies geholfen hat...
    Wenn wirklich eine Hilfe auf dieser Seite ist, dann kannst du doch einen genaueren Link als die Startseite (Ich denke mal, dass es diese ist) angeben oder nicht? Immerhin bist du da angemeldet.
    Jedoch denke ich, dass du damit gerade gegen eine der Forenregeln verstoßen hast (Auch wenn ich diese nicht genau kenne. Jedenfalls habe ich dir in deinem "Spiel" geholfen, was ich an deinem Namen erkennen konnte.)
    Echt Danke für sowas...
    Freu dich

    Edit: Problem gelöst. Weiß zwar nicht genau wieso, aber naja. Habe noch ein Pantimimi erledigt und habe dann den DS bis Mitternacht angelassen und den Reichedel danach wieder angesprochen und Problem gelöst...Muss ich nicht verstehen xD
    Geändert von EGO! (15.2.09 um 21:21 Uhr)
    All eyez on me
    Ich denke stets an dich,
    wo du auch bist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 27.5.08, 21:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •