Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist der beste SWB-Teil ??

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Star Wars Battlefront 1

    1 14,29%
  • Star Wars Battlefront 2

    6 85,71%
  • Star Wars Battlefront Renegade Squadron

    0 0%
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Welches ist der beste SWB-Teil ??

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von M@rc
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    633

    Welches ist der beste SWB-Teil ??

    Hey,
    Ja, wie der Titel dieses Thraeds ja schon deutlich sagt, möchte ich einfach, welchen Teil der Star Wars Battlefront Reihe ihr am besten findet. Natürlich vergesste eine vernünftige Begründung nicht.


    Ich persönlich finde Star Wars Battlefront 2 immer noch am besten. Es sind sehr gut Planeten dabei, die auch sehr schön detalliert sind. Die Kampagne war auch ziemlich lustig und hat eine Menge Spaß gemacht.
    Auch die spielbaren Einheiten waren sehr gut dargestellt.
    SWB2 wird mir nie langweilig. Es macht einfach eine Menge Spaß.


    mfg. M@rc

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von zoccer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Ort
    Woher soll ich das wissen
    Beiträge
    116
    ganz klar battlefront 2 weil erstens ist es der verbesserte nachfolger von bf1 und
    ein ballerspiel für die psp(ich hab zwar keine) ist nich wirklich gut find ich
    In Afrika vergehen jede Minute 60 Sekunden! Helfen sie mit!

    Junge: Wie geht denn dein neues Fahrrad?
    Anderer Junge: Das geht doch nich das fährt!
    Junge: Wie fährt es denn?
    Anderer Junge: Och es geht.

    Come to the dark site! We have cookies!
    Komm zu der dunklen Seite! Wir haben Kekse!

  3. #3
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Auch ich habe für den zweiten Teil abgestimmt, muss aber eingestehen, Renegade Squadron niemals gespielt zu haben, weshalb ich dieses natürlich nicht bewerten kann.

    Die Vorteile des zweiten Teils gegenüber dem ersten sehe ich vor allem in dem größeren Angebot an Karten und Spielmodi (besonders die Raumschlachten sind hier hervorzuheben) - zwar gefallen mir persönlich viele der alten AWBF1-Karten noch immer am besten, diese werden jedoch für den Nachfolger allesamt zum Download angeboten; im umgekehrten Fall kann man die SWBF2-Maps allerdings nicht in's erste Spiel einfügen.
    Wichtig ist mir auch das verstellbare Einheitenlimit für die Standardschlachten - im ersten Teil hatte man gerade im Multiplayermodus doch immer das Gefühl, die Schlacht habe gerade erst begonnen wärend man im Zweiten (sofern man dies will) problemlos stundenlang spielen könnte, ohne ein Karte neu laden oder wechseln zu müssen.
    Die freispielbaren Boni, die man sich in (fast) jedem Spiel durch Kills erkämpft, haben dafür meiner Meinung nach das Balancing schwer gestört. Ein Bot ist nach wenigen Minuten kaum noch in der Lage, einen Spieler zu gefährden, weshalb ein Gefecht letztlich stets daraus hinausläuft, dass sich die menschlichen Spieler gegenseitig erschießen müssen - hier hätte ich mir einen deutlich höheren Schwierigkeitsgrad gewünscht, und meine auch, dass man als Spieler den Bots im ersten Teil nicht derartig überlegen war. Auch vermisse ich die unterschiedliche Ausrüstung der Klassen, die es im ersten Teil noch gab - die Einheitsausrüstung der meißten Klassen (also identische Gewehre für synonyme Truppen) ist zwar ein Zugeständnis an das Balancing, so hat das Spiel aber wieder ein wenig Vielfalt verloren.

    Das die Raumjäger im zweiten Teil auf den meißten Karten fehlen hat mir bisher (offenbar im Gegensatz zu den meißten Spielern, von denen man hier liest) nie missfallen; ich fand es gegenteilig stets ein wenig seltsam, dass so wenige Jäger so knapp (und so langsam!) über einem unübersichtlichem und verhältnismäßig kleinem Schlachtfeld kreisten. Auf Hoth dürfen die Schneegleiter natürlich nicht fehlen, darüber hinaus sollten sie aber wirklich nur in reinen Raumschlachtkarten auftauchen.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    österreich st pölten
    Beiträge
    5
    swb2
    raumschlachten sind das geilste an swb2
    ich finde das beste an swb2 is mos eisley angriff
    nur mit den jedis zu spielen finde ich is das geilste!
    Geändert von shadaysi (8.6.09 um 14:49 Uhr)
    Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres mikrigen Lebens zum Lesen dieser Signatur.

    MFG shadaysi

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 09
    Beiträge
    193
    ICh weiß nicht wieso aber ich persönlich finde den ersten Teil von SWB am aller geilsten...ich weiß nicht wieso aber gefällt mir iwie besser^^

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    fragen kostet nichts...
    Beiträge
    495
    Ich finde auch Star Wars Battlefront 2 am besten aud ganz simplen Gründen.
    Gute Story, cooler Multiplayermodus und coole Raumschlachten!!

    Das Spiel ist einfach gut gemacht!
    "Ich soll also Menschen helfen die ich nicht kenne, gegen Aliens von denen ich nur gehört habe, an einem Ort, von dem noch keiner lebend zurückgekehrt ist???" -"Ja das trifft's so ziemlich."


    Sag schön brav DANKE und du kommst auch nicht in die Hölle!!!

Ähnliche Themen

  1. Welches Ratchet and Clank Teil ist der Beste
    Von Daniyal im Forum Ratchet & Clank
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 19:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •