Umfrageergebnis anzeigen: Wer sind eure Lieblings Figuren?

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kevin Ryman

    1 25,00%
  • Mark Wilkins

    1 25,00%
  • George Hamilton

    3 75,00%
  • Cindy Lennox

    0 0%
  • David King

    1 25,00%
  • Alyssa Ashcroft

    2 50,00%
  • Jim Chapman

    0 0%
  • Yoko Suzuki

    3 75,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lieblings Charas in Resident Evil Outbreak?

  1. #1
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Lieblings Charas in Resident Evil Outbreak?

    Mich hätte intressiert welchen Charakter ihr am meisten in Outbreak mögt und mit welchen ihr am liebsten spielt.

    Ich für meinen Teil finde Yoko und George am praktischsten.
    Yoko hat dank ihres Rucksacks Platz für weitere 4 Gegenstände und zwar mehr einen unsicheren,ängstlichen Charakter aber ist trotz allen eine rücksichtsvolle Person.

    Ich kam mir in Eiseskälte richtig böse vor sie um bringen zu müssen

    (Info wenn man sie nicht als Hauptchara wird, mutiert sie zum Zombie O_o fragt mich aber bitte nicht wann das passiert ist, ich lief nur die Rolltreppe rauf,und Yoko kam nicht nach, und als ich sie später wieder fand,ging sie auf uns los o.o)
    George scheint vorbildhafter Arzt zu sein, seine Medizin Herstellungskünste sind klasse, und er unterstützt im Team andere, und lässt selten jemand allein zurück.
    Ja ich wurde schon öfter zurück gelassen, von den lieben Team Kollegen-_-
    Da meint man sie sollen eine unterstützen, und hauen einfach ab > >

    Zu guter letzt Alyssa.
    Reporterin wie man sie sich vorstellt und trotzdem nicht gewissenslos, wirkt sehr wie eine Geschäftsfrau, ist aber durch ihre Schlösser knacken Methode, sehr effektiv.

    Kevin, David empfand ich bisher größtenteils als nutzlos, und sie kamen umso weniger zur Hilfe wenn man selbst in Not geriet, oder hauten gerne ab
    -_-

    Mark ist für mich der klassiche Bulle, lässt einen nie in Stich, und schützt immer die Schwächeren.
    Wahrlich eine gute Unterstützung wenn man ihn dabei hat.

    Von Cindy weiß ich noch nicht so wirklich was ich halten soll, sie scheint zwar eine gute und liebe Person zu sein, nur nimmt sie schwerer Schaden als andere..und ich fand immer noch nicht raus, wie ich mit ihr andere Charas heile.
    Denn die Option Helfen, wirkte bislang bei keinen noch nie.

    Jim ist mir im großen und ganzen zu ängstlich und mehr darauf bedacht die eigene Haut zu retten, als wie anderen zu helfen.


    Als dann teilt mal mit wenn ihr am liebsten mögt, ganzegal ob von der Person her, oder rein Spiele Technisch wenn ihr bevorzugt.
    Geändert von KleineKatze (29.1.09 um 11:24 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fantasy_97
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    Guck mal hinter dich
    Beiträge
    200
    Also am allerbesten finde ich George.Er ist immer hilfsbereit und kann alle heilen da er ein erstklassiger Arzt ist.Und da ich auch mal Arzt werden möchte ist er mir am sympathischsten. Yoko ist auch cool und ich kam mir auch böse vor als ich sie getötet hatte.David und Kevin sind die Obercoolen der eine relaxt der andere geheimnisvoll.Alyssas immer genervte Art ist irgendwie lustig und Mark hilft dir immer.Cindy nimmt zu viel Schaden(mein Gott wie oft ich das Nest spielen musste.Sie ist immer zum Leech Man mutiert.)und Jim ist einfach nur ein Angsthase(was aber auch manchmal lustig sein kann,vorallem wenn er rumschreit).Das wars von mir.

    mfg
    Fantasy

    PS:Übrigens cool das mal wieder jemand ins Outbreak-Forum schreibt.
    DAS MGS WÖRTERBUCH
    :
    1.Wort:MGS
    1.Bedeutung:Metal Gear Solid
    2.Bedeutung:Mega Geiles Spiel#
    Fortsetzung folgt...

  3. #3
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Ich habe immer am liebsten mit Yoko gespielt. Sie ist vom Charakter ein sehr angenehmer und von der Geschichte auch ein sehr interessanter Charakter. Spielerisch fand ich es immer ein riesen Vorteil das man mit ihr mehr Gegenstände tragen konnte.
    Danach würde ich David sagen, einfach weil es spaß gemacht hat alle möglichen Sachen zusammen zu basteln.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    7
    ich mag Kevin i-wie xD
    Mir gefällt sein schuss^^
    und seine waffe auch ein bsichen, und weil er der schnellste ist.
    sonst mag ich eig. alle gleich^^

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil Outbreak 2
    Von Claire Redfield im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.2.12, 18:12
  2. Resident Evil Outbreak und Resident Evil Outbreak File 2
    Von Schildi im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.5.07, 18:57
  3. Resident Evil Outbreak 2
    Von yugis freund ssj4 im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.5.05, 13:43
  4. Resident Evil Outbreak
    Von DMXXXXX im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.9.04, 15:38
  5. Resident Evil Outbreak
    Von tischler im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.9.03, 14:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •