Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: GTA San Andreas USK 18: Patch 1.01 zensiert die USK? Ich brauche mehrere Infos dazu!!

  1. #1
    Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Beiträge
    21

    Hilfe GTA San Andreas USK 18: Patch 1.01 zensiert die USK? Ich brauche mehrere Infos dazu!!

    hi,
    ich habe doch gta san andreas uncut ab 18 version. und weil ich zur zeit immer mehr bugs entdecke, hab ich mal gegoogelt und tatsächlich ein patch gefunden der alle bugs behebt aber auch die versteckten sexteile sperrt. und jetzt habe ich dazu gleich paar fragen:
    wenn ich die völlig ungeschnittene deutsche version (österreich/schweizer edition) habe die erst ab 18+ ist, und wenn ich diesen patch installiere, wird dann mein san andreas zu 16er version gepatcht? wenn ich den patch und den hcm laufen lasse, dann behebt der patch wenigstens die fehler aber mit den hcm kann ich trotzdem noch den "sex sehen" ? ich meine genau diesen patch:

    http://www.4players.de/4players.php/...oad/44605.html

    und wenn ich den patch nicht installiere, dann hab ich doch eigentlich auch ohne den hcm die versteckten sexteile im spiel oder? gibt es vielleicht extra ein patch der fehler behebt der für die 18er edition gedacht ist? wäre toll wenn mich jemand näher informieren könnte .

    mit freundlichen grüssen euer tughack.

  2. #2
    Shi Benutzerbild von yarikata
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da, wo ihr jeden Sommer hinfährt
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Tughack Beitrag anzeigen
    hi,
    ich habe doch gta san andreas uncut ab 18 version. und weil ich zur zeit immer mehr bugs entdecke, hab ich mal gegoogelt und tatsächlich ein patch gefunden der alle bugs behebt aber auch die versteckten sexteile sperrt. und jetzt habe ich dazu gleich paar fragen:
    wenn ich die völlig ungeschnittene deutsche version (österreich/schweizer edition) habe die erst ab 18+ ist, und wenn ich diesen patch installiere, wird dann mein san andreas zu 16er version gepatcht? wenn ich den patch und den hcm laufen lasse, dann behebt der patch wenigstens die fehler aber mit den hcm kann ich trotzdem noch den "sex sehen" ? ich meine genau diesen patch:

    http://www.4players.de/4players.php/...oad/44605.html

    und wenn ich den patch nicht installiere, dann hab ich doch eigentlich auch ohne den hcm die versteckten sexteile im spiel oder? gibt es vielleicht extra ein patch der fehler behebt der für die 18er edition gedacht ist? wäre toll wenn mich jemand näher informieren könnte .

    mit freundlichen grüssen euer tughack.
    Wenn du das Spiel in den letzen Monaten gekauft hast, dann ist es Version 2.0 - daher ist es nicht erforderlich auf 1.01 zu patchen. Das Programm wird dir sagen das es nicht mehr notwendig ist bzw. es wird dir eine Fehlermeldung wiedergeben.
    Daher nicht notwendig.
    Zu deinen Fragen:
    Die erste Frage habe ich schon indirekt beantwortet, aber der Patch 1.01 strich u.a. den HCM raus, wegen einer Oma die ihren Neffen bei diesen Spiel erwischte (dieser SChlingel) - daraufhin wurde GTA von Markt genommen als nach 1.01 es immernoch möglich war HCM zu nutzen (daher Version 2.0)

    Für 2.0 gibt es extra wieder diese Mod - daher kannst du den getrost nutzen.

    Deine Fragen sind eh kontraproduktiv, das heißt: Wenn du selbst nachdenkst, dann könntest du die Frage dir selbst beantworten:
    und wenn ich den patch nicht installiere, dann hab ich doch eigentlich auch ohne den hcm die versteckten sexteile im spiel oder?
    OK?

    Und für die Version 2.0 (wenn vorhanden) gibt es keine Patches mehr - nur Mods usw.
    Kannst du Deutsch? Ja? Dann wende es auch an, du Trottel!

    Er will sie nicht.
    Er will, sie nicht.
    Hängen, nicht leben lassen.
    Hängen nicht, leben lassen.

    Tipp für das Erstellen eines Threads bzw. einer Antwort:
    > Erst denken > dann schreiben > anschließend nochmal kontrollieren > zum Schluss abschicken.

    Dankeknopf nicht vergessen!

  3. #3
    Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Beiträge
    21

    Hilfe

    Also das Problem ist, dass ich keine eigene Lieder anhören kann. Ich habe die original .mp3 Datei in Eigene Dateien/GTA San Andreas User Files/ Usertrack rein kopiert und dann im Spiel bei den Optionen "Radiosender User Track" den Track durchsucht und dann kommt meine Meldung oder so dass es gefunden wurde und wenn ich auf den Sender im Auto auf User Track drehe dann labern die da nur und ich hör mein Lied nicht. Daher dachte ich, dass es ein Bug sein kann. Und ja, ich habe die 2.00 Version uncut ab 18. Wie kann ich es dann machen? Gibt es dafür zusätzlich ein Mod oder derartiges ?

Ähnliche Themen

  1. GTA San Andreas PC Patch V1.01
    Von grear im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.3.07, 00:27
  2. USK 16 oder USK 18?
    Von Muriel im Forum Obscure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.1.07, 18:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •