Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Dead Space

  1. #1
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1

    Dead Space

    <.<

    Dead Space kommt auf der Wii raus (jetzt wo ich mir widerwilligerweise die Xbox360 zugelegt habe >.<)....Wenn jetzt auch noch Resi 5 für Wii gemacht wird etc..... Auf jeden Fall freu ich mich, denn das Game mit dem Wii remote dürfte interessant sein ^^ Aber wie wird die Grafikumsetzung? Bzw was denkt ihr darüber? Noch steht nicht fest, ob es der originalplot sein wird, oder ein Spin-Off komplett neu produziert wird, der sich der Wii anpasst.

    Übrigens: EA hat vor, in Zukunft möglichst viele Coregames auf der Wii zu veröffentlichen (freu) , vermutlich um die großen Finanzverluste, die sie momentan einfahren, auszugleichen. Dieses Quartal gab es einen Verlust von 165 Mio, als konsequenz werden 1100 jobs (=11%) gestrichen
    Geändert von darkgemini (4.2.09 um 08:34 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  2. #2
    Zeit zum Verwandeln! Benutzerbild von McClane1987
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    560
    ich freu mich auch, das dead space für wii kommt. habe es zwar bisher noch nich gezockt, aber schon so einiges drüber gelesen. grafisch wird es sicher nich mit der ps3 oder 360 version mithalten können, aber wenn man sich mühe gibt, kann man trotzdem schön-schaurige und atmosphärische grafiken aus der wii zaubern.
    da es storymäßig eine 1:1 umsetzung werden soll freu ich mich riesig drauf und mit der wii steuerung setzt es dem ganzen bestimmt noch die krone auf. fraglich is nur, ob das spiel in deutshcland erscheint? ich denke wohl nich...

    das ea jetz verstärkt mit "richtigen" spielen die wii unterstützen will is löblich, hoffentlich schließen sich adnere publisher bald an...
    Das Leben ist kurz für schlechte Spiele.
    (GamePRO-Redakteur Henry Ernst)




  3. #3
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Zitat Zitat von McClane1987 Beitrag anzeigen
    fraglich is nur, ob das spiel in deutshcland erscheint? ich denke wohl nich...
    Warum sollte es nicht? Nach drei Anläufen schafften es die Vorzeigeversionen von PS3 und XBOX360 schliesslich auch komplett uncut in deutsche Händlerregale.

    Die Wii Version wird nicht brutaler sein, also wird das Game auch mit Sicherheit mit einer 18er Freigabe in die Regale kommen.

    Eviga.
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  4. #4
    Zeit zum Verwandeln! Benutzerbild von McClane1987
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    560
    @eviga: das is mir schon klar, das es nich brutaler sein wird, was das auf dem bildschirm angeht. ich meine aber, das aufgrund der fuchtelei mit der wiimote das spiel gefühl ein viel intensiveres is und es würde mich nich wundern, wenn du usk da kein ok gibt.
    Das Leben ist kurz für schlechte Spiele.
    (GamePRO-Redakteur Henry Ernst)




  5. #5
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Mh..... Kann mir nicht vorstellen, dass dies ein besonderer Punkt sein wird. Immerhin sind es immernoch Aliens und keine Menschen. Das darf man nicht vergessen. Auch nicht bei den Spacken von der USK.

    Die USK Freigaben sind wie eine Schwangerschaft. Man weiss anfangs nie direkt, was da mal rauskommt. Wer wird im Gremium sitzen, sind sie gut drauf, und so weiter. Logik ist bei dieser Institution nicht mehr zu erkennen.

    Mal abwarten ...

    Eviga.
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  6. #6
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    kleines Update:

    Das Spiel wird Dead Space: Extraction heißen und ein Rail Shooter sein, sprich keine eigenen Bewegungen sondern ein Shooter auf Schienen. Die Story wird nicht 1:1 übersetzt, sondern sie spielt einige Zeit vor der Infizierung der USG Ishimura.

    Leider wird das Spiel nichts für mich, an Dead Space für die PS360 kommt einfach nichts ran, ich hoffe einfach weiter auf den 2. Teil. Aber wenn wir schon dabei sind, Ladies and Gantleman, EA präsentiert: Die Ausschlachtung des Titels Dead Space. Wenn jetzt noch ein NDS teil kommt dann tut mir der Titel echt leid.

  7. #7
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Was willst du sonst, tidus? Das EA games pleite geht? Dead Space war zwar erfolgreich, aber EA erhoffte sich höhere Absatzzahlen, so dass es mehrere Mitarbeiter entlassen musste. Lieber sie schlachten Titel aus, solange sie eine hohe Qualität liefern, oder sie können sich solche produktionen nicht mehr leisten, zumindest würde es reduziert werden. leider.

    Ich mag zwar keine schienenshooter, aber mit der wiisteuerung müsste es cool werden ^^ Wii ist nunmal sehr gut für shooter....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  8. #8
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    joa klar, im nachhinein kann man ja sowieso nichts mehr dran ändern. Aber das Ausschlachten von Dead Space galt der Tatsache das es ein Rail Shooter wird. Man hätte, mit etwas Mühe, auch einen Ego Shooter draus machen können. Mit einem Rail Shooter werden die auf jedenfall weniger Erfolgreich sein als mit einem Third oder First Person Shooter.

    Das Spiel wird sicherlich einen gewissen Erfolg erzielen, aber aus der Sicht der Gamer, vorallem was ich so von Wii besitzern (obwohl ich auch einer bin^^) gehört habe, gibt sich EA zu wenig Mühe mit Core-Games auf der Wii. Das kann ich eigentlich so unterstreichen, aber da ich mittlerweile zweigleisig mit der Xbox fahre, weiß ich das EA sich wirklich Mühe geben kann. Leider nur Schade das man so ein wunderbares Spiel auseinander nehmen muss. Ich werde mir die Story nicht antun weil ich aus erfahrung weil das "Zero"-Teile meist ein dämliches Licht auf die eigentliche Story werfen. Die Story, so wie sie ist gefällt mir eigentlich gut genug.

    Aber Grafisch muss ich sagen ist es ein Meisterwerk der güteklasse A. Das was die Wii zu bieten hat wurde hier auch so genommen. Sogar Splatterelemte habe ich sehen können^^ was ECHT selten auf der Wii ist. Siehe Dead Rising, tötet man einen Zombie fällt er flach nach hinten, erinnert irgendwie an GTA Vice City und San Andreas^^'''

    Nur glaube ich halt nicht das man mit dem Rail Shooter sooooooo erfolgreich sein könnte wie mit einem Ego. Klar dass muss wie du sagst mit der momentanen wirtschaftlichen Situation zusammenhängen, aber nicht direkt meiner Meinung nach.

Ähnliche Themen

  1. Dead space 2
    Von DeutscheGameVideos im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.12, 02:31
  2. Dead Space 2
    Von Kratos im Forum Action & Adventures
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 20.11.12, 22:37
  3. Dead Space
    Von kitamura88 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.3.11, 01:39
  4. Achievement-Guide - Dead Space
    Von Skip im Forum Action & Adventures
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 5.1.09, 23:36
  5. Kurz-Test Dead Space
    Von Th4LoN im Forum Spiele-Reviews & Kurztests
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 18:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •