Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Bugs in Harvest Moon ?!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    also ich habs mit den indigoblauen und blauen gräsern bis zur 255. ebene geschafft!und auch mit curry- gerichten. es waren so ca. 100 dunkelblaue und 100 blaue...mfg

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    currygerichte bekommt man wennman im Diner Curry abgibt oder?
    Bin aber im sommer und da sind die dunkelblauen gräser ja nur noch rang B
    Hast du auf den niedrigeren Etagen noch was gesammelt oder die ganze energie für die letzte ebene aufgehoben?

Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ich würd empfehlen erst in den späteren Etagen etwas mitzunehmen, dort ist die Chance auf etwas wertvolles um einiges höher.

Ein paar Currygerichte schon, manche aber nur in der Mine:

- Blaues Curry/Blue Curry: Die letzte Ebene das 2. Mal besuchen (Rezept von der Erntegöttin)
    - Grünes Curry/Green Curry: Die letzte Ebene das 4. Mal besuchen (Rezept von der Erntegöttin)
    - Rotes Curry/Red Curry: Die letzte Ebene das 6. Mal besuchen (Rezept von der Erntegöttin)
    - Gelbes Curry/Yellow Curry: Die letzte Ebene das 8. Mal besuchen (Rezept von der Erntegöttin)
    - Oranges Curry/Orange Curry: Die letzte Ebene das 10. Mal besuchen (Rezept von der Erntegöttin)
    - Lila Curry/Purple Curry: Die letzte Ebene das 12. Mal besuchen (Rezept von der Erntegöttin)
    - Indigo Curry/Indigo Curry: Die letzte Ebene das 14. Mal besuchen (Rezept von der Erntegöttin)
    - Schwarzes Curry/Black Curry: Die letzte Ebene das 16. Mal besuchen (Rezept von der Erntegöttin)
    - Weißes Curry/White Curry: Die letzte Ebene das 18. Mal besuchen (Rezept von der Erntegöttin)
    - Regenbogen Curry/Rainbow Curry: Die letzte Ebene das 20. Mal besuchen (Rezept von der Erntegöttin)
    - Ultimatives Curry/Ultimate Curry: Die letzte Ebene das 22. Mal besuchen (Rezept von der Erntegöttin)
    - Feinstes Curry/Finest Curry: Die letzte Ebene das 24. Mal besuchen (Rezept von der Erntegöttin)
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

#/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    hm, also ich habe die ganzen gräser im kühlschrank aufbewahrt und als ich hundert zusammenhatte, in die mine gegangen...naja und das andere hat ja sanny schon geschrieben...mfg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12