Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 27

Thema: [360/PS3/PC] Dead Rising 2 (Release: 1. Oktober 2010)

  1. #1
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159

    [360/PS3/PC] Dead Rising 2 (Release: 1. Oktober 2010)

    Dead Rising 2

    Titel: Dead Rising 2
    Genre: Horror, Splatter
    Plattformen: XBOX360, PS3, PC
    Entwickler: Blue Castle Games
    Publisher: Capcom
    USK: -
    Release: 2009

    Story:
    Viel ist zur Story bisher nicht bekannt.
    Es ist bisher nur bekannt, dass der zweite Teil einige Jahre nach den Ereignissen in Willamette, dem Schauplatz des Vorgängers, spielt.
    Der Virus konnte nicht komplett bekämpft werden.

    Fakten:
    Dead Rising 2 spielt in der Zockermetropole Fortune City und lässt mal wieder tausende von Zombies auf den Spieler los.

    Screens:
    Frische Impressionen


    Trailer:
    Erster Trailer


    Quelle: 4players.de
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  2. #2
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.901
    Die Bilder sehen schon mal nicht schlecht aus , hoffentlich gibt es auch Waffen und was anderes zum anziehen wie im 1 Teil.

  3. #3
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Das mit den Waffen dürfte da schon geklärt sein.
    Man sehe sich nur die Screens an: ein übergroßes Handy, ne Gitarre, Roulettetisch xD
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  4. #4
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.901
    Man sehe sich nur die Screens an: ein übergroßes Handy, ne Gitarre, Roulettetisch xD
    Jaja, ich mein aber richtige Schusswaffen, keine normale Gegenstände die man als Waffe benutzen kann.

  5. #5
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Aso sry falsch verstanden.
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  6. #6
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019

    Dead Rising 2 offiziell bestätigt

    ich kann noch gar nicht richtig fassen, dass meine gebete - und die der anderen 1.499.999 Dead Rising besitzer - offenbar endlich erhört worden sind.

    Dead Rising 2 soll für x360, ps3 und pc erscheinen!

    für alle, die es nicht glauben können oder wollen hier ein erster test-trailer:

    http://uk.xbox360.ign.com/dor/object...al_020909.html

    zensurwütige moderatoren seien darauf verwiesen, dass das spiel zum jetzigen zeitpunkt selbstverständlich noch kein m-rating vorzuweisen hat!

    zum inhalt kann man derzeit noch nicht viel sagen: teil 2 spielt ein paar jahre nach dem willamette-incident, d.h. in einer nahen zukunft in einem zombie-verseuchten "americaland". statt ins einkaufszentrum verschlägt es den spieler diesmal in eine art las vegas setting, was mich auf den ertsen blick positiv an rainbow six vegas erinnert. lt. Capcom wird es diverse neuerungen im vergleich zu teil eins geben, man darf also auf innovationen gespannt sein.

    soweit erstmal von mir.
    Geändert von Jarlaxle (28.2.09 um 13:00 Uhr)

  7. #7
    total beglubbt Benutzerbild von BarakaX
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.398
    Ich seh da nur nen recht schwammigen, nichtssagenden Trailer, mehr nicht. Wie leitet ihr von diesem Video eine offizielle Bestätigung ab? DR2 wird doch schon seit Jahren fast monatlich "offiziell" bestätigt und dann wieder offiziell "entstätigt". Ich glaub nicht dran.

  8. #8
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Geh auf den link von mir, dann siehst du auch die ersten Screenshots^^
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  9. #9
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    Zitat Zitat von BarakaX Beitrag anzeigen
    Ich seh da nur nen recht schwammigen, nichtssagenden Trailer, mehr nicht. Wie leitet ihr von diesem Video eine offizielle Bestätigung ab? DR2 wird doch schon seit Jahren fast monatlich "offiziell" bestätigt und dann wieder offiziell "entstätigt". Ich glaub nicht dran.
    von dem video hat niemand etwas abgeleitet.

    wenn seriöse seiten wie ign.com jedoch bestätigen, dass das spiel offiziell angekündigt wurde, darf man das getrost glauben.

    und jeder der plan hat weiß btw dass dead rising 2 vor februar 09 noch nirgendwo offiziell bestätigt wurde.

    tipp für dich: zukünftig nur seriösen seiten vertrauen.
    Geändert von Jarlaxle (28.2.09 um 16:39 Uhr)

  10. #10
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    Capcom hats ja mittlerweile selbst angekündigt, soweit ich mich nicht irre. Dead Rising 2 muss ich mir auf jeden holen, das letzte konnte ich dank der Beschlagnahmung getrost vergessen. Mal schauen wie lang es dauert bis es diesmal beschlagnahmt wird.

  11. #11
    total beglubbt Benutzerbild von BarakaX
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.398
    Na, wenn es nun offiziell ist dann JUHU
    Werds mir natürlich auf sofort holen! Wegen der Beschlagnahmung, ich glaub nicht, dass das Spiel jemals auch nur einen Tag lang offiziell bei uns im Handel stehen wird.

  12. #12
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Unschöne Nachricht

    Weder Dead Rising 2 noch Lost Planet 2 erscheinen noch in diesem Jahr. Dies bestätigte jetzt der Capcom-Mitarbeiter Chris Kramer im Gespräch mit dem Xbox LIVE Chefprogrammier Larry »Major Nelson« Hryb. Beide Spiele sollen »Capcoms große Spiele für 2010« werden.
    Geändert von pothead (17.3.09 um 18:52 Uhr) Grund: blaues editiert; nicht nur verlinken
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  13. #13
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    Zitat Zitat von Skip Beitrag anzeigen
    Beide Spiele sollen »Capcoms große Spiele für 2010« werden.[/COLOR]
    also wenn das so ist warte ich gerne bis 2010.

    cool, dass das spiel auch bei capcom einen derart hohen stellenwert genießt.

  14. #14
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Laut eines Berichtes des US-Magazins Worthplaying sind erste Hinweise auf einen Multiplayer-Modus aufgetaucht.
    Izmeth Siddee der Lead Character Artist bei dem Projekt hat im Rahmen einer Präsentation auf der GDC eine entsprechende Andeutung gemacht.
    So erklärte dieser dem Publikum,dass das Spiel beziehungsweise die Engine des Spiels könne bis zu 6000 Charaktere/Zombies gleichzeitig auf dem Bildschirm darstellen, selbst wenn mehrere Spieler daran teilnehmen. Das lässt darauf schließen, dass es einen Multiplayer-Modus geben könnte - eventuell sogar in koop. Form.

    Quelle: gamepro.de
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  15. #15
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Es wurden weitere neue Fakten zu Dead Rising 2 veröffentlicht:

    -Es soll eine komplett neue Engine geben die bis zu 7000 Zombies auf den Bildschirm zaubert
    -der neue Held heisst Chuck Greene und ist Motocrossprofi
    -mehr Feuerwaffen als in Teil 1
    -spiel erscheint NICHT in Deutschland
    -erscheint wohl erst 2010 (-.-)
    -man wird bestraft wenn man mit Feuerwaffen schiesst (?)

    Quellen: 4players.de

    Edit: ausserdem wurde auch noch ein Trailer veröffentlich: Dead Rising 2
    Geändert von Skip (28.4.09 um 19:09 Uhr)
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Beiträge
    1
    schon fest eingeplant!

    Aber beschlagnahmt - was soll das den heißen? Die Bestände der Händler, oder bei Dir zu Hause? Ich denke nicht, oder?

    Chainsaw +1

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 4.12.14, 21:01
  2. [PC/PS3/XBox360] Mafia 2 (Release: 27. August 2010)
    Von Sm0v3 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 26.2.11, 15:04
  3. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 21.11.10, 13:22
  4. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 17:15
  5. [PC/PS3/360] Formel 1 2010 (Release: 24.09.2010)
    Von GnG Actraiser im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.9.10, 14:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •