Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Das Nest und das Inferno(Szenario 3-4)

  1. #1
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Das Nest und das Inferno(Szenario 3-4)

    Ich suche die Karte für die Türe Ug2.
    Nicht die Karte wo man den Raum betrifft und man das Boot mit den Schloss findet, sondern den anderen Raum, der auch nur mittels Karte betretbar ist.
    Ich fand aber im Labor nur eine Karte, und die ist für die Tür wo eben wie gesagt das Boot ist..
    Ich renne schon alles ab, aber finde keine weitere Karte..
    Kann mir bitte einer verraten wo die ist?

    Nachtrag:Hab die Karte endlich gefunden und konnte heute das Nest abschließen
    Für alle die danach suchen in 2F findet man wenn man am Schalter entlang vorbei läuft eine Tür die nach unten findet und mehrere Räume.
    In einen der Räume befindet sich die Karte.

    Denn in den Raum finde ich wohl etwas mit dem ich das Schloss des Bootes knacken zu können, um von dort fliehen zu können.
    Ich spiel zwar im Moment Szenario 1-2 mit allen Charas durch um alle Endings zu sehen und um Punkte zu sammeln für die Sammlung, aber ich würd wirklich gerne das Nest abschließen.
    Soweit ich das in der Komplettlösung hier richtig sah, gibt es keine Lösungen für das Nest, und für das Inferno?
    Im Inferno häng ich leider auch-.-
    Ich renn nur die Gegend ab habe aber ka wie ich weiter komme und man verliert bei soviel Räumen, schnell mal die Orientierung.
    Aus den Gemälden werd ich nicht schlau..hab die Schalter umgelegt bei jeden, jeweils nur einmal aber es tat sich gar nichts.
    Ich finde von dort keinen weiteren Ausweg, und die eine Tür im Hotelzimmer, glaub es war 202, bleibt nach wie vor verschlossen.
    Wenn jemand was wegen der Gemälde weiß, und wie ich die Tür auf bekomme oder mir sonst einen Hinweis geben kann, was ich tun muss damit ich weiter komme, wär das bitte sehr lieb.
    Da mein Internet im Moment aber nur sehr langsam ist, und ich kaum im Moment dazu komme es zu nützen, wär eine baldige Antwort und Hilfe wirklich sehr nett.

    Danke.
    Geändert von KleineKatze (29.1.09 um 20:00 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fantasy_97
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    Guck mal hinter dich
    Beiträge
    200
    Du musst dafür sorgen das alle Schalter bei den Gemälden unten sind.Dann musst du in diesen Raum mit den Lichtern.Die verschlüsselte Truhe ist jetzt geöffnet und du kannst den Schlüssel herausnehmen.Falls du noch mehr Hilfe brauchst schreib einfach ne PN.

    mfg
    Fantasy
    DAS MGS WÖRTERBUCH
    :
    1.Wort:MGS
    1.Bedeutung:Metal Gear Solid
    2.Bedeutung:Mega Geiles Spiel#
    Fortsetzung folgt...

  3. #3
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Endlich jemand der sich hier mal zu Wort gemeldet hat, dacht schon es kommt gar keine Antwort mehr..
    Hmm hatte eigentlich Schalter nur einmal betätigt dem zufolge müssten sie also unten sein..oder ich irre mich da gerade gewaltig.
    Werde es mal mit Alyssa versuchen vielleicht kann sie ja mit ihren Fähigkeiten die eine verschlossene Tür öffnen, denn für die fand ich bis dato noch keinen Schlüssel.
    Häng auch im Moment im 5 Szenario wo man in dieser Uni ist..
    Werde also vielleicht auf das Angebot gerne zurückgreifen dir eine Pn zu schicken wenn ich noch Fragen haben sollte, da die Lösungen mir im Moment zu ungenau sind, und immer wieder neue Fragen auftauchen..

Ähnliche Themen

  1. Stronghold Crusader - Die Ebene von Atum / Das Inferno
    Von Der Drache im Forum Stronghold
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 2.8.07, 03:04
  2. sh 2 - das nest des falken
    Von krak im Forum Stronghold
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.6.06, 11:33
  3. Outbreak - 3. scenario (das nest) - würmer
    Von dieulli im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.3.06, 19:36
  4. Welche Karten enthalten das Pegasus und das Joey Deck?
    Von Konfus im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.7.03, 23:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •