Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: [Wii] Dead Space Extraction (Release: 02.10.2009)

  1. #17
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Extrablatt Extrablatt!!!
    Neues Video zu Dead Space.
    Controls Doc SD
    Controls Doc HD

    Und wie man im Video sieht, gibt es wieder ein Asteroiden-Baller-Minispiel. Man wie ich das in Dead Space gehasst habe.
    Geändert von mr.tricorder (4.7.09 um 19:21 Uhr)
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  2. #18
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  3. #19
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Kurz und knapp, GT Review

    mfg mr.tricorder
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  4. #20
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Geändert von mr.tricorder (27.10.09 um 17:34 Uhr)
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  5. #21
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von mr.tricorder
    Ja, schaut nicht schlecht aus. Man könnte direkt sagen, dass das Spiel meine Erwartungen übertroffen hat.

    Allerdings weißt dieser Satz darauf hin...
    "Doch auch so ist Extraction ein Erlebnis, das sich kein Lightgun-Shooterfan entgehen lassen sollte."
    ...dass es eben doch nur ein Lightgun-Shooter ist. Und ich finde es nach wie vor sehr schade, dass es Spiele wie Resident Evil oder Dead Space nur auf diese Art und Weise auf die Wii schaffen. Zum Kauf der Konsole animiert mich sowas kein bischen.

    LG -cyberstar-

  6. #22
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von cyberstar Beitrag anzeigen
    ...dass es eben doch nur ein Lightgun-Shooter ist.
    War zu erst auch kein Fan davon, aber seit RE:UC bin ich ein Lightgun-Shooter-Freund geworden und werd mir den Titel wohl früher oder später holen.

    Und ich finde es nach wie vor sehr schade, dass es Spiele wie Resident Evil oder Dead Space nur auf diese Art und Weise auf die Wii schaffen.
    Da stimme ich dir voll und ganz zu! Ich meine, Resident Evil 4 war auf der Wii ja auch ein riesen Erfolg, obwohl es den Titel schon für den GameCube gab (okay, warscheinlich wegen den Bonusinhalten ). Auch die Grafik wurde gelobt, obwohl es nur ein Port war.
    Also warum können sie RE5 nicht auf die Wii bringen? Wegen der schwächeren Grafikleistung? Mieser Grund
    Ich wette, jeder Wii-Besitzer nimmt gerne etwas schlechtere Grafik in Kauf, kann dann jedoch solche Top-Titel zocken

    b2T:
    Leider verkauft sich das Spiel ziemlich schlecht. Finde ich persönlich ziemlich schade

    Aber wie gesagt: Wird gekauft (früher oder später)


    Greez

  7. #23
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Also zum Budget-Preis werde ich auch zuschlagen. Vor allem weil der Titel, wie auch "Resident Evil: UC", einen Zweispielermodus hat. Das hat einfach zu viel laune bereitet. Da aber auch bald "Resident Evil: DC" erscheint werde ich mir zuerst das holen und wie schon erwähnt erst später bei Extraction zugreifen.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [Wii] Cursed Mountain (Release: September 2009)
    Von Sky im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.6.09, 16:54
  2. [Wii] Dead Space
    Von darkgemini im Forum Action & Adventures
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 3.3.09, 00:27
  3. [Multi] Dead Space (Release: 06.11.2008)
    Von Jarlaxle im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 6.11.08, 16:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •