Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 33

Thema: GTA Tatowierung?

  1. #17
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Ist zwar schon alles gesagt, aber ich will auch mal meinen Senf dazugeben. ^^

    Das mit GTA ist doch nur eine Phase und Phasen gehen vorüber. Wenn ich mir jetzt von jedem Spiel, von dem ich einen Zeitraum lang voll begeistert war, ein Tattoo stechen lassen würde, hätte ich schon keinen Platz mehr.

    Wahrscheinlich findest du nächstes Monat schon (sagen wir mal) das neue Resident Evil super toll und willst das Gesicht von der süßen neuen Videospielheldin als Tattoo haben und in 5 Jahren stehst du bestimmt wieder auf ganz andere Dinge als zocken.
    Dasselbe ist, wenn du dir den Namen deiner Freundin stechen lässt, das würdest du paar Monate später auch zutiefst bereuen.

    Ein Tattoo sollte eine richtige Bedeutung haben und nicht in paar Jahren schon nerven, weil du es irgendwohin machen lassen hast wo du es auch noch jeden Tag siehst. Das ist nur Angeberei und damit machst du dir bestimmt keine Freunde, kauf dir lieber ein Shirt oder Poster mit dem GTA-Logo.

    Als ich mal von Lara Croft begeistert war, hab ich mir meine Haare (ist schon Jahre her) so ähnlich geschnitten und was hab ich ne Woche später gemacht? Ich hab´s bereut, eh klar.
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  2. #18
    Shi Benutzerbild von yarikata
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da, wo ihr jeden Sommer hinfährt
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Fuzzel Beitrag anzeigen
    Ein Tattoo sollte eine richtige Bedeutung haben und nicht in paar Jahren schon nerven, weil du es irgendwohin machen lassen hast wo du es auch noch jeden Tag siehst. Das ist nur Angeberei und damit machst du dir bestimmt keine Freunde, kauf dir lieber ein Shirt oder Poster mit dem GTA-Logo.

    Genau meine Rede.
    Darum und nur deswegen hab ich mich auch stechen lassen. Und ich lasse auch keinen anderen Grund zu.
    Auf meiner Haut kommt nur das wofür ich einstehe und was ich damit verbinde - so zm Bsp. lasse ich mir vll. ein tradionelles japanisches Tattoo stechen. Welches es sein wird, das steht in den Sternen - denn wie gesagt: Geduld ist eine Tugend und je länger man überlegt desto besser ist es und wird es auch!

    >>> Viele werden jetzt bestimmt sagen: Fast jeder hat trad. jap. Tattoos, oder?
    Das ist mir schon klar, doch ich gehe hier auch meinen eigenen individuellen Weg.
    Ich lasse auch hier wieder meinen Namen やり方 (yarikata) in Katana soweit es geht in das Tattoo miteinfließen - so bleibt esimmer für mich und das hat dann kein anderer - weil niemand etwas so auf der schnelle damit anfangen kann.
    Kannst du Deutsch? Ja? Dann wende es auch an, du Trottel!

    Er will sie nicht.
    Er will, sie nicht.
    Hängen, nicht leben lassen.
    Hängen nicht, leben lassen.

    Tipp für das Erstellen eines Threads bzw. einer Antwort:
    > Erst denken > dann schreiben > anschließend nochmal kontrollieren > zum Schluss abschicken.

    Dankeknopf nicht vergessen!

  3. #19
    auf Bewährung Benutzerbild von GTA FREAK 22
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deggendorf (Bayern)
    Beiträge
    240
    1. Ich habe schon ein T-Shirt seht selbst: http://www.spieleforum.de/user/148548/album/390.html
    2. Ich bin ein GTA Fan und das bleibt auch so, klar ich zocke auch andere Spiele aber GTA ist was besonderes.
    3. Wenn dann lasse ich mir das Tätto auf der Schulter Tättowieren.
    4. Ich bedanke mich bei euren Antworten, aber seit doch nicht so vorurteilich.
    Geändert von GTA FREAK 22 (13.2.09 um 10:48 Uhr)



    >> User des Monats auf Cynamite.de und dadurch in der Games Aktuell <<


    REAL LIFE: geile Grafik, beschissene Handlung



  4. #20
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Gut, du bist ein Riesen GTA Fan. Ist ja auch eine coole Sache, vor allem den Pappaufsteller finde ich sehr cool. In meiner Videothek steht momentan ein Scorpion (Mortal Kombat) rum und ich werd mal fragen, ob ich den bekommen kann.

    Aber es sind keine Vorurteile, die ich dir gegenüber habe. Ich habe, gerade auf Festivals, schon einige Leute mit Musiktattoos gesehen. Sonderlich zufrieden waren sie damit aber nicht MEHR. Am Anfang ist das höllencool, man freut sich jedesmal wenn man es anschaut. Aber bei solchen Motiven hat man sich selbst unheimlich schnell satt gesehen.

    Und da liegt das Problem. Das Tatt soll dir selbst gefallen. Wenn du dich aber schon nach ein, zwei oder drei Jahren davon gelangweilt fühlst ist es doch nicht cool, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass du so ein Motiv in 5 Jahren noch cool findest.

    Mein Nacken ist, seit ich 18 bin, tättowiert. Nun ist das Tattoo exakt 5 Jahre alt und ich finde es immernoch absolut geil. Schau es mir an, liebe es wenn man mich fragt was es bedeutet usw. Es war also das Richtige. Viele wollen dich hier nur vor einem großen Fehler bewahren ...

    Eviga.
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  5. #21
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    meiner Meinung nach gibt es zwei Arten von Tattoos.
    1. Tatoos, die einfach nur geil aussehen, cool sind, mächtig Eindruck schinden.

    Bei diesen ist, wie bereits erwähnt, der sich-dran-satt-gesehen-Faktor ziemlich hoch. Irgendwann bist du es leid und es (verun)ziert deinen Körper nur noch den Rest deines Lebens.

    2. Tatoos, mit denen du dich identifizieren kannst. Die dich ausmachen, zu deiner Lebenseinstellung gehören, das ausfrücken, wofür du stehst. Das war ja auch mal ursprünglicher Sinn von Tatoos. Man schaue sich nur mal diese Urwaldvölker an, die von Kopf bis Fuß tätowiert sind. Da hat das eine wirklich Bedeutung.

    Ich möchte mich auch gerne tätowieren lassen. Bin aber zu knauserig, mir endlich mal etwas anzusparen. Hab auch ein paar wirkich gute und durchdachte Motive dabei. Schließlich werden sie den Rest meines Lebens an mir haften.
    Und obwohl ich von der ersten Stunde bei GTA dabei bin und wirklich großer Fan dieser Serie bin, ich würde mich niemals damit tätowieren lassen. Es ist ein geiles Spiel, aber bedenke auch, wovon es geprägt ist. Von nackter, sinnloser Gewalt, die zwar verteufelt Spaß macht, mit der ich mich aber nicht unbedingt identifizieren möchte. Verstehst du, was ich meine?
    Stell dir mal folgenden Dialog vor, wie er vielleicht in einigen Jahren stattfinden könnte:

    Enkel: "Sag mal, Opa, was ist denn das für ein Tatoo. Was bedeutet das?"
    Du: "Ach, das? Das ist der Titel eines Spiels, das ich mal in meiner Jugend gezockt habe."
    Enkel: "Gezockt?"
    Du: "Ja ja, wie sagt ihr heute? Abgedaddelt?"
    Enkel: "Worum ging es denn da, mein friedfertiger, lieber Opa?"
    Du: "Du, da musste man so allerlei Leute abknallen. Man konnte Autos stehlen, die Fahrer anschließend überrollen, in der Fußgängerzone Amok laufen und dabei hilflose Passanten über den Haufen schießen. Das war schon geil. Drogen verticken, Nutten verschachern, Ladenbesitzer erpressen, verprügeln. Gebäude in die Luft jagen, Bomben legen. Und weißt du was? GTA IV war so heftig, die hatten da so einen neue Engine auf die Spielfiguren gelegt. Wenn man die Menschen dann abgeknallt hat, das sah voll realistisch aus. Man, das hat reingehauen."
    Enkel: "Ich geh dann mal."

    Kaius
    Geändert von Kaius (23.2.09 um 01:07 Uhr)

  6. #22
    Khuzdûl Dëánîl Knickbogen Benutzerbild von SF2007
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hinter Jason's Hütte
    Beiträge
    1.114
    Kaius, deine kleine Geschichte spricht Bände.

    BtT:
    Ich würde dir abraten ein GTA-Tattoo stechen zu lassen. Ich weiß, dass ich alles wiederhole, was meine Vorredner bereits geschrieben haben, doch ich möchte auch noch meinen Teil dazu beitragen:

    Warum willst du dir das stechen lassen? Du wirst es dir nie verzeihen, wenn du es anderen Leuten zeigst und die wiederum sagen, dass du in die Klapsmühle gehörst. Ich an deiner Stelle würde es mir nochmal gut überlegen, denn viele meiner Verwandten haben auch Tattoos, die ihnen nicht mehr gefallen.

    Es ist eine Jugendsünde einem Spiel, was irgendwann nicht mehr produziert wird, das ganze Leben auf der Haut zu widmen.

    Ich habe selber ein Tattoo auf dem Schulterblatt und weiß, wovon ich rede. Ich habe vor langer Zeit, als meine Großmutter vor kurzem verstorben war, die Idee gehabt ein Gesicht von ihr stechen zu lassen. Doch mit der Zeit, ein knappes Jahr besser gesagt, habe ich mich umentschieden und mich für ein Symbol der Stärke eintschieden: einen Tiger.

    Überlege es dir nochmal. Handel nicht zu früh, denn sonst ist es zu spät.

  7. #23
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Keine Sünde! wer es mag, der soll es tun.
    Es gibt ja auch Shadow Warrior tattoos,Samurai Showdown,Last Ninja,Doom, Centipede, etc.

    N Kumpel hat sich ein Level von Rick dangerous stechen lassen, sieht hammer aus.
    Sowas sollte man festhalten.
    Wer es mag, der soll es tun.!

    Ich hab nen Pacman
    Live by the sword, die by the sword

  8. #24
    Shi Benutzerbild von yarikata
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da, wo ihr jeden Sommer hinfährt
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von pyro Beitrag anzeigen
    Keine Sünde! wer es mag, der soll es tun.
    Es gibt ja auch Shadow Warrior tattoos,Samurai Showdown,Last Ninja,Doom, Centipede, etc.

    N Kumpel hat sich ein Level von Rick dangerous stechen lassen, sieht hammer aus.
    Sowas sollte man festhalten.
    Wer es mag, der soll es tun.!

    Ich hab nen Pacman
    Es ist sein Körper und er kann damit machen was er will.
    Dem Stecher ist eigentlich egal, er verdient damit sein Geld.

    Aber jeder, jeder der sich mit Tattoos beschäftigt, wird mit 100%iger Sicherheit sagen, das ein GTA-Tattoo eine Sünde ist.
    Nicht nur deswegen weil es eine blöde Idee ist, sondern auch von Gewalt etc. zeugt.
    Die Story von Kaius trifft es ins Schwarze.

    Frage an dich:
    Wie willst du deinen Kind erklären oder auch jmd. anders wie DU zu diesen Tattoo kamst.
    Was hat dich dazu bewegt? Was bedeutet es? Was bedeutet es für dich?
    Etc. PP. Kann man endlos fortgühren.
    Am ende zeigt dir eh jeder ein Vogel und sagt du hast sie nicht mehr alle.
    Kannst du Deutsch? Ja? Dann wende es auch an, du Trottel!

    Er will sie nicht.
    Er will, sie nicht.
    Hängen, nicht leben lassen.
    Hängen nicht, leben lassen.

    Tipp für das Erstellen eines Threads bzw. einer Antwort:
    > Erst denken > dann schreiben > anschließend nochmal kontrollieren > zum Schluss abschicken.

    Dankeknopf nicht vergessen!

  9. #25
    Khuzdûl Dëánîl Knickbogen Benutzerbild von SF2007
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hinter Jason's Hütte
    Beiträge
    1.114
    Zitat Zitat von pyro Beitrag anzeigen
    Keine Sünde! wer es mag, der soll es tun.
    Es gibt ja auch Shadow Warrior tattoos,Samurai Showdown,Last Ninja,Doom, Centipede, etc.

    N Kumpel hat sich ein Level von Rick dangerous stechen lassen, sieht hammer aus.
    Sowas sollte man festhalten.
    Wer es mag, der soll es tun.!

    Ich hab nen Pacman
    "Wer es mag, der soll es tun" => "Wer es nicht mehr mag, der wird weinen"

    Wie kann man sich ein Rick Dangerous Tattoo stechen lassen? Ich meine es nicht wirklich böse, aber dein Freund ist ein echter Fall für die Gummizelle.
    Was hat es denn für eine Bedeutung? Warum ausgerechnet sowas?
    Wenn ich sowas bei jemanden sehen würde, würde ich sofort darauf tippen, dass dieser eine miese Wette verloren hat; doch, wenn er sagt, dass er es freiwillig getan hat, dann könnte ich einfach nur noch gehen und lachen.

    So viel von mir................

  10. #26
    The Darkness is Near! Benutzerbild von BlackPitcher
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    C:/Deutschland/NDS/Friesland/
    Beiträge
    987
    Wenn er sich das ordentlich überlegt hat, dann soll er sich das Tatoo doch stechen lassen! Ich stehe in dieser Ansicht voll hinter seiner Meinung!

    Greetz!
    Der oben gelistete Beitrag ist zufällig generiert, für eventuell enthaltene Fehler wird keine Gewährleistung gegeben!
    Win7 Prof. x64
    ASUS P7P55D
    Intel Core i7-860
    Sapphire HD5850
    4GByte DDR3-RAM

  11. #27
    The Darkness is Near! Benutzerbild von BlackPitcher
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    C:/Deutschland/NDS/Friesland/
    Beiträge
    987
    Ich meine du heißt doch schon GTA Freak 22, wieso solltest du dir dann nicht auch noch ein Tatoo machen? Würde nur zu senem Image positiv dazutragen :P !

    Greetz!
    Der oben gelistete Beitrag ist zufällig generiert, für eventuell enthaltene Fehler wird keine Gewährleistung gegeben!
    Win7 Prof. x64
    ASUS P7P55D
    Intel Core i7-860
    Sapphire HD5850
    4GByte DDR3-RAM

  12. #28
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von ERDan Beitrag anzeigen
    Ich meine du heißt doch schon GTA Freak 22, wieso solltest du dir dann nicht auch noch ein Tatoo machen? Würde nur zu senem Image positiv dazutragen :P !

    Greetz!
    Einen Nick trägt man nur so lange wie man ihn haben will. Ein Tattoo loszuwerden ist da sehr viel aufwendiger und kostenintensiver.

  13. #29
    The Darkness is Near! Benutzerbild von BlackPitcher
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    C:/Deutschland/NDS/Friesland/
    Beiträge
    987
    Zitat Zitat von Südbalte Beitrag anzeigen
    Einen Nick trägt man nur so lange wie man ihn haben will. Ein Tattoo loszuwerden ist da sehr viel aufwendiger und kostenintensiver.
    Das stimmt allerdings, ein Tatoo beispielsweise wegzulasern kostet unmengen an Geld und grade angenehm sollte es auch nicht sein, aber ich denke, er hat es sich sehr gut überlegt, wie man es in seinem ersten Beitrag lesen kann!

    Greetz!
    Der oben gelistete Beitrag ist zufällig generiert, für eventuell enthaltene Fehler wird keine Gewährleistung gegeben!
    Win7 Prof. x64
    ASUS P7P55D
    Intel Core i7-860
    Sapphire HD5850
    4GByte DDR3-RAM

  14. #30
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von ERDan Beitrag anzeigen
    Das stimmt allerdings, ein Tatoo beispielsweise wegzulasern kostet unmengen an Geld und grade angenehm sollte es auch nicht sein, aber ich denke, er hat es sich sehr gut überlegt, wie man es in seinem ersten Beitrag lesen kann!

    Greetz!
    Lies Dir mal Kaius' "Zukunftsvision" durch und dann überleg' nochmal, ob das wirklich so gut ist. Egal, wie gut und lange man es sich überlegt hat, wenn man so etwas macht, dann macht man es auf alle Fälle falsch. Ist ja fast so, als wenn man sich jede Freundin als Tattoo verewigen lassen will. Der "Spaß" ist Geschichte und man selber hat's noch in der Haut, obwohl man davon wohlmöglich nichts mehr wissen will.

  15. #31
    The Darkness is Near! Benutzerbild von BlackPitcher
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    C:/Deutschland/NDS/Friesland/
    Beiträge
    987
    Danke für den Lesetipp, werde es mir gleich mal anschauen und es mir erneut überlegen!

    Greetz!
    Der oben gelistete Beitrag ist zufällig generiert, für eventuell enthaltene Fehler wird keine Gewährleistung gegeben!
    Win7 Prof. x64
    ASUS P7P55D
    Intel Core i7-860
    Sapphire HD5850
    4GByte DDR3-RAM

  16. #32
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    ne freundin von mir hat ne tochter, die einen vornamen irgendwas
    mit a hat..
    da hat sie sich doch tatsächlich ein a auf ihren nacken tätowieren lassen.
    das sieht man immer. und ich sage immer scherzhaft, das a steht für adolf

    das ist so ein altdeutsches a...
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gta San Andreas oder Gta Liberty City?
    Von The_Punisher_91 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.5.08, 21:48
  2. Ist Gta San Andreas der letzte Gta teil??
    Von Cool Boy Kev im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 21:56
  3. GTA 3 + GTA VC auf xbox mit 16:9 ?
    Von e-wave im Forum GTA 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.9.04, 11:44
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.2.04, 15:59
  5. True Crime:Gta killer oder billige Gta Nachmache?
    Von Rainer Zufall im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 20:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •