Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 159

Thema: Werwolf - Neue Abenteuer

  1. #33
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von Tiggychen Beitrag anzeigen
    Ich hetze nicht auf dich. Ich bin nur der Ansicht, dass du auch als Niemand bitte für uns Bürger richtig spielst.
    Ich will aber nicht für die Bürger spielen und auch nicht für die Wuffis
    Und warum solltest du Wuffisausen haben, die Wuffis wollen bestimmt keinen Niemand fressen, der ihnen offensichtlich hilft, einen Kleinkrieg unter den Bürgern anzuzetteln.
    Woher willst du das wissen, kennst du nicht die Geschichte von Odyseus. Da hat er einen Zyklopen als Niemand geschlagen und seit dem habe ich Angst vor Niemanden.
    Ich bin dafür, das wir des Niemandes Worten keinerlei Beachtung mehr schenken, da er versucht uns Bürger aufzu hetzen.
    Was willst du eigentlich mit hetzen. Dein Lieblingswort, oder. Außerdem ist es früher mal falsch geschrieben worden.
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  2. #34
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    so. genug bandenkriege, fangen wir von vorne an.


    Aktuelle Teilnehmerliste:

    Angel of Retaliation --> kA, noch nicht viel gesagt. was ist denn mit dir los...?
    Balmung --> spricht nichts für ihn, auch nichts gegen ihn.
    DarkTiger --> niemand, und ich bitte alle dörfler, ihm nichts zu tun.
    GTAMaster --> kein wort gesagt. wolf!
    HighFish --> santa clause
    Mesmerize --> entschuldigt, könnte jedoch böse sein, da bei der rollenverteilung noch nicht bekannt war, dass sie weg sein wird.
    Nightraven --> hetzte sofort auf Tig, dann rückzug. NR's stil oder böse?
    S.E.M.T.E.X. --> nicht viel gesagt.
    Tigress

    ich verdächtige... hmm.... GTAMaster und SEMTEX.
    und ich hoffe doch, dass die seher-rollen unter den aktiven hier verteilt sind, sonst haben wir ein problem.

    @balmung: bis jetzt hat wohl noch keiner deine andeutung gefunden, bitte gib sie frühzeitig nochmal raus, dass wir auch nachlesen & überlegen können, thx.
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  3. #35
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.472
    Zitat Zitat von DarkTiger
    Mein Schuss geht vorläufig immer noch an Balmung
    Solange du der einzige Schütze bist, welcher auf mich feuern wird, kann mir das wirklich egal sein. Die anderen sehen dann nur, dass ich in dieser Runde absolut keine Gefahr für die Bürger darstellen tue.

    Du solltest vielleicht High's Worten ein wenig mehr Beachtung schenken, denn er trifft den Nagel auf den Kopf - zumindest in Bezug auf mich.

    Wenn der SE mich schützt, dann ist das Verschwendung eines Schutzes.
    Nach der heutigen Lynchnung wird der SE so oder so wissen, wen er schützen muss - vorausgesetz, man glaubt meinem "Urteil", welches ich spätestens heute Abend nennen werde. Tut man dies nicht, so wird es heute unter Umständen eine Fehllynchung geben.

    Und nach diesen sowie den darauffolgenden Worten deinerseits wäre ein Schuss auf dich Schwachsinn.


    @High
    Du hast den zweiten Mann gerade genannt.

  4. #36
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen
    so. genug bandenkriege, fangen wir von vorne an.





    ich verdächtige... hmm.... GTAMaster und SEMTEX.
    und ich hoffe doch, dass die seher-rollen unter den aktiven hier verteilt sind, sonst haben wir ein problem.

    @balmung: bis jetzt hat wohl noch keiner deine andeutung gefunden, bitte gib sie frühzeitig nochmal raus, dass wir auch nachlesen & überlegen können, thx.
    Lool,nicht viel gesagt,lies mal nach,ich habe mich mindestens versucht genauso zu beteiligen wie du<.<
    .

  5. #37
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    Zitat Zitat von S.E.M.T.E.X. Beitrag anzeigen
    Lool,nicht viel gesagt,lies mal nach,ich habe mich mindestens versucht genauso zu beteiligen wie du<.<
    ich habe nicht gesagt, du hast nicht viel >gesagt<; ich sagte, du hast >nicht viel< gesagt
    hach, ich liebe die verwirrung xD

    ne, ich meinte es so, dass deine posts nicht wirklich was aussagen; keine rückschlüsse, keine interpretationen, kein nichts


    @bal: ich glaube verstanden zu haben & werd deinen 1.post nochmal lesen gehen; lag ich falsch, werde ich von dir heute vor der lynchung hoffentlich noch richtig gestellt
    Geändert von HighFish (8.2.09 um 14:16 Uhr)
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  6. #38
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen

    ne, ich meinte es so, dass deine posts nicht wirklich was aussagen; keine rückschlüsse, keine interpretationen, kein nichts

    Nagut,da muss ich mich geschlagen geben.Tatsache ist aber,das wir momentan nicht so viel wissen und meine posts deswegen irgendwie seltsam waren^^


    @bal:ich schätze ich weis wen du meinst<.<
    .

  7. #39
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von Balmung Beitrag anzeigen


    Würde ich im Moment von abraten, zumal wir ja wohl noch jede Menge Zeit haben, bisS die Lynchung kommt. Warum also jetzt schon ein Opfer wählen, welches - zum Zeit deines Beitrages - noch nichteinmal etwas geschrieben hat ?



    Ich gehörE wohl eher der Kategorie Spieler an, denen zumeist gleich amM Anfang das Zeitliche segnet. Die Rolle des BM hatte ich in letzter Zeit nur bedingt inne, wenn auch öfter als vor jener Zeit, als High zu WW hinzustieß.



    Das ist nur bedingt ein ArgumenT, zumal man dann zukünftig jeden Spieler lynchen könnteE, der immerzu ein und denselben Teilnehmer - welcher unter Umständen eine Zeit lang kein Wolf mehr war (so wie ich z.B.) - zum BM bestimmt.



    So sieht es auch aus. Ein Wort mit x -> War wohl niX.

    So, weil ja niemand drtauf kommt oder weil niemand mich beachtet, hier. Deshalb schützt in dieser Nacht Balmung und morgen heilen wir ihn.

    Wir müssen alles tun damit Balmung am Leben bleibt.

    Aber vertraut ihr einem Niemand, ich bin wohl eine der sichersten Personen hier im Spiel. Also gibt mir die BM Stimme, bitte
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  8. #40
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    Zitat Zitat von DarkTiger Beitrag anzeigen
    So, weil ja niemand drtauf kommt oder weil niemand mich beachtet, hier. Deshalb schützt in dieser Nacht Balmung und morgen heilen wir ihn.

    Wir müssen alles tun damit Balmung am Leben bleibt.

    DT, was soll das?
    wenn du deiner rolle gerecht werden willst - du machst es gut. jedoch bist du mehr hinderlich für uns bürger denn förderlich. mit deinen aussagen sorgst du ziemlich für verwirrung; jene, die deine rolle nicht erkannt haben, werden dir je nachdem folgen, und das ist nicht unbedingt positiv, wissen es jedoch nicht genau.
    und durch aussagen wie deine letzte, zitierte setzt du im dümmsten fall die wölfe auf jdn an, von dem wir nicht wissen, was er ist, die wölfe jedoch meinen, du wüsstest mehr.

    vergesst die BM wahl nicht leute! ich empfehle, mich zu wählen
    wer mir nicht vertraut ist selbst schuld, haha ^^

    witz beiseite. wir haben keinen wirklich sicheren bürger (ausser mir, ist doch klar). selbst bei DT wissen wir nicht genau, ob er die rolle nur spielt, denn sie ist in letzter zeit nicht anzutreffen gewesen. wäre ein schlauer zug von DT, den ich auch schon versucht hab von daher --> seid immer wachsam und vertraut keinem zu 100%!
    Geändert von HighFish (8.2.09 um 14:44 Uhr)
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  9. #41
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von DarkTiger Beitrag anzeigen
    So, weil ja niemand drtauf kommt oder weil niemand mich beachtet, hier. Deshalb schützt in dieser Nacht Balmung und morgen heilen wir ihn.

    Wir müssen alles tun damit Balmung am Leben bleibt.

    Aber vertraut ihr einem Niemand, ich bin wohl eine der sichersten Personen hier im Spiel. Also gibt mir die BM Stimme, bitte



    Hmm,erstmal biste dir sicher,das balmung ein wolf ist,und jetzt nimmste ihn in schutz.hmm,wer sagt uns,das Balmung sich das alles nicht nur ausdenkt,und sich darauf verlässt,das ihr ihm vertraut nur weil er auf jemanden geht,den vorher niemand verdächtigt hat.Ich hab zwar keine Ahnung warum Balmung gerade mich gewählt hat,wir finden es aber früher oder später heraus
    Geändert von Umbra (8.2.09 um 14:30 Uhr)
    .

  10. #42
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    Zitat Zitat von S.E.M.T.E.X. Beitrag anzeigen


    Hmm,erstmal biste dir sicher,das balmung ein wolf ist,und jetzt nimmste ihn in schutz.hmm,wer sagt uns,das Balmung sich das alles nicht nur ausdenkt,und sich darauf verlässt,das ihr ihm vertraut nur weil er auf jemanden geht,den vorher niemand verdächtigt hat.Ich hab zwar keine Ahnung warum Balmung gerade mich gewählt hat,wir finden es aber früher oder später heraus

    .... hab ich nicht eben diesen fall beschrieben, DT? da hast du wohl das resultat. vllt verstehste mich jetzt besser.

    @semtex:
    1) es ist DT, der balmung ins spiel gebracht hat, und nicht Bal selbst.
    2) auf wen ist Bal denn "gegangen"? bisher hat er nur andeutungen gemacht, und ich glaube nicht, dass alle sie sehen werden.
    3) und wenn Bal wirklich irreführen will, legt er sich je nachdem selbst in die grube, analog wie DT zu beginn. aber dazu wiederhole (oder zitiere) ich mich nicht nochmal.
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  11. #43
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Nun, da hat sich ja jetzt einiges getan.

    Sollen wir Balmungs Rechtschreibfehler, die man auf dem ersten Blick nicht unbedingt erkennt, Glauben schenken, dann wäre er wirklich in Gefahr. Allerdings hat er mehrmals erwähnt, er hätte im ersten Beitrag einen Hinweis hinterlassen. Warum sollte er sich das ausdenken?

    Wenn er auf DT's Anschuldigungen hätte reagieren wollen, hätte er doch DT's Namen verstecken können.

    Sollte Balmung die Nacht überleben, was ich stark hoffen möchte, hoffe ich ebenfalls, er weiß, wem sein Augenmerk gelten sollte (*zu DT schiel*)...--> mir zu verdächtig

  12. #44
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    Sollte Balmung die Nacht überleben, was ich stark hoffe
    glaub mir - das ergebnis, ob SEMTEX wolf war oder nicht, wird darüber entscheiden, ob Balmung die nacht überlebt

    wie wärs mit semtex hängen heute abend? irgendwo müssen wir ja anfangen und jdm vertrauen schenken, ne? ich hoffe mal, es werden noch andere mitschiessen, da mmn dieser schuss aufklärung bringt. der schuss auf semtex kann nicht schlechter sein als ein blindschuss, aber sehr wohl besser. deswegen ---> schuss auf semtex.


    zur sicherheit bitte ich jedoch, mir den BM zu geben, da wir bei Balmung doch nicht ganz sicher sein können. er könnte auch Vamp sein und recht haben.
    wieso gerade mir? erkläre ich nicht, lest selbst nach
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  13. #45
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Andere Leute haben Sonntagvormittag noch Pflichten.
    Entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde. :P

    Meine ersten Verdächtigungen waren natürlich noch nix, da die Runde erst begonnen hatte. Ich denke, ich bin jetzt schlauer als vorher. Ich habe die letzten Posts gelesen und fand besonders Bals ersten interessant.
    Ich vermute etwas.

    Semtex ist mir von Anfang an nicht ganz koscher. Er benimmt sich wie ein Wolf, der herumdrückst und vorsichtig postet. Ganz so, als wolle er vermeiden, etwas falsches zu sagen.
    Schuss auf Semtex.


    Betreffend mes: Sie wird heute Nachmittag on kommen. Also Geduld. ;P


    Meine Liste:

    AoR ~ Harmlos und einen Tick suizid-gefährdet.
    Bal ~ Stufe ich als sicher ein. Hat unauffällig sein Ziel gepostet. Ich würde ihm erstmal trauen. Wir würden es schon früh genug erkennen, sollte er bluffen. Sollte erstmal geschützt werden. Erstmal.
    DT ~ Sehr suspekt. Angeblich des König's bester Mann. Anspielung auf eine Rolle? Ändert Meinung. Sollte beobachtet werden. Ich tendiere bei ihm eher zu einer bösen Rolle. =/ Mir kommt diese Meinungsänderung nur so vor, als wolle er Schuld für einen Bürgertod vermeiden.
    GTA-Master ~ Da stimme ich HF zu.
    HF ~ Entweder guter Bürger oder ein ganz, ganz fieser Wolf. Gehe von ersterem aus. :P
    Mesmerize ~ Hat noch kein Wort gesagt. Schätze aber, dass sich schon alle Wölfe außer GTA gemeldet haben. xD
    NR ~ Seltsam. Könnte irgendwie alles sein. <_<
    SEMTEX ~ Scheint höchstwahrscheinlich eine Fresserrolle zu haben. Spielt meiner Meinung nach auch so. Hat einen Termin mit dem Henker.
    Tigress ~ Hat kleinen "Clinch" mit DT. Schätze einer von beiden spielt auf der falschen Seite. Halte Tig erstmal für relativ (!) sicher.


    BM geht an ... *Kopf kratz*
    mich.
    Ne.
    Lieber nicht.
    An HF.




    €: Postet alle nicht so verdammt schnell. Mein Text verliert an Gültigkeit! D:
    Geändert von Angel of Retaliation (8.2.09 um 14:59 Uhr)
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  14. #46
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    Hmm,es läuft ja alles plötzlich so koordiniert ab,besonders auffälig ist es bei HF.Mich stört es nicht wenn ihr mich heute hängt,das hilft mir nur zum überleben...(denkt mal über den satz nach)

    HF,du versuchst krampfhaft BM zu werden,als wolf sehr hilfreich.Ich verdächtige kaum jemanden deswegen schiess ich auf denjenigen,der mir am verdächtigsten vorkommt...
    .

  15. #47
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    Soho leute,
    Scherlock Homes ist weider zurück und bereit die Wolfspelze zu suchen.
    Ich entschuldige mich für meine abwesenheit

    Sem scheint mir verdächtig, .. . mit sem lynchung könnte man bals rolle testen und herausfinden ob er gut oder böse ist.

    Hf, warum so versessen auf dem BM titel? Alles was der bringt sind probleme

    .... mal sehen
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  16. #48
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von S.E.M.T.E.X. Beitrag anzeigen
    Hmm,es läuft ja alles plötzlich so koordiniert ab,besonders auffälig ist es bei HF.Mich stört es nicht wenn ihr mich heute hängt,das hilft mir nur zum überleben...(denkt mal über den satz nach)

    HF,du versuchst krampfhaft BM zu werden,als wolf sehr hilfreich.Ich verdächtige kaum jemanden deswegen schiess ich auf denjenigen,der mir am verdächtigsten vorkommt...

    Was denn was denn was denn, hat da jemand Bürgisausen. Angst vor Blei. Oder bist du schwanger. Willst dich jetzt aus dem Rampenlicht befördern nur weil du meinen Highheel beschuldigst. Hey dir gehört die Bühne und die Bühne ist dein Galgen, aber keine Angst ich hab gesagt, dass ich nicht für die Bürger und auch nicht für die Wölfe spiele, ich schieß nicht auf dich. So ein Bisschen Verwirrung schadet doch niemanden.
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

Ähnliche Themen

  1. Neue Abenteuer und Chars
    Von Simon the sorcerer im Forum Spielleitung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.5.06, 22:12
  2. Wann kommt das neue Werwolf?!?
    Von slikz im Forum Pen & Paper Rollenspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.3.05, 19:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •