Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Teufelspudding fangen

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von RYUME
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    bayern
    Beiträge
    243

    Teufelspudding fangen

    Hi, bin gerade dabei das Game durchzuzocken und dabei auch schon soweit möglich die Monsterfarm zu komplettisieren, hab allerdings ein Problem.

    Ich in der Berghöhle von Gagazet wo auch der Teufelspudding auftaucht, aber der heitl sich dummerweise mit seinem Himmelswind schneller als ich ihn umhauen kann (ca. 200 Schaden machen die Waffen nur) und die Zauber sidn auch nicht so prikelnd, die meisten zeigen nur halbe Wirkung oder sind vom MP-Verbrauch so teuer dass man den Gegenr damit nicht downbekommt.
    Auch hilft Stumm nicht, den Himmelswind abzuwehren, kann mir jemand helfen was ich machen kann, hätte echt gerne die Knsopelkrone für das Magustrio und natürlich 10 Exemplare um gegen Deus kämpfen zu können^^

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von tamy123
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    431
    Erst wenn du Panzerbrecher benutzt kannst du dem Teufelspudding physischen Schaden zufügen.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChaosN
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    447
    Beleg ihn mit Zombie, dann sollte seine Heilung nach hinten losgehen. Er wird dann Subvita benutzen und sich selbst töten. Durch einen Bug wird es als Angriff von dir gewertet und er wird gefangen (mit Käfig-Waffe ausgerüstet, versteht sich von selbst).
    Ansonsten machst du ihm mit Gravitas sowie Items (Benutzen) guten Schaden, denn diese verursachen Status-unabhängig Schaden.

Ähnliche Themen

  1. Latios fangen
    Von Paddy27 im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.11.05, 23:55
  2. FFX: Gagazet Höhle - Hilfe mit Teufelspudding!!!
    Von Lorenor Zorro X im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.8.05, 13:46
  3. Chocobo Fangen !!
    Von topiastar im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.1.04, 11:11
  4. Latias fangen??
    Von Chobits Chii im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.8.03, 10:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •