Umfrageergebnis anzeigen: Spielt ihr noch GTA San Andreas?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich spiele es noch oft

    27 44,26%
  • Ja, ich spiele es noch, aber selten

    21 34,43%
  • Nein, ich spiele es nicht mehr

    13 21,31%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 29

Thema: Spielt ihr noch GTA San Andreas?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Beiträge
    39

    Arrow Spielt ihr noch GTA San Andreas?

    Hallo,
    ich wollte eine Umfrage Starten und fragen ob ihr heut zu tage noch GTA San Andreas zockt. Also ich spiele es mit Spaß und Lust.

    Mit freundlichen Grüssen euer Dennis.

  2. #2
    Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Beiträge
    21
    ich bin süchtig nach gta san andreas .. gta 4 hat total versagt und der spaßfaktor hört da extrem schnell auf aber gta vice city ist auch nicht schlecht^^ nur gta san andreas uncut ab 18 ist besteeeeeeee

  3. #3
    ||krach|gärtner|| Benutzerbild von B@rtagam
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Behinde Your'e Mind
    Beiträge
    933
    GTA San Andreas ist und bleibt ein absoluter Klassiker.

    Spiele das Spiel auch noch sehr oft. Auf der PS2 und aufm PC(online).



    @Umfrage: Viel zu viele Auswahlmöglichkeiten!

  4. #4
    Shi Benutzerbild von yarikata
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da, wo ihr jeden Sommer hinfährt
    Beiträge
    968
    Jetzt glaube ich wirklich du hast sie nicht mehr alle!
    Denn die Umfrage ist doppelt und dreifach mit Antworten gespickt!

    Und stelle ich dreist die Behauptung auf, das du Doppel-Acc. nutzt - das stinkt mir gewaltig!

    Sorry - ist aber so
    Kannst du Deutsch? Ja? Dann wende es auch an, du Trottel!

    Er will sie nicht.
    Er will, sie nicht.
    Hängen, nicht leben lassen.
    Hängen nicht, leben lassen.

    Tipp für das Erstellen eines Threads bzw. einer Antwort:
    > Erst denken > dann schreiben > anschließend nochmal kontrollieren > zum Schluss abschicken.

    Dankeknopf nicht vergessen!

  5. #5
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    ich spiele das Spiel leider nicht mehr. Musste / Wollte meine PS2 verkaufen und habe keine abwärtskompatible PS3. Zudem spiele ich immer lieber den neusten Teil aus der GTA-Reihe.

    @Thread
    Zu dem Thema "Wie findet ihr SA?" gibt es etliche Threads, in denen man seine Meinung kundtun kann. Bitte einfach mal danach suchen. Dementsprechend habe ich auch die Umfrage bearbeitet, die in der Form natürlich völliger Murks war.
    @yarikata
    Bitte immer schön sachlich bleiben ...

    Kaius

  6. #6
    Shi Benutzerbild von yarikata
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da, wo ihr jeden Sommer hinfährt
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von Kaius Beitrag anzeigen
    Hi,
    [...]
    @yarikata
    Bitte immer schön sachlich bleiben ...

    Kaius
    Mit Sachlichkeit hat das hier nichts mehr zu tun. Ich weiß das ich mächtig übertreibe, doch dieser Thread und der von Tughack sind ein und die selben.
    Desweiteren regt es einen immer wieder auf das der Threadersteller immer und immer wieder die gleiche Frage stellte und man sie für ihn haarklein beantwortete (er setzte immer wieder eins drauf)
    Letzendlich stellte sich heraus das er Doppel-Acc nutzt nur um uns auf die Nerven zu gehen bzw. auf der Nase herumzutanzen.

    Edit: Bitte schließ einfach diesen Thread oder lösche ihn einfach.
    Geändert von yarikata (3.3.09 um 14:40 Uhr)
    Kannst du Deutsch? Ja? Dann wende es auch an, du Trottel!

    Er will sie nicht.
    Er will, sie nicht.
    Hängen, nicht leben lassen.
    Hängen nicht, leben lassen.

    Tipp für das Erstellen eines Threads bzw. einer Antwort:
    > Erst denken > dann schreiben > anschließend nochmal kontrollieren > zum Schluss abschicken.

    Dankeknopf nicht vergessen!

  7. #7
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    dieser Thread bleibt bestehen. Ich habe keinen derartigen Thread gefunden, die Sache mit Tughack hat sich bereits erledigt. Die Threads, die doppelt waren, sind nur noch einfach vorhanden. Alles andere gehört hier nicht hin.
    An diesem Thema hier gibt es auf jeden Fall nichts auszusetzen.
    Nun bitte zurück zum Thema oder per PN.


    Kaius

  8. #8
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    SBG L-Town
    Beiträge
    624
    Klar...als XBOX Original-Titel runtergeladen, da GTA4 einfach öde und langweilig ist.
    Ihr wollt Meister werden und alle anderen im SF zeigen, dass sie vor euch niederknien und euch "Meister" zu nennen haben? Dann kommt in die

    SFL!!!
    Meister SFL-05: Die Ehre gebührt ihr: Bloody Kirika

    Bin nicht erreichbar für 6 Monate! (04.01.2010!!)

  9. #9
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Hin und wieder spiel ich es... Liegt aber darin, das ich manchmal einfach Lust habe, die älteren Spiele meiner PS2 zu spielen
    <Signatur Platzhalter>

  10. #10
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Ich spiele eigentlich kaum bis garnichtmehr mit meiner alten X-Box, von daher ein klares Nein. Zumal ich es schon fast komplett durchgespielt habe (etwas mit 98%) und mir mit der Zeit der Spielspass verlorgen gegangen ist.
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  11. #11
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Bei mir ging der Spielspaß ca nach der Hälfte einfach verloren. Es wäre ein echt geiles Game gewesen mit selbst erstellbarem Character und einigen wenigen Rollenspielelementen ^^

    Only My Opinion

  12. #12
    The Darkness is Near! Benutzerbild von BlackPitcher
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    C:/Deutschland/NDS/Friesland/
    Beiträge
    987
    Hab zwar bereits GTA4, zocke dennoch ab und zu, wenn ich langeweile hab San Andreas, is eifach mal lustich zwischendurch ein bissl rumzuheizen!
    Der oben gelistete Beitrag ist zufällig generiert, für eventuell enthaltene Fehler wird keine Gewährleistung gegeben!
    Win7 Prof. x64
    ASUS P7P55D
    Intel Core i7-860
    Sapphire HD5850
    4GByte DDR3-RAM

  13. #13
    Angehender Rappa Benutzerbild von Gee@Flow6
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493
    Jo ich spiels ab und zu noch, is halt n klassiker ^^
    '' It is You and me against the World, and if your Brain ain't working right, then I make the Decision for It''

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von M@rc
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    634
    Naja, also ich spiele es eher selten. Ich ziehe GTA 4 lieber vor. Fand die Story, die Athmosphäre und noch einige andere Dinge eindeutig besser.

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Niko B.
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    91
    Ab und an spiele ich GTA SA noch auf PC. Hatte San Andreas mal für die PS2, bis ich die Konsole samt Spielen (u.A. GTA SA) verkauft habe...
    Das Spiel ist eigentlich übertop, aber da ich´s nur noch auf PC habe, wo die Steuerung übelst suckt, da ich gewohnter Konsoler bin, spiele ich´s daher wiegesagt nur noch selten...
    "Burn Hollywood burn I smell a riot - Goin´ on first they´re guilty now they´re gone"

  16. #16
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Ich spiele es gerade wieder mal von vorne durch, es macht eigentlich immer wieder aufs neue Spass. Mit Sicherheit eines der besten Spiele um die Zeit totzuschlagen, auch wenn man grade keine Missionen macht.

    LG
    absu
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GTA: San Andreas, welche Version spielt ihr?!
    Von -Miss.Simpson- im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 4.11.09, 20:28
  2. Wie findet ihr GTA San Andreas???
    Von Cifer28 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.6.05, 23:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •