Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Spielsteuerung

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Beiträge
    2

    Hilfe Spielsteuerung

    Allso ertmal Guten Tag.

    Ich bin jetzt grade bei der Szene wo man mt dem Jet Ski von der Insel flieht.
    Nach Toren die man durch fahren muss kommt ja die Explosion der Insel.
    Nun kommt eine information das man mit dem Stick(Bei Controler des Teil des Lenkt) Ganz schnell nach links drücken soll was kann man machen wenn man keinen Conroler hat sondern nur die Tastatur.

    Thx schon ma im vorraus,

  2. #2
    ~Xenor-Edivion Benutzerbild von Edivion
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    830
    Vielleicht einfach den Knopf, den du für das Links gehen gewählt hast drücken?

    Liebe Grüße.
    ~~Life is not measured by the number of breaths we take,~~
    ~~but by the moments that take our breath away.~~
    -George Carlin


  3. #3
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.541
    Zitat Zitat von Cromax Beitrag anzeigen
    Nach Toren die man durch fahren muss kommt ja die Explosion der Insel. Nun kommt eine information das man mit dem Stick(Bei Controler des Teil des Lenkt) Ganz schnell nach links drücken soll was kann man machen wenn man keinen Conroler hat sondern nur die Tastatur.
    Hä? Du meinst, wenn du "Beschleunigen" sollst, nachdem diese Wellen hinter dir kommen? Einfach "vorwärts" gedrückt halten genügt. Da muss überhaupt nichts schnell gedrückt werden, schon gar nicht "links". Das hast du da wohl falsch verstanden. Zwischendurch die Spuren wechseln, um nirgendwo gegen zu donnern. Und wenn von dir verlangt wird, dass du beschleunigst, siehst du einfach zu, dass du konstant ein hohes Tempo drauf hast. Wirst zu irgendwann zu langsam, war es das. Mach das bis ganz zum Ende. Durch die erhöhte Geschwindigkeit wird es etwas kniffliger, aber ansonsten sollte das keine Probleme machen. Ich selbst spiele es auch mit der Tastatur und ich drück dort immer nur "vorwärts". Dieses "schnell hintereinander drücken", wie es z.B. verlangt wird, wenn im Dorf so ein Felsen hinter dir her rollt, ist an dieser Stelle nicht verlangt!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Beiträge
    2
    Danke Euch beiden

Ähnliche Themen

  1. spielsteuerung für die gefährten
    Von Elbin2004 im Forum Herr der Ringe 1: Die Gefährten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.7.04, 17:58
  2. Probleme mit der Spielsteuerung
    Von Sarig im Forum Gothic 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 19:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •