Umfrageergebnis anzeigen: Was soll ich kaufen

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • World in Conflict

    4 66,67%
  • Supreme Comander

    0 0%
  • Age of Empires 3

    0 0%
  • Company of Hereos

    2 33,33%
Seite 1 von 18 12345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 274

Thema: [PC] Suche Strategiespiele

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    6

    [PC] Suche Strategiespiele

    Suche ein Strategie Game ala C And C Generals?

    Wäre froh wenn mir jemand schreiben könnte.

    Greez Austin

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von coolkerzi
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Vor Gothic
    Beiträge
    24
    Für welches Modul denn????
    [CENTER]
    Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage!!

    Bevorzugte Spiele:Gothic1/2/dNdR/..Mods..
    James Bond 007 Nightfire
    Generals
    Need For Speed Underground2/
    Most Wanted/bald auch Carbon:-)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    6
    Windows PC

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    age of empires 3
    star wars: empire at earth
    schlacht um mittelerde 1+2
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von coolkerzi
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Vor Gothic
    Beiträge
    24
    age of empires empfehl ich dir auch!! Übelst geil !!
    Und bis auf die Zeitunterschiede eigentlich genauso aufgebaut wie c&C
    [CENTER]
    Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage!!

    Bevorzugte Spiele:Gothic1/2/dNdR/..Mods..
    James Bond 007 Nightfire
    Generals
    Need For Speed Underground2/
    Most Wanted/bald auch Carbon:-)

  6. #6
    sf.de Veteran Benutzerbild von Payne Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Niemandsland
    Beiträge
    3.425
    Gut, dass es bereits den Thread gibt.
    Ich habe ein ähnliches Problem. Suche ebenfalls ein ähnliches Spiel wie C&C Generäle.
    Nahezu jedes Strategie Spiel (Act of War etc.) beinhaltet einfach keinen ordentlichen Basisbau.
    Und genau da lege ich viel Wert drauf. Was wären also vergleichbar zeitliche und realistische Spiele wie C&C Generäle ?

    MfG. ¦PAYNE¦
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
    | Payne's Grüße |
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cyberfox
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    238
    naja, mit viel Fantasie ist das des game TA Spring Realistisch, Zeitlich gar net, spielt nämlich in der Zukunft.
    Da haste (Abhängig vom benutztem Mod) alles, was dein Herz begehrt, mächtige Mechs und ordentlich viele Dinge zum Base ausstaffieren.
    kannst wenn du willst dir ja mal angucken, aber wie gesagt, ist nicht so in der gleichen Zeit wie Generals.
    (Die genauere Erklärung des Spiels schreibe ich nur wenn danach gefragt wird)

    mfg
    Cyberfox

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    6
    Andere Frage:d

    Wer kann mir Star Wars Middle Earth empfehlen????

  9. #9
    sf.de Veteran Benutzerbild von Payne Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Niemandsland
    Beiträge
    3.425
    Das TA Spring ist doch ein Online Multiplayer Spiel, oder ?
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
    | Payne's Grüße |
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Auroru
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    83
    es kommt ganz darauf an ob ihr realistische spiele wollt ...

    eines der realistischsten Aufbau-Games die ich kenne ist
    "Company of Heroes"

    da kannst du es zum Beispiel vergessen nen Panzer mit nem Jeep zu zerstören und deine Infanteristen gehen automatisch in Deckung ...
    und die treffer sind auch nicht garantiert so wie in C&C (was auch viel realistischer ist)

    Die Frage ist nur ob realistisch für euch auch gut ist
    denn ich kann euch sagen CoH ist deswegen auch viel schwieriger als C&C!

  11. #11
    sf.de Veteran Benutzerbild von Payne Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Niemandsland
    Beiträge
    3.425
    CoH ist der letze Schrott, so meine Ansicht.
    Typisch wie Panzers und co. Ich mag die Spiele nicht, in denen man so und soviele Panzer zur Verfügung gestellt bekommt und dann einfach den Feind nieder walzt. Das ist einfach nicht spannend, da durch kein Nachkommen von Kriegswaffen bereits am Anfang der Mission der Spass genommen wird.

    Spannend wirds erst, wenn man selbst und der Feind weiter Kriegsgeschirr produzieren kann ...

    ¦PAYNE¦
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
    | Payne's Grüße |
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    15

    Suche Strategiespiel - kein bestimmtes, nur Hinweis, ob jemand so eins kennt

    Hi,
    ich bin auf der Suche nach einem PC-Spiel.
    Es sollte auch so in der Zeit von Antike und Mittelalter spielen.
    Aber man sollte nicht wie bei Rome oder anderen Strategie- und Aufbauspielen einfach nur alles verwalten, und Heeren die Aufträge geben, sondern eine feste Person im Spiel spielen, und mit dieser Person auch in den Krieg ziehen, und nur diese steuern, aber trotzdem Befehle geben. Also dass ma die ein Person mit seinen Soldaten in die Schlacht rennen lässt.

    Kennt jemand so ein Spiel?
    Oder hat jemand schon mal was von so einem Spiel gehört?

    Danke!

    FG DarkTim

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ajakahn
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Deutschland/Berlin
    Beiträge
    266
    also wenn ich dich richtig verstanden habe, dann könnte ich dir Cossacks zwei empfehlen dort kannst du wenn du eine Kampagne zum Beispiel spielst dir verschiedene Feldherren heraussuchen wie zum Beispiel Napoleon
    Der Wille der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss!! Das ist der Durst nach Freiheit!!!

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    15
    Hi,
    weil ichs anscheinend undeutlich ausgedrückt hab, hier nochmal ne kurze Erklärung: Ich hab des so gemeint, dass man selbst den Herrscher steuert, also ungefähr so ne Steuerung wie bei Gothic. Nur dass man auch noch große Heere befehlen kann.

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Fäbe
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11

    Hilfe suche Strategie Game

    Hi Zusammen

    Ich suche ein Strategie Game so wie Stronghold (...), gibt es so etwas auch als kostenloses Online Game (zum Download)????

    Vielen Dank
    Mfg

    Fabian

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von django 14
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Fäbe
    Hi Zusammen

    Ich suche ein Strategie Game so wie Stronghold (...), gibt es so etwas auch als kostenloses Online Game (zum Download)????

    Vielen Dank
    also ich find ja age of empires sehr toll, ist aber kein online spiel, und auch nicht umsonst
    Bart:"Dad, du hast Zombie-Flenders umgebracht!!"
    Homer:"Was, der war ein Zombie??"

    "Ich bin doch nur ein friedlicher und harmloser
    Metaler"

Seite 1 von 18 12345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Intelektuelle - oder Strategiespiele
    Von sirami im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.07, 11:56
  2. Strategiespiele
    Von Mutschgi im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.9.06, 00:05

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •