Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Eternal Sonata Erfolge freischalten und Spoilerfrage

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von MelisseOrtus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    Eternal Sonata Erfolge freischalten und Spoilerfrage

    Hi,
    ich habe das Spiel Eternal Sonata gerade durchgespielt und hab im Internet geschaut welche Erfolge mir noch fehlen. Jetzt wollte ich gerne wissen wie ich die freischalten kann.

    Ich hab gelesen das es eine Möglichkeit gibt das Claves wiedererweckt werden kann, aber wie und wo kann ich das machen ?

    Und ändert sich etwas wenn ich Claves vor dem Ende wiederbelebt habe z.B. das Monster im Drehrohblattturm. (der letzte Turm mit den vier Gegnern)

    Ich danke euch schon mal für jegliche Hilfen!

    Lg M.O
    Spiele momentan: Star Ocean First Departure
    Höre momentan: Nano
    Schau momentan: Detective Conan, Batman & Robin

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Claves kannst du im Bonus Dungeon wieder beleben, was du im ersten Durchgang hättest tun können, wenn du statt Frederic zu folgen, das Gebiet wieder verlassen hättest. Dann findet man in der Wüste das Bonus Dungeon, in welches man aber nur mit dem Gegenstand kommt, den man nach dem Sieg über den vorletzten Gegner erhält. Für das Bonusdungeon sollte man allerdings Lv.70+ sein.

    Claves wird allerdings mit einem niedrigen Lv. wiederbelebt.

    Und nein, es ändert sich rein gar nichts am Spiel.

    Was für Erfolge fehlen dir?

    Du musst auf alle Fälle einen zweiten Durchgang spielen, um alle 32 Liederstücke zu erhalten.

    Du musst alle EZI Items sammeln, falls dir dieser Erfolg fehlt.

    Hast du den Piratenschatz gefunden? Dafür gibt es auch einen.

  3. #3
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Du benötigst alle 7 Seelenscherben von Claves um sie wieder beleben zu können, wobei eine besonders teuer ist:
    99.999.999.
    Die kannst du auf der 6 Etage kaufen bei dem kleinen Geist.
    Und ja man spielt lange um soviel Geld zusammen zu kriegen.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Eines der Monster dort hinterläßt doch 1.5000000 G. Wenn man die oft genug besiegt, hat man die Summe schnell zusammen. Außerdem könnte man auch mit Fotos sein Geld entsprechend aufstocken, was allerdings bedeutend länger dauern würde.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von MelisseOrtus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682
    Danke erstmal für alle Antworten! ^^

    Jetzt hätte ich noch einpaar Fragen...

    Wo genau finde ich dieses Bonus-Dungeon, in der Wüste wo man diese Barriere deaktiviert hat und wenn ja wo da ? xD

    Wo findet man die 7 Seelenscheiben ? Kann ich die noch finden, wenn ich einen Spielstand vor dem letzten Kampf speichere ?

    Der Piratenschatz fehlt mir auch noch, irgendwie habe ich dieses Lava-Level nicht gemocht und bin fast nur durchgerannt. ._.'

    Lg M.O
    Spiele momentan: Star Ocean First Departure
    Höre momentan: Nano
    Schau momentan: Detective Conan, Batman & Robin

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Die Seelen Scherben findet man in dem Bonus Dungeon. Gehe in der Wüste nach Osten bist du die Oase findest.

    Wenn du einen Speicherstand hast, der nach dem Sieg über den Drachen ist, dann kannst du zurück gehen. Du darfst einfach Frederic nicht durch das Portal folgen.

    In der Lavahöhle musst du das X- Suchen, damit die Piraten auftauchen. Dazu müstest du ein spezielles Monster töten, da dieses direkt auf dem x steht. Erst wenn du diesen Abschnitt geschafft hast, kann man den nächsten Hinweis in der Kirche finden, plus Treffen der Piraten, dann ein weiteres in der Bar. Fehlt dir ein Zusammentreffen mit ihnen, kannst du den Schatz nicht finden.

  7. #7
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Wenn du aus der Stadt raus läufst an den Ziegen vorbei geradeaus.Dann solange nach Rechts bis du vor die ein großes Tor siehst, wo du es mit einen Schlüssel aufsperren musst.
    Den benötigst du, kommst dort sonst nicht hinein.
    Verwechsle den Dungeon nicht mit den Turm, dort findest du die Seelenscherben nicht sondern nur viele Mini-Bosse zum besiegen, und dort wird dann das Finale eingeläutet.

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von MelisseOrtus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682
    Tigress: Ich kann mich an dieses X erinnern von dem du schriebst. Dort habe ich die Piraten nochmals besiegt. Musste ich dieses Monster besiegen um überhaupt gegen die Piraten zu kämpfen ? Ich kann mich nämlich leider nicht erinnern ob ich dort auch ein spezielles Monster besiegt habe, nachdem ich die Piraten erneut geschlagen habe. (oder bevor)

    Noch eine letzte Frage. xD Wenn ich dann die 7 Seelenscheiben habe muss ich dann noch irgendwas machen um Claves zu besiegen oder wird sie dann automatisch wiedererweckt ?

    Super vielen Dank noch an euch. ^^

    Lg M.O
    Spiele momentan: Star Ocean First Departure
    Höre momentan: Nano
    Schau momentan: Detective Conan, Batman & Robin

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Das Monster musste man vorher besiehgen, so wie du es getan hast. Dann kommen die Piraten und man kämpft gegen sie. Hast du gemacht. Das nächste Mal wäre es in der Kirche gewesen, wenn man dort in die Katakomben geht, um den Geräuschen auf den Grund zu gehen. Das heißt man hätte den Hinweis in der Kirchenhaupthalle finden müssen.

    Und dann wie gesagt in einer Bar, weiß nur gerade nicht, welche Stadt.

    Sobald man das Dungeon betritt ist Claves Körper schon da. Nur ihre Seele fehlt und die musst du ihr wieder bringen, damit sie vollständig "belebt" ist. Also alle 7 Seelenscherben finden.

  10. #10
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von MelisseOrtus Beitrag anzeigen

    Noch eine letzte Frage. xD Wenn ich dann die 7 Seelenscheiben habe muss ich dann noch irgendwas machen um Claves zu besiegen oder wird sie dann automatisch wiedererweckt ?
    Du musst natürlich im Dungeon bleiben mit den Seelenscherben, da sie den Ort ja nicht ohne alle 7 Seelenscherben, verlassen kann.
    Das ist alles^^
    Wenns dich beruhigt hab auch noch nicht alle Erfolge bei Eternal Sonata freigespielt, arbeite noch dran.

Ähnliche Themen

  1. Eternal Sonata
    Von Fuchur im Forum Rollenspiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 8.6.10, 19:24
  2. [PS3] Eternal Sonata (Release: 12.02.2009)
    Von Rhea im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.1.09, 00:31
  3. Eternal Sonata, Echos hochtreiben!
    Von Reos im Forum Rollenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.8.08, 13:22
  4. [Eternal Sonata] Frage zu den Fotos
    Von jizzy im Forum Rollenspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.8.08, 10:11
  5. [Xbox 360] Eternal Sonata (JRPG)
    Von johnny88 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.6.07, 12:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •