Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 159

Thema: Werwolf - Neue Abenteuer

  1. #97
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    (¯`·.¸¸.-> Tag 2 <-.¸¸.·´¯)

    Vampir Nightraven wird gelyncht


    Schussliste:

    Auf Nightraven schiessen: Angel of Retaliation, Balmung, GTAMaster, HighFish, Mesmerize, Tigress
    Auf Angel of Retaliation schiesst: DarkTiger
    Auf Balmung schiesst: Nightraven

  2. #98
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    gut gut gut. wäre das game nicht fertig und NR wolf gewesen, hätte Balmung sterben müssen.
    so haben wir also immer noch einen wolf übrig. na dann, auf zur fröhlichen hetzjagd ^^

    ich bitte den SE, unsere wichtige rolle zu schützen, falls es geht.

    ich verdächtige alle ausser balmung und mir
    ne natürlich nicht; aber momentan stecken in einem klitzekleinen hinweis-loch.

    GTAMaster's letzte aussage find ich nicht überzeugend, ich prangere deshalb mal ihn und Tig an ^^
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  3. #99
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Und wieder ein Feind weg. Wer ist der letzte Gegner? Ich bin es. Hier, kommt. Ihr habt nur noch morgen Zeit mich zu lynchen, dann hab ich gewonnen. Wer weiß wer heut stirbt. Balmung muss wohl heut dran glauben. Schade, dann gibts keine Scannrolle mehr. Und niemand wird wissen wer ich bin. Niemand bin ich, nicht vergessen. Tja die nacht ist heilig aber nicht still, denn heute wird viel Blut fließen. Woher ich das weiß. Niemand weiß es. Hahahahaha
    Aber wenn ich der letzte Wolf bin, dann habt ihr morgen gewonnen. So schnell kanns gehen. Ihr wisst gar nichts. Rein gar nichts. Ihr wisst es erst wenn ihr tot seid und Menschen sterben immer so schnell. Traurig, oder?
    Wer wird mein nächstes Sinnlosopfer, bleibt ja nur noch einer Balmung. Aber der wird ja heut leider sterben. Also nehm ich mal HighFish.
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  4. #100
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Ich tippe mal, dass der letzte Wolf unter folgenden Personen steckt:

    DT ~ spielt so wirr, dass er alles sein kann. Macht einen glauben, eine Lynchung seinerseits wäre Verschwendung. Für einen Wolf wäre das riskant. Aber möglich ist es allemal.
    GTA-M ~ Es gibt immer wieder Wölfe mit Alibi (welches ja stimmen kann, das will ich nicht bezweifeln).
    Tig ~ Mhm, gehe nicht wirklich davon aus, dass sie Wolf ist.

    Da es den Vampir gibt, ist es auch möglich, dass die erste oder zweite Nacht Neutralisation stattfand.

    NR war Vampir. Das könnte uns weiterhelfen... *Posts lesen geh*


    Wie sollte die "wichtige" Person geschützt werden, wenn sie schon letzte Nacht geschützt wurde? Deswegen sollte ja auch der Heiler bitte gut aufpassen...

    Was meinst du, DT? Was für einen Trick soll ich benutzt haben?

    ---

    €:
    NR's Posts sind nicht sehr hilfreich. Es kommt nichts Eindeutiges hervor.
    Nur dieses Zitat finde ich interessant:

    Zitat Zitat von Nachtrabe
    Balmung zu 100% sicher
    Aor gibt sich als suizidgefährdet aus uns stuft Mes als sicher ein.
    HF halte ich monetan auch für gut.
    DT traue ich am ehesten eine mittlerweile oft genannte SR zu.
    Tig und GTA stufe ich am unsichersten ein.
    Meine Vermutung ist, dass er HF und DT gescannt haben könnte. Vielleicht auch eher Balmung. Mich und mes unwahrscheinlich, sonst hätte er wohl etwas anderes geschrieben. Tig und GTA stuft er "am unsichersten ein", wahrscheinlich auch nicht gebissen.
    Aber besagte letztere sind mir persönlich auch am Verdächtigsten.

    DT würde ich erstmal in Ruhe lassen. Der blubbert zu viel. >_<
    Geändert von Angel of Retaliation (9.2.09 um 21:47 Uhr)
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  5. #101
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    (¯`·.¸¸.-> Nacht 3 <-.¸¸.·´¯)

    Niemand wurde gefressen

    (schon wieder )

  6. #102
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Tig ~ Mhm, gehe nicht wirklich davon aus, dass sie Wolf ist.
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Tig und GTA stuft er "am unsichersten ein", wahrscheinlich auch nicht gebissen.
    Aber besagte letztere sind mir persönlich auch am Verdächtigsten.
    Erst hältst du mich nicht für Wolf. Dann bin ich dir doch am verdächtigsten? Passt nicht wirklich zusammen, oder?

    Ich vermute den letzten Wolf eher hinter GTA dem sehr stillen Spieler. Und dass er mich als sicher einstuft, könnte sein, um mir den schwarzen Peter zuzuschieben.

    Wie gesagt, ich kann für uns Bürger noch sehr nützlich sein.

  7. #103
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Ich habs gesagt, diese Nacht wird viel Blut in sich tragen. So weil ich jetzt mal was neues probieren möchte reime ich meine Posts nur noch.

    den Wölfen wollt ich sagen
    ihr dürft nicht verzagen
    seid nicht zu verbissen auf den Seher
    sonst kommt ihr untern Rasenmäher
    lasst mich doch in ruh
    jetzt bind ich mir den Schuh
    doch Zeichen setz ich hier genug
    dies hier ist kein Betrug
    genug gereimt für den Moment
    meine Aussagen sind nicht pretend
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  8. #104
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Erst hältst du mich nicht für Wolf. Dann bin ich dir doch am verdächtigsten? Passt nicht wirklich zusammen, oder?
    Jau, das stimmt. Ich gebe zu, ich wanke bei dir. ^^
    Es gibt da halt Punkte, die für und gegen dich sprechen.

    Cooles Nachtergebnis. Ich spür den Sieg für die Bürger schon. ;D

    Mir tuts aber irgendwie auch Leid für die Wölfe. Scheinen ja viel Pech zu haben. =/
    Oder sind sie Vegetarier?


    €: *letzten Beitrag les*




    GZ?
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  9. #105
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Oder einfach Greenpease Wölfe
    ich brauch keine andere hölfe( soll hilfe heißen)
    Seher nicht wieder den selben Trick
    das ist auf dauer nicht schick
    ich vermute es gibt einen zweiten Vamp
    das ist mein Geschenk
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  10. #106
    Super-Moderator Benutzerbild von Fukyù
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.434
    Zitat Zitat von HighFish
    gut gut gut. wäre das game nicht fertig und NR wolf gewesen, hätte Balmung sterben müssen.
    Ich habe auch nie behauptet, dass Nightraven Wolf ist. Hätte er sich bürgerfreundlich verhalten - was hier definitiv nicht der Fall war - so hätte er vielleicht noch weiterleben können. Aber hey, besser einen Vampir als garnichts.

    Und seine letzte Aussage bezüglich mir war ebenfalls für die Katz. Im Fall, das er Seher und ich Vampir gewesen wäre, hätte ich mir, im Falle seiner Lynchung, mein eigenes Grab geschaufelt.

    GTAMaster's letzte aussage find ich nicht überzeugend, ich prangere deshalb mal ihn und Tig an ^^
    Und wer sagt uns, dass du (immer)noch sicher bist? Ich tendiere zwar mal dazu, dass die Verwandlung - wenn sie denn stattfand - bereits zu Beginn (wo du meines Erachtens nach definitiv noch Bürger warst) durchgeführt worden ist, aber wer weiß?

    Zitat Zitat von Angel of Retaliation
    DT würde ich erstmal in Ruhe lassen. Der blubbert zu viel. >_<
    Was nicht bedeutet, dass er auch wirklich das ist, wofür ihn (anscheinend) jeder halten tut. Er kann auch nur so tun als ob, denn mimen ist ja nicht gleich sein.

    Cooles Nachtergebnis. Ich spür den Sieg für die Bürger schon. ;D
    Dann kannst du mir doch auch sicherlich sagen, auf wen ich morgen meinen Schuss abgeben sollte, oder? Ich habe nämlich - zur Abwechslung - keinen Plan.

    Und was deine Liste angeht -
    Beweise uns doch bitte mal, dass du definitiv sicher bist - bevor du vollkommen in den Hintergrund gestellt wirst. Du wolltest zwar schon vorher insgeheim Andeutungen auf deine Rolle machen, aber davon sah ich bisher (immer)noch keine.

    Zitat Zitat von Tigress
    Wie gesagt, ich kann für uns Bürger noch sehr nützlich sein.
    Dann zeige dies eventuell ab morgen auch. Das ich die morgige Nacht nicht überlebe, ist sogesehen ziemlich sicher - vorausgesetzt, es trug sich im Laufe der vergangenen Nächte keine Neutralisation oder gar Verwandlung zu.

    Sofern der Hexer existiert, wovon ich mal ausgehe, dürfte sein Heiltrank unter Umständen verbraucht sein. Der SE wiederum kann bekanntlich auch nicht permanent den selben Spieler schützen, weswegen gerade dieser in hiesiger Runde unter Umständen darauf hoffen muss, dass es zur Neutralisation oder gar Verwandlung kam.
    Geändert von Fukyù (9.2.09 um 23:20 Uhr)
    The Watchers do always laugh.

  11. #107
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Da der SE jede zweite Nacht den gleichen schützen könnte und der SE hier ja gesagt hat, er hätte die wichtige Person gestern geschützt, könnte diese natürlich morgen wieder geschützt werden.

    Geheilt wurde wohl heute, denn aufgrund von NR denke ich, war gestern eine Neutralisation. Zumindest vermute ich das mal so. Oder gut geschützt.

    Und solange ich keine Möglichkeit habe, nützlich zu sein, geht das wohl nicht.
    Geändert von Tigress (9.2.09 um 23:29 Uhr)

  12. #108
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Balmung Beitrag anzeigen
    Was nicht bedeutet, dass er auch wirklich das ist, wofür ihn (anscheinend) jeder halten tut. Er kann auch nur so tun als ob, denn mimen ist ja nicht gleich sein.


    Ich habe verschiedene Theorien bzgl. diesen Tiger. Und bei keiner bin ich mir sicher. <_<
    GZ, DD, (verwandelter) Wolf, gelangweilter Bürger... willst du mehr lesen?


    Dann kannst du mir doch auch sicherlich sagen, auf wen ich morgen meinen Schuss abgeben sollte, oder? Ich habe nämlich - zur Abwechslung - keinen Plan.


    Uff. Ich bin überfordert. x_x
    Jeder könnte Wolf sein. Besonders wenn die Verwandlung gab/stattfand.
    Du könntest aber auch verwandelt worden sein, wovon ich im Moment weniger ausgehe. Das wiederum, da ich vermute, dass du das Fressopfer hättest sein sollen.

    Und was deine Liste angeht -
    Beweise uns doch bitte mal, dass du definitiv sicher bist - bevor du vollkommen in den Hintergrund gestellt wirst. Du wolltest zwar schon vorher insgeheim Andeutungen auf deine Rolle machen, aber davon sah ich bisher (immer)noch keine.


    Ich habe im Gegensatz zu den Wölfen Fleisch zwischen den Zähnen. (Geht doch nichts über ein anti-vegetarisches Essen ;P )

    Diese großen Möglichkeiten, meine Rolle anzudeuten, standen meines Erachten nach noch auf der gleichen Seite, wo ich das schonmal angesprochen hatte. Mehr sag ich lieber nicht, sonst wird Lil mich in die Hölle jagen. T_T
    Ich bleibe beim "suizidgefährdet". Das gilt nach wie vor.
    Und damit ist keine Rolle gemeint, die mit Fressern zu tun haben muss. <.<

    Sofern der Hexer existiert, wovon ich mal ausgehe, dürfte sein Heiltrank unter Umständen verbraucht sein. Der SE wiederum kann bekanntlich auch nicht permanent den selben Spieler schützen, weswegen gerade dieser in hiesiger Runde unter Umständen darauf hoffen muss, dass es zur Neutralisation oder gar Verwandlung kam.


    Siehe:

    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Da der SE jede zweite Nacht den gleichen schützen könnte und der SE hier ja gesagt hat, er hätte die wichtige Person gestern geschützt, könnte diese natürlich morgen wieder geschützt werden.

    Geheilt wurde wohl heute, denn aufgrund von NR denke ich, war gestern eine Neutralisation. Zumindest vermute ich das mal so. Oder gut geschützt.

    Und Tig spielt wirklich stark auf den LF an. Es starb ja noch keine Bürger-SR, die sie sich hätte aneignen könnte. Oder Ritter?
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  13. #109
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Wer will wissen was ich bin
    dann schaut genauer hin
    der Tod ist nah der Tod ist fern
    die Wölfe sollten langsam lernen
    wer ihnen gegeüber steht
    seht,
    der Schuss auf wen soll er gehen,
    diesmal muss ich euch anflehen
    aus diesem Spiel möcht ich als letzter gehen
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  14. #110
    Super-Moderator Benutzerbild von Fukyù
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.434
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation
    GZ, DD, (verwandelter) Wolf, gelangweilter Bürger... willst du mehr lesen?
    Nein, nur das heutige Lynchopfer hätte ich doch (noch) sehr gerne gewusst (Vorschläge seien somit willkommen).

    Uff. Ich bin überfordert. x_x
    Ich habe diese Frage nicht einfach so gestellt, sondern aus folgendem Grund:
    Es dürfte klar sein, warum ich, im Gegensatz zu den "vergangenen" Tagen, noch kein Lynchopfer (für heute) habe.

    Du könntest aber auch verwandelt worden sein, wovon ich im Moment weniger ausgehe. Das wiederum, da ich vermute, dass du das Fressopfer hättest sein sollen.
    "Ihr" könnt es ja testen und so unter Umständen das Spiel beenden. Es besteht eine Chance von 50:50, welche euch Bürgern, bei "Versagen", dann allerdings den Sieg kosten könnte.

    Ich bleibe beim "suizidgefährdet". Das gilt nach wie vor.
    Und damit ist keine Rolle gemeint, die mit Fressern zu tun haben muss. <.<
    Das reicht mir auch schon. Mehr Informationen benötigt man als Alteingesessener nicht (wirklich), um zu wissen, was du bist - wie immer vorausgesetzt natürlich, dass du (noch) nicht verwandelt worden bist.

    Und Tig spielt wirklich stark auf den LF an. Es starb ja noch keine Bürger-SR, die sie sich hätte aneignen könnte. Oder Ritter?
    Möglich, aber ich tippe auf etwas Anderes.
    The Watchers do always laugh.

  15. #111
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Da ich momentan nicht viel weiter weiß, dachte ich mir, ich lese nochmal alle Posts von S.E.M.T.E.X durch (auch die meisten von DT), ob ich was von Bedeutung finde. Hier meine wichtigsten Gedanken.


    Zitat Zitat von S.E.M.T.E.X. Beitrag anzeigen
    Zum BM wähle ich DT,das schonmal vorab.Auf wen ich schiesse,ist schwer zu sagen,so richtig verdächtig kommt mir keiner vor(ausser ich).Wird sich noch zeigen...
    Zitat Zitat von S.E.M.T.E.X. Beitrag anzeigen
    Also, verdächtig haben sich für mich eigentlich nur DT und NR gemacht.

    DT:Geht sehr aggresiv auf Balmung.vielleicht ist er ein wolf,der sauer ist,das er es nicht hinbekommen hat,Balmung zu fressen...

    DT scheint schonmal zu Beginn des Spiels kein Wolf gewesen zu sein. Sonst hätte Semtex ihn nicht erst zum BM gemacht (ist immer riskant) und auch nicht später "verdächtigt". Semtex wußte ja, wer Wolf war und wer nicht.

    Fazit: DT ist kein Starterwolf.


    Zitat Zitat von S.E.M.T.E.X. Beitrag anzeigen
    Hmm,es läuft ja alles plötzlich so koordiniert ab,besonders auffälig ist es bei HF.Mich stört es nicht wenn ihr mich heute hängt,das hilft mir nur zum überleben...(denkt mal über den satz nach)

    HF,du versuchst krampfhaft BM zu werden,als wolf sehr hilfreich.Ich verdächtige kaum jemanden deswegen schiess ich auf denjenigen,der mir am verdächtigsten vorkommt...
    Semtex macht hier auf unseren hohen Fisch aufmerksam. Das war nachdem das klar wurde, dass Balmung ihn gescannt hatte bzw. wo wir beschlossen hatten, Bal und Semtex zu testen.
    Ich schätze, HF gehört auch nicht zu den Startwölfen. Es sei denn, er hätte unserem 1. Wolf eingeklickert, ihn im Thread laut zu verdächtigen.

    HF kommt auch gut für die Verwandlung in Frage. Nicht so auffällig wie Balmung, relativ sicher und doch nicht im Fokus der Diskussionen.
    Dennoch gehe ich bei ihm noch von einem Bürger aus...

    Also pass du mal gut auf, dass du dich nicht verdächtig machst, mein Lieber.


    Jetzt wirds interessant.

    Zitat Zitat von DarkTiger Beitrag anzeigen
    Wenn der SE mich schützt, dann ist das Verschwendung eines Schutzes. Warum jetzt auf mich hetzen. Ich bin ein Niemand und werde es immer sein. Habe ich jemals gesagt dass ich bürgerfreundlich bin. Ich hab gesagt, dass man mir nicht trauen kann, aber mich nicht töten sollte.
    Das und ein anderer Post, den ich jetzt vergessen habe, hegt in mir den starken Verdacht, dass DT Siegelwächter ist oder war.
    Niemand = noch keiner Partei angehörig, weder Bürger noch Fresser
    nicht töten = könnte einer Seite von Vorteil werden

    Zitat Zitat von DarkTiger Beitrag anzeigen
    Oder einfach Greenpease Wölfe
    ich brauch keine andere hölfe( soll hilfe heißen)
    Seher nicht wieder den selben Trick
    das ist auf dauer nicht schick
    ich vermute es gibt einen zweiten Vamp
    das ist mein Geschenk
    Wir haben gestern den Vampir NightRaven gelyncht. Danach kam dieser Post von DT.
    Wurde er etwa zum 2. Vamp gemacht? Gibt es überhaupt noch Wölfe?

    Sagt mir, was ihr darüber denkt.

    Mein Schuss geht auf DT. Zumindest vorübergehend. Wenn noch etwas plausibleres kommt, bin ich bereit, umzuschwenken.

    ---

    €:
    Mir fällt ein, dass der SE heute bitte nicht vergessen sollte, den vermeintlichen "wichtigen Bürger" zu schützen, da es so scheint, als wäre der Heiltrank verbraucht.
    Von Neutralisation gehe ich nämlich weniger aus.

    @ Bal: Ich denke, es ist klar, warum du kein Lynchopfer hast. Wie wärs, wenn du uns sagst, wen du für sicher hältst und wen nicht? So eine kleine Liste, weißt du.
    Geändert von Angel of Retaliation (10.2.09 um 18:03 Uhr)
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  16. #112
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Tja, bin ich der letzte Wolf.
    ich spiele nicht gern Golf
    Bin kein Engel, bin nicht gut,
    bin kein Wolf, hab keine Wut
    auf die die auf mich schießen
    nur um mir meine Rolle zu vermießen,
    Angel hat den wichtigsten Hinweis vergessen,
    sie sollte weiter suchen, wie besessen.
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

Ähnliche Themen

  1. Neue Abenteuer und Chars
    Von Simon the sorcerer im Forum Spielleitung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.5.06, 22:12
  2. Wann kommt das neue Werwolf?!?
    Von slikz im Forum Pen & Paper Rollenspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.3.05, 19:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •