Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 36

Thema: Der Waffen und Stiles Design Thread

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesc
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Germany
    Beiträge
    401
    wie wäre es dann mit 2 einhand äxten?
    Life is a Playerkiller

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475
    Wie wäre es mal mit einer Sense? ^^

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesc
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Germany
    Beiträge
    401
    oder nen streitkolben?
    Life is a Playerkiller

  4. #20
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    Zitat Zitat von Mesc Beitrag anzeigen
    oder nen streitkolben?
    und sense?

    NE!!!!
    sowas ist dann wirklich nicht Stil von Dante?
    wie stellt ihr euch das vor?
    soll Dante mit ner riesigen Sense rumlaufen?-auf keinen FAll
    :P
    mfg

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475
    Man kann doch viel Fantasie mit einbringen ^^

    Ich meine der kann die aufm rücken wie rebellion tragen, und auserdem ist es ja kaum möglich, gilgamesh, rebellion, lucifer, pandora, E&I und ne schrotflinte bei sich zu tragen.

  6. #22
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    484
    wenn schon sowat dan nur die sense die passt wenigstens noch etwas zu seinem stiel

    aber ne axt oder nen streitkolben wär einfach zu primitiv

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesc
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Germany
    Beiträge
    401
    Oder nen Dolch von mir aus auch nen kochlöffel ;p
    Life is a Playerkiller

  8. #24
    Super-Moderator Benutzerbild von Fukyù
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.434
    Ich will jeden User dazu anhalten, sich den Eingangspost nocheinmal genauestens durchzulesen, bevor er etwas zu diesem Thema beiträgt. In diesem Topic geht es nicht etwa darum, diverse Beispiele von Waffen usw. wild in den Raum zu werfen, wie etwa folgendes Beispiel verdeutlicht:
    Zitat Zitat von Unterhaltung
    Zitat Zitat von Mesc
    wie wäre es dann mit 2 einhand äxten?
    Zitat Zitat von KeyKeeper
    Wie wäre es mal mit einer Sense? ^^
    Zitat Zitat von Mesc
    oder nen streitkolben?

    Wer nicht gewillt ist, konstruktive Vorschläge zu erbringen, die den Sinn des Themas erfüllen (Beispiel), sollte es sich unter Umständen beim nächsten Mal ein wenig genauer überlegen, ob er etwas zum Thema beitragen will.

    Klar kann man ersteinmal darüber diskutieren, ob solch ein Gegenstand (Waffe) in DMC überhaupt einen Sinn machen würde. Aber dies dann doch bitte mit Angabe einer zumindest kleinen Begründung oder gar Beschreibung des jeweiligen Objekts.


    Sollte dem nicht nachgekommen werden, so sehe ich mich dazu gezwungen, dieses Thema - zu Bedauern seines Erstellers - zu schließen.

    Alle unnötigen Beiträge habe ich entfernt.
    Geändert von Fukyù (24.1.09 um 21:08 Uhr)
    The Watchers do always laugh.

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesc
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Germany
    Beiträge
    401
    @ Balmung:

    Ey .. es kann net jeder auf anhieb sich da irgendwas aus em ar*** ziehen um auf anhieb 100% deine oder sonst wem seine erwartungen zu erfüllen. Es gibt auch wiederum einige die erst mal eine genauere vorstellung von der basis brauchen um das ganze weiter ausarbeiten zu können, und zu der vorstellung gehört nunmal auch das wissen ob nun so etwas ins game passt oder nicht.


    und ausserdem warst du selber off topic also klappe zu mister moderator ;P
    Life is a Playerkiller

  10. #26
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    484
    hey mesc
    balmung hat doch recht
    dt is genau dat wat ich dir auch schon erklären wollte
    und nur weil du net kappiers worum et hier geht musse net jede hilfe abweisen
    und weiter machen

  11. #27
    Super-Moderator Benutzerbild von Fukyù
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.434
    Zitat Zitat von Mesc
    Ey .. es kann net jeder auf anhieb sich da irgendwas aus em ar*** ziehen um auf anhieb 100% deine oder sonst wem seine erwartungen zu erfüllen. Es gibt auch wiederum einige die erst mal eine genauere vorstellung von der basis brauchen um das ganze weiter ausarbeiten zu können, und zu der vorstellung gehört nunmal auch das wissen ob nun so etwas ins game passt oder nicht.
    Schon richtig, aber wenn ein User einen Vorschlag zu einem Thema wie diesem hier abgibt, sollte selbiger auch einen Art Hintergrund - nennen wir es genaue Beschreibung des Objektes, seiner Fähigkeiten, usw. - erbringen, damit die abgegebene Idee auch untermauert und, bei Bedarf, ausdiskutiert werden kann.

    Klar, man kann natürlich auch etwas wild in den Raum werfen - was auch als Nicht-DMC-Spieler möglich ist - um dann ersteinmal darüber zu diskutieren, wie diese Sache aussieht, wie sie heißen soll, etc. . Derartige Dinge kann man allerdings auch sofort hinzufügen. Erspart Zeit, unnötige Beiträge und die Kritiken seiner Mit-User kann man sich dennoch dazu anhören.

    Dies jedenfalls stellt meine Interpretation, zum Inhalt von Vergils Thema, dar.
    The Watchers do always laugh.

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesc
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Germany
    Beiträge
    401
    Oooookay, anstatts irgendwelche ideen hier rein zu feuern, und bevor Balmung mir dann wieder auf die finger haut was er sich ja anscheind schon zum hobby gemacht hat ;P, hab ich nun einfach mal bissel gesucht und wurde mehr oder weniger "fündig".

    Da es allem anscheind ja nach hier nicht jeder so mit dem zeichnen hat kann man ja "eventuell" einfach eine vorlage nehmen und diese dann benennen und dieser dann auch fertigkeiten zuteilen oder so ähnlich.

    Nun ja .. wenn Balmung mir jetzt nicht wieder auf die finger haut, könnt ihr ja einfach mal auf dem link hier durch blättern und selbst wählen und machen etc wie ihr grad lust habt.

    http://images.google.de/images?q=fantasy%20schwert&oe=utf-8&rls=org.mozilla:defficial&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

    oder um das ganze etwas zu erweitern hier mal klicken

    http://images.google.de/images?um=1&...G=Bilder-Suche

    Ihr könnt auch was anderes in der suche dann eingeben .. liegt ganz an euch.

    Cheers!

    Edit: oder eventuell noch besser http://browse.deviantart.com/?qh=&se...antasy+weapons

    Edit2: so ne waffe macht doch bestimmt fun ^^ http://angelofrebellion.deviantart.c...dited-45698452
    Geändert von Mesc (27.1.09 um 00:51 Uhr)
    Life is a Playerkiller

  13. #29
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.467
    Blog-Einträge
    9
    Dann will ich mal, bevor der Thread hier rumgammelt o.o
    So ein Streitkolben/Morgenstern wär bestimmt auch mal ganz nett
    Nur größer natürlich, mit dämonischem Aussehen und mit diesen Stacheln dran (hab Bildtechnisch nichts dazu gefunden ._.).
    Eignet sich gut zum Draufhaun', zum Sachen "mitziehen" (z.B. einen Dämon gegen die anderen schleudern) und natürlich zum entladen von Energie(à la Nevan).
    Was auch mal eine coole Idee wäre, dass Dante diese Waffe nicht von einem Dämon bekommt(welcher sich dann in diese Waffe "verwandelt oder sie hinterlässt", sondern man gegen jemanden mit eben dieser Waffe antreten muss. Der Name würde wahrscheinlich wieder ein Charakter oder ein Wesen aus "eine göttliche Komödie" sein.


    Miyabi
    I do believe in fairies! I do! I do!

  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesc
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Germany
    Beiträge
    401
    Das mit dem antretten gegen einen gegner welcher diese waffe dann benutzt wäre doch mal sau cool .. das würde mir sehr gut gefallen
    Life is a Playerkiller

  15. #31
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.467
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von Mesc Beitrag anzeigen
    Das mit dem antretten gegen einen gegner welcher diese waffe dann benutzt wäre doch mal sau cool .. das würde mir sehr gut gefallen
    Ja, dann könnte man die Waffe gleich in Aktion sehen und schauen, was für Techniken möglich sind(was den Kampf natürlich auch schwieriger macht, wenn man gegen eine Spätere Waffe antreten muss).
    I do believe in fairies! I do! I do!

  16. #32
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesc
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Germany
    Beiträge
    401
    die idee find ich wirklich spitze ... das würd mal ganz neuen schwung in die serie bringen
    Life is a Playerkiller

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Desktop-Design-Thread
    Von konsolero85 im Forum Smalltalk
    Antworten: 810
    Letzter Beitrag: 3.6.16, 15:08
  2. Der Waffen-schätz Thread
    Von Hunnigan im Forum Handel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.9.07, 23:43
  3. Der Selbstgeschriebenes und Fanfics - Thread
    Von Die grüne Meile im Forum Fan-Fictions
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 5.5.07, 15:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •