Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 52

Thema: Wie wichtig ist euch der Gamerscore?

  1. #33
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    567
    Auf den Gamescore achte ich nie. Wenn ich etwas freigesschaltet habe erscheint er immer, aber ich denke mir dann immer nur "aha, ein Gamescore."

    Also der gamescore ist ja eig schon akzeptabel, dass immer bescheid gesagt wird, was man freigeschaltet hat bzw man kann sich das ja ansxchauen, aber das regt mich nicht dazu an i.welche gamescores bzw alle gamescores zu bekommen
    mfg Red Scorpion

  2. #34
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    178
    Mir ist der Gamerscore ziemlich wichtig.
    Er motiviert mich sehr, alles aus einem Spiel rauszuquetschen.
    Ich versuche immer alle Erfolge zu erspielen, und der Gamerscore zeigt mir, wie erfolgreich ich dabei bin.

    Zitat Zitat von >>_Link_<< Beitrag anzeigen
    ...jeder der damit angibt oder sich besser fühlt, nur weil er 50 000 GS hat (o.ä.) ist extrem erbärmlich.
    Oh ja, ich bin ein erbärmliches Würstchen, weil ich stolz auf meinen Gamerscore bin.

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von Glücksbärchie
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Beiträge
    118
    Ein Spiel ist erst dann richtig gut, wenn man ohne diesen Gamerscore motiviert wird, alles ausm Spiel rauszuquetschen. Das ist vergleichbar mit einem Lebensmittel, das erst dann richtig gut ist, wenn es nicht aus chemischen Substanzen hergestellt wird.
    Zitat Zitat von GTA-Mann Beitrag anzeigen
    Eigendlich habe ich nur geile spiele

  4. #36
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Glücksbärchie Beitrag anzeigen
    Ein Spiel ist erst dann richtig gut, wenn man ohne diesen Gamerscore motiviert wird, alles ausm Spiel rauszuquetschen
    Schade nur, daß es dafür nicht obendrein noch Belohnungen gibt, wenn man zusätzliche Herausforderungen meistert, die sonst nicht im Spiel integriert sind (z.B.: G´s, Requisiten, Klamotten).

    Das ist vergleichbar mit einem Lebensmittel, das erst dann richtig gut ist, wenn es nicht aus chemischen Substanzen hergestellt wird.
    Oookaaaay...Lebensmittel?
    Bio-Futter mag ja gesünder sein (und vielleicht ist es manchmal eine Herausforderung ), aber dieser Argumentation zufolge wären dann die Erfolge in einem Spiel die "chemischen Zusätze", ohne die das Game demnach "besser" (motivierender?) werden würde.
    Na ja, jedem das Seine.
    Irgendwann wird mir jedenfalls auch das beste Spiel langweilig und durch den GS werde ich länger bei der Stange gehalten.

    Grüsse und guten Appetit
    Sephi

  5. #37
    Profi-Spieler Benutzerbild von Glücksbärchie
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von xXSephirothXx Beitrag anzeigen
    Schade nur, daß es dafür nicht obendrein noch Belohnungen gibt, wenn man zusätzliche Herausforderungen meistert, die sonst nicht im Spiel integriert sind (z.B.: G´s, Requisiten, Klamotten).

    Oookaaaay...Lebensmittel?
    Bio-Futter mag ja gesünder sein (und vielleicht ist es manchmal eine Herausforderung ), aber dieser Argumentation zufolge wären dann die Erfolge in einem Spiel die "chemischen Zusätze", ohne die das Game demnach "besser" (motivierender?) werden würde.
    Na ja, jedem das Seine.
    Irgendwann wird mir jedenfalls auch das beste Spiel langweilig und durch den GS werde ich länger bei der Stange gehalten.

    Grüsse und guten Appetit
    Sephi
    Kennst du z.B. GTA? Da bekommt man z.B. ganz viele Belohnungen, wenn man zusätzliche Herausforderungen meistert, schon aufgefallen?^^ Und das ist sogar noch ein schlechtes Beispiel von über 100.

    Und meinen Vergleich hast du übrigens genauso wenig verstanden wie ich deine Antwort drauf^^ Oder vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt, jedenfalls hab ichs mit Sicherheit nicht so gemeint wie du glaubst es verstanden zu haben^^
    Geändert von Glücksbärchie (16.1.10 um 00:56 Uhr)
    Zitat Zitat von GTA-Mann Beitrag anzeigen
    Eigendlich habe ich nur geile spiele

  6. #38
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Glücksbärchie Beitrag anzeigen
    Kennst du z.B. GTA? Da bekommt man z.B. ganz viele Belohnungen, wenn man zusätzliche Herausforderungen meistert, schon aufgefallen?^^
    Ja, und zusätzlich zu den Herausforderungen in einem Spiel gibt es eben noch Herausforderungen durch Erfolge (wie ich schonmal geschrieben habe).
    Man kann z.B. Klamotten für´n Avatar erspielen, indem man bestimmte Bedingungen erfüllt (bspw. Missionszeiten unterbieten oder bestimmte Gegenstände finden und so) und kriegt obendrein noch G.
    Hoffe, Du verstehst es jetzt.

  7. #39
    Mitspieler Benutzerbild von Reach iTz LeGiT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Österreich/Steiermark/Graz
    Beiträge
    12
    Ich versuche mich bei zocken eines Games ein wenig auf den GS zu beziehen daher man nicht nur die Kampagne auf der schwersten Stufe zocken muss um es dann "wegzuschmeißen". Und wenn ich mehr GameScore bei einem Spiel besitze bekomme ich die Bestätigung das ich das Spiel beherrsche bzw. durchgespielt habe

  8. #40
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von xXSephirothXx Beitrag anzeigen
    Oh ja, ich bin ein erbärmliches Würstchen, weil ich stolz auf meinen Gamerscore bin.
    Sofern man niemandem sagt "Ha, ich bin besser als du, ich hab mehr GS!", kann man ruhig stolz darauf sein. Aber sobald man meint, man sei etwas besseres, nur weil man mehr GS hat, wird es erbärmlich


    Greez

  9. #41
    Profi-Spieler Benutzerbild von LagunaSquall
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Germany
    Beiträge
    200
    Der Gamerscore ist schon ganz nett um den Wiederspielwert eines Games zu erhöhen.
    Aber was kommt als nächstens von den Spielekonsolenherstellern ?
    "Wenn du Das Spiel erneut auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielst, bekommst du 1 Woche Xbox live umsonst"

    Ok ganz ehrlich das würde mich mehr ansprechen ^^
    Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

    William Shakespeare

  10. #42
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xbox360Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    (nähe) Stuttgart
    Beiträge
    372
    Mir ist mein Gamescore eigentlich auch egal. Wenn ein Spiel gut ist dann spiele ich es und im Laufe der Zeit bekomm ich die meistens Achivments ohne genau nach zu schauen was ich tun muss. Wenn ich das Spiel dann durch habe, schaue ich nach den Achivments und mache sie auch. Außer irgendwelche blöden Flaggen sammeln (Assassins Creed) da hat ich echt kein Bock drauf xD

    Ps : Wär Geil wenn man mit seinem Gamescore sachen bei Xbox Live kaufen könnte ^^ Hätte mir dann schon allein ein rießen Ansporn gegeben alle Achivments zu kriegen xD
    „Was du in anderen entzünden willst, muss in dir selbst brennen.“

    ,,Aurelius Augustinus"

  11. #43
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von >>_Link_<< Beitrag anzeigen
    Sofern man niemandem sagt "Ha, ich bin besser als du, ich hab mehr GS!", kann man ruhig stolz darauf sein. Aber sobald man meint, man sei etwas besseres, nur weil man mehr GS hat, wird es erbärmlich
    Greez
    Ganz meine Meinung.

    Grts Sephi

  12. #44
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Ich achte auch nicht so besonders auf meinen Gamerscore. Viele Erfolge bekommt man ja auch eher zufällig oder nebenbei.

    Aber ich finde vorallem bei Spielen wie GTA geben die Erfolge einigermaßen fordernde Herausforderungen vor, wie z.B. die Brücken zu unterfliegen. So wird das Spiel etwas langlebiger.
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  13. #45
    Mitspieler Benutzerbild von Reiji
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    50
    Ich versuch Sie manchmalzu bekommen, aber kenne jemanden der nur darauf aus ist und sich sofort für das Spiel Lösungen holt und hinter das Spiel nicht mehr spielt wenn er alles hat.

    Bei Doa4 versuch ich alle zu bekommen, da ich eh denn SS-Rang haben will.

    PS: Mich kotzen Leute an die denken, Sie sind besser weil Sie einen höheren Gamerscore als man selbst.
    Bin mal auf einen getroffen, der ein guter Spieler war und wollte mit ihn spielen, der hat nur zurückgeschrieben du hast nicht genug GS.

  14. #46
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bastian.vonFantasien
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    208
    es kommt bei gamerscore und trophies ja auhc darauf an, welche spiele man spielt.
    es gibt sihcer spiele, wie rollenspiele, wo das sammeln der erfolge bei wietem schwierige udn zeitaufwendiger ist als wie bei spielen, die man in 8 std. durchspielen kann.

    ich fande früher meine gamerscore toll.
    ich finde auhc die benutzeroberfläche toll, wo ich mir alles in so ordnern ansehen kann.
    aber das wars dann auch.

    mitlerweile schätze ich immer mehr miene trophies auf der ps3.
    ich bin sowieso eingefleischter rollenspielvernatiker. und da man bei den trophies der ps3 sone art rollenspiel daraus gemacht hat. begeistert es mich wesentlich mehr, dort trohäen zu sammeln.
    auch wenn sony diese funktion microsoft entnommen hat...so hat sony sie für mcih besser umgesetzt.^^
    PSN : Bastian1988
    White Knight Chronicles : BustyBasty


    "SUCH TEARS...
    What beauty they hold... these tears of SORROW... Surely they are the most PRECIOUS substance in the world.
    But, are YOU worthy to shed such tears? "

  15. #47
    Profi-Spieler Benutzerbild von XxChiLLer
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Lustenau, Austria
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Reiji Beitrag anzeigen
    Bin mal auf einen getroffen, der ein guter Spieler war und wollte mit ihn spielen, der hat nur zurückgeschrieben du hast nicht genug GS.
    bei mir war's so, dass ich zweimal gegen einen spieler bei einem kleinen fifa-duell gewonnen hab! anschließend kam ne nachricht, ich müsse gar nicht meinen, dass ich ein guter spieler sei, er habe nämlich viel mehr gamerscore und dies sei ja entscheidend!
    sachen gibt's...

    zum thema:
    naja ich hab' zu wenig spiele, um jetzt richtig gamerscore zu sammeln, bin mit meinen ca. 900 eigentlich ganz zufrieden! schau da ja nicht so drauf...
    aber auch respekt für einen der über 40.000, oder ähnliches, hat! da gibts ja in deutschland einige, die nur auf gamerscore gehen! (called: "gamerscore-nutten")
    -
    - -
    - - -

    - nö ich bin nicht die signatur, ich sorg' hier nur für gute stimmung!
    - und ich bin nur der depp, der hier putzt!
    __________________________________________________ ______________________________________________

    by the way, my Gamertag (XBL) - xX ChiLLer

  16. #48
    Mitspieler Benutzerbild von Reiji
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    50
    Mein Bruder ist genau so der möchte sich mein Doa 4 ausleihen, damit er und sein Kumpel sich über zwei XBoxes auf Rang SS hauen können, sowas finde bescheuert, da versuch ich lieber meinen Rang fair hoch zu hauen, habe dadurch im Time Attack Team Rang 14 erreicht (Mein Gamertag ist Luzifiel).

    Habe aber gehört wenn man 10 oder mehr Spiele abgeschlossen hätte bekomme man eine Avatar-Auszeichnung, das würde einen doch reizen, lass mich aber deswegen nicht auf D und E Rang hauen.

    Die Gamerscore zeigen aber wenigstens ob manche Personen lügen und in den Spiel Manchmal wirklich so gut sind.
    Bsp: habe mal einen getroffen der mir erzählt hat er habe Ninja Gaiden 2 auf höchsten Schwierigkeitsgrad durch, er hatte aber nicht den Erfolg.
    Das habe ich nicht geglaubt und finde da zeigen die Gamerscore wirklich wär gut ist, habe beim 3 Schwierigkeitsgrad aufgegeben bis jatzt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie wichtig ist euch Grafik?
    Von The Outlaw im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 17.11.16, 14:59
  2. Ist euch Sprache wichtig?
    Von Queen Xelha im Forum Sprachen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.1.11, 16:29
  3. @ Mädels, was ist euch in einer Beziehung wichtig ?
    Von Der_nette_Mann im Forum Flirt, Freunde & Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.3.08, 21:49
  4. wie wichtig ist dir der computer?
    Von DJThomas im Forum PC-Hardware
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.6.06, 00:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •