Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Schwerer Fehler im Gartenturm

  1. #17
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    873
    sicher?
    mist!!!
    ich wollte eigentlich den dahaka als endgegner. bist du sicher? wenn ich nochmal in die haupthalle komm, dann komm ich nochmal hin.
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


    Wir sind die Kraft, aus der alles entsteht.
    Wir sind der Tanz, der die Sterne bewegt.
    Wir sind die Hoffnung, die niemals vergeht.
    Wir sind das Drehen, das die Zeiten bewegt.

  2. #18
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    873
    nein du hast dich geirrt. in der haupthalle legt der prinz ja die maske ab, und dann komme ich über den balkon noch zum letzten lifeupgrade.
    hab ich auch gemacht und dann war das wasserschwert auch da. Und jetzt stehen mir ja beide Enden offen.

    Ich hab mal gegen den Dahaka gekämpft. Und - oh mein gott, des macht mich so wütend - fast geschafft. ich hab auf ihn eingeschlagen in der zeitlupe und mich immer unter seinen tentakeln weggerollt. dann hat kaileena zum abgrund geschossen. Ich bin hin, hab auf dem weg zu ihm noch 3 sandbehälter eingesammelt, hab dann die Zeitlupe wieder angeschaltet und danach den Zahn der Zeit, und dann haben noch ZWEI!!! Schläge gefehlt, dann wäre er weg gewesen. das war wirklich so. aber dann is er aufgesprungen, weg gesprungen und hatte wieder total viel leben. Und dann kam ich gar nicht mehr zu ihm hin, weil die tentakeln dann aus dem boden kamen und ich ihnen nicht ausweichen konnte. mann, das mach mich echt wütend.

    aber egal, ich werds schon schaffen.

    noch eine frage: ist es normal, dass mir zu diesem zeitpunkt noch 4 videos fehlen?

    So, ich hab den dahake beim dritten Versuch besiegt. Jetzt kann ich den dritten teil anfangen. In Zukunft werde ich dann wahrscheinlich im anderen Forum sein.
    In dem zum dritten Teil.
    Noch zwei Fragen:
    1. Ist kaileena als Endgegenrin schwieriger als der Dahaka?
    2. Ist es normal, dass mir jetzt am Ende immer noch Videos fehlen? Eigentlich müsste ich doch alle haben.
    Geändert von Balmung (22.2.09 um 01:27 Uhr) Grund: Doppelpost (In Zukunft bitte unterlassen.)
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


    Wir sind die Kraft, aus der alles entsteht.
    Wir sind der Tanz, der die Sterne bewegt.
    Wir sind die Hoffnung, die niemals vergeht.
    Wir sind das Drehen, das die Zeiten bewegt.

  3. #19
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    180
    Sorry, ich bin wirklich davon ausgegangen, das man die Upgrade später nicht mehr holen kann. Du kannst doch noch mal das letzte Upgrade weg lassen und gegen Kaileena kämpfen, leicht fand ich sie nicht.

    mema

  4. #20
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    873
    muss ja nicht mal sein. ich muss das wasserschwert ja einfach nicht holen.
    Geändert von Balmung (22.2.09 um 01:30 Uhr)
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


    Wir sind die Kraft, aus der alles entsteht.
    Wir sind der Tanz, der die Sterne bewegt.
    Wir sind die Hoffnung, die niemals vergeht.
    Wir sind das Drehen, das die Zeiten bewegt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. schwerer Fehler, Fehlermeldung kommt
    Von †Sasa† im Forum Dungeon Siege 1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.4.07, 16:05
  2. Schwerer Fehler im I-Exlp.
    Von San-Lazoro im Forum Software
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.7.05, 00:39
  3. Schwerer PC fehler
    Von eVo.crew|shinji im Forum PC-Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.6.04, 13:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •