Umfrageergebnis anzeigen: Spielt ihr noch GTA San Andreas?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich spiele es noch oft

    27 44,26%
  • Ja, ich spiele es noch, aber selten

    21 34,43%
  • Nein, ich spiele es nicht mehr

    13 21,31%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 29 von 29

Thema: Spielt ihr noch GTA San Andreas?

  1. #17
    auf Bewährung Benutzerbild von GTA FREAK 22
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deggendorf (Bayern)
    Beiträge
    240
    ja klar zocke ich noch gta sa



    >> User des Monats auf Cynamite.de und dadurch in der Games Aktuell <<


    REAL LIFE: geile Grafik, beschissene Handlung



  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Bambenek
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Beiträge
    2

    Wichtig Hallöle! xD

    Also erstmal Jaaaaa, Im moment ist Gta Sa mein Favourite!
    Und dann hätte ich mal ne Frage an alle die noch Gta Sa spielen!
    Weiß einer von euch wie man Mods erstellt...Ich dachte da an Ped-
    texturen, Waffentexturen und Häusertexturen!

    Bitte um Antwort...Habe nähmlich voll die guten Ideen!

    ..................

    Ja, IcH WiLl eIn zOmbiEmOd mAcHen......
    Leider hab ich nur die Ideeeen.......

  3. #19
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Such dir irgendwo ein Tool und ein Tutorial für dein Tool und leg los und habe mal schön eine halbe Ewigkeit Arbeit, bis du mit dem Tool umgehen kannst und noch einmal eine weitere halbe Ewigkeit Arbeit, bis du mit dem Tool deine Ideen umgesetzt hast. Also wirst du im ganzen eine ganze Ewigkeit Arbeit damit haben
    (Darfst du natürlich nicht so wörtlich nehmen ^^)

  4. #20
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    ja, sehr oft. gibt einfach (frust) momente, in denen man das spiel auspacken, unverwundbarkeit, unendlich schuss im magazin und zerstörung der autos per kontakt mit dem eigenen aktivieren muss und einfach alles und jeden plätten muss.
    ein must have auf jeder konsole.

  5. #21
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    ich hab es gestern auch wieder installiert, da mich GTA IV (auf hohem Niveau) doch etwas enttäuscht hat. Man kann einfach viel weniger machen als noch in SA. Schade eigentlich

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von Konakri
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Beiträge
    20
    Bin gerade wieder neu angefangen, bin aber derzeit noch in Los Santos (dafür Muskeln schon auf 100% - sieht einfach besser aus als die Bohnenstange).
    Verbringe aber nicht allzu lange an dem Spiel; Audiosurf hat Vorrang!
    Gruß,

    Konakri

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Republik Florenz im Jahre 1486
    Beiträge
    469
    Ja klar das game is eifach nur geil
    Verneigt euch, vor dem Anführer der Assassinen, Ezio Auditore da Firenze

    Requiescat in Pace


  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von Biene G
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Zockeruniversum
    Beiträge
    90
    Ich zocke es noch sehr oft.

    Es hat einfach eine sehr gute Atmosphäre, viele Möglichkeiten und eine geile Story. Manchmal fahre ich sogar nur ewig durch di Stadt und höre im Radio K-Jah West

  9. #25
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    spiele es zur zeit eig nicht mehr, habs aber schon lange zeit durch, bin am GTA vice city stories zur zeit am durchspielen an meiner ps2...

  10. #26
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    126
    Vor einer Woche habe ich es endlich durchgespielt gehabt und wollte danach eigentlich noch versuchen auf 100% zu kommen. Aber im Moment fehlt mir da einfach die Lust zu. Vielleicht mache ich mich später noch mal dran.

    lg Udo
    "Diese Frage ist so gut, daß ich sie nicht mit meiner Antwort verderben möchte."

    Woody Allen

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    im schönen Oberbayern
    Beiträge
    4

    Ballern, racen, Quests ohne Ende - GTA-SA

    Habs nach langer, langer Zeit wiederentdeckt und es macht immer noch Spass ohne Ende.

    Mein letzter Spielstand war März2008 oder so, aber GTA-SanAndreas ist für mich nach wie vor unter den top10 der Videospiele, und ich zocke Games seit dem C64 von Commodore! OK, grafisch nicht grad der Brüller, is klar. Aber in puncto Abwechslungsreichtum, Story und Langzeitmotivation gabs für mich seit GTA-SanAndreas nix besseres.

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Republik Florenz im Jahre 1486
    Beiträge
    469
    Mittlerweile nicht mehr so oft aber wenn ichs doch mal spiele dann auf dem pc
    Verneigt euch, vor dem Anführer der Assassinen, Ezio Auditore da Firenze

    Requiescat in Pace


  13. #29
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.352
    Doch, natürlich noch. Zwar nicht so oft, wie Vice City und Liberty City Stories, aber San Francisco und Las Vegas plus Wüste haben einfach Stil. Zudem hat man ja abgesehen von den Stories-Teilen die ursprüngliche Reihe quasi eingestampft.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GTA: San Andreas, welche Version spielt ihr?!
    Von -Miss.Simpson- im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 4.11.09, 19:28
  2. Wie findet ihr GTA San Andreas???
    Von Cifer28 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.6.05, 22:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •