Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Hack & Slay a la Champions of Norrath für die X-BOX

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    3

    Suche Hack & Slay a la Champions of Norrath für die X-BOX

    Ich habe seit einem Monat eine X-BOX 360. Fable 2 habe ich nun gerade hinter mir, was mir auch gut gefallen hat. Dennoch bin ich auf der Suche nach Spielen die ähnlich sind wie die beiden Dark Alliances und die beiden Champions (Of Norrath; Return to arms) die es auf der ps2 gab.
    Also Actionrollenspiele mit viel Hack & Slay, am liebsten in einer Fantasy Welt. Ich habe schon ein wenig gestöbert, bin mir aber bei vielen Titeln nicht sicher, ob sie ähnlich sind. Je näher die Spiele in die oben genannte Ecke gehen, um so besser.

    Vielen Dank für Rückmeldungen.

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    SBG L-Town
    Beiträge
    624
    Als Hack´n Slay-Titan ist Ninja Gaiden II sehr gut geeignet...da muss man sprichwörtlich Nerven aus Stahl haben, um den Abspann erleben zu dürfen - ist aber indiziert, weil´s teils etwas übertriebenen Gore aufweist.
    Ihr wollt Meister werden und alle anderen im SF zeigen, dass sie vor euch niederknien und euch "Meister" zu nennen haben? Dann kommt in die

    SFL!!!
    Meister SFL-05: Die Ehre gebührt ihr: Bloody Kirika

    Bin nicht erreichbar für 6 Monate! (04.01.2010!!)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    3
    Danke für deine Antwort!

    Ich habe mich jetzt ein bißchen umgesehen und bin auf folgende Spiele gestossen: Too Human, Mass Effect, Marvel: Ultimate Alliance, Rise of the Argonauts, Overlord, Kingdom Under Fire: Circle of Doom und Dark Messiah. Welches von diesen Spielen geht denn am ehesten in die Richtung von den P2 Klassikern Baldurs Gate und der Champions Serie.
    Geändert von bloc party (30.1.09 um 17:02 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    70
    Ich kenne zwar die von dir aufgelisteten Spiele nicht aber ich habe Too Human und Mass Effect!

    Too Human ist ein sehr nettes Hack&Slay mit Level-, Ausrüstugs- und Fähigkeitensystem!

    Mass Effect ist eher ein Rollenspiel! Mit Shooter-Einlagen! Kein Hacak&Slay!

    Liebe Grüße
    Zzyzx

Ähnliche Themen

  1. Bestes Hack & Slay neben Diablo2
    Von cränkenwaagen im Forum Rollenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.4.09, 00:41
  2. Action RPG, bzw. Hack&Slay KS Teamgefährten...
    Von L-iwood im Forum RPG-Maker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.2.07, 20:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •