Umfrageergebnis anzeigen: Was soll ich kaufen

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • World in Conflict

    4 66,67%
  • Supreme Comander

    0 0%
  • Age of Empires 3

    0 0%
  • Company of Hereos

    2 33,33%
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 274

Thema: [PC] Suche Strategiespiele

  1. #33
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Coll, damit hast du mir eine Entscheidung leichter gemacht.
    Ich überlege schon ne ganze Weile ob ich mir das mal mitnehmen soll.
    Da es aber anscheinend gut ist, werde ich nicht länger zögern.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von Feyzo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    41
    gibt es auch freeware strategiespiele bin zurzeit knapp bei kasse. eltern geben mir auch kein geld

    von mir aus irgendein strategiespiel. brauch dringend wieder was zum zocken

  3. #35
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    guckst du HIER - 4 Seiten voller FREEWARE Strategiespiele

    und HIER - 9 Seiten voller Abandonware Spiele (etwas älter aber echte Hammertitel dabei!)

    Viel spaß und MFG
    Live by the sword, die by the sword

  4. #36
    Mitspieler Benutzerbild von Feyzo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    41
    vielen dank ! da sind echt paar dabei, die mir ziemlich gefallen

  5. #37
    Elite-Spieler Benutzerbild von bl00dytim
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    nirgends
    Beiträge
    353

    Strategiespiel in der jetzigen Zeit?!?

    Hi, ich bin auf der Suche nach einem Strategiespiel, ein Echtzeitspiel, das in der Zeit ist, wie wir sie jetzt haben. Also keine Bogenschützen, sondern Scharfschützen oder andere Einheiten, die in halt bei der Bundeswehr und Geheimdiensten vorkommen!

    Wenn jemand ein Spiel weiß, bitte melden!

    mfg
    bl00dy
    *!!!Ich bin gar keine Signatur!!!*

  6. #38
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Wenn du einen guten PC hast:

    World in Conflict
    http://www.ixbt.com/news/games/_cons...onflkt/l/1.jpg

    Das beste Strategiespiel auf dem Markt!

    Wenn du einen mittelmäßigen PC hast:

    Joint Task Force

    http://pcmedia.gamespy.com/pc/image/...406843-000.jpg

    Wenn du einen älteren rechenr hast:

    Empire Earth 2
    http://pcmedia.gamespy.com/pc/image/...240684-001.jpg

    Ich empfehle dir aber voll und ganz World in Conflict, es sei denn du hast einen uralten Rechner, denn die Minimumanforderungen an dieses geniale Spiel lauten:

    Prozessor: 2 Ghz
    Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
    Grafikkarte: Shader 2.0, 128 MB

    Es spielt zwar den kalten Krieg nach, der "heiss" wurde- Russen gegen Amerikaner, aber die Waffen sind die gleichen wie heute. Atombomben, Panzer, Luftschläge etc.
    Geändert von Acroneos (9.9.07 um 02:35 Uhr)
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  7. #39
    using Windows 7 Benutzerbild von Steinbeisser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.176
    Oder auch noch:
    - Combat Mission Schockforce
    - Full Spectrum Warrior
    Signatur gemäß Boardregeln entfernt.

  8. #40
    Elite-Spieler Benutzerbild von bl00dytim
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    nirgends
    Beiträge
    353
    An meinem PC wird es nicht scheitern!
    Ich kannte mla so ne Seite, bei der etliche Reviews zu Spielen waren, weiß aber nicht mehr wie die hieß, kann mir da einer weiter helfen?

    Von World in Conflicts hab ich schon gehört, glaub das war auch vor ner Zeit das Tema bei "Game One".
    *!!!Ich bin gar keine Signatur!!!*

  9. #41
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Zitat Zitat von bl00dytim Beitrag anzeigen
    An meinem PC wird es nicht scheitern!
    Ich kannte mla so ne Seite, bei der etliche Reviews zu Spielen waren, weiß aber nicht mehr wie die hieß, kann mir da einer weiter helfen?

    Von World in Conflicts hab ich schon gehört, glaub das war auch vor ner Zeit das Tema bei "Game One".
    Reviews findest du bei:
    Links entfernt
    Bitte direkte Links angeben oder nur den Namen nennen, denn jeder normale Mensch sollte fähig sein Google zu nützen. - Sky

    World in Conflict ist unumstritten der beste Strategietitel mit moderner Kriegsthematik auf dem Markt. Sowohl im Solo- als auch im Multiplayerpart. Und in der SpecialEdition ist auch noch ein Stück der Berliner Mauer drin. (Wers braucht)
    Geändert von Sky (10.9.07 um 16:54 Uhr)
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  10. #42
    Elite-Spieler Benutzerbild von bl00dytim
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    nirgends
    Beiträge
    353
    Ok, thx schon mal!
    *!!!Ich bin gar keine Signatur!!!*

  11. #43
    GoaGandalf [Groom Lake] Benutzerbild von Psy-K.O
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    <3 curse ;)
    Beiträge
    586
    world war III - black gold

    schon gut angestaubt, aber schön hoher realismusgrad (aufmunitionieren, gutes schadensmodell, einheiten editor im multiplayer), und bisher das einzige mir bekannte spiel, das abwehrmöglichkeiten von superwaffen wie atomschlägen u.ä. bietet und gemischte verbände richtig zur geltung bringt (abrams oder apaches mit feuerkontrollradar an der front, 155mm ari bissl weiter hinten -> boom )

    wobei ich bei meiner mühle nix neues teste
    EvE-Online: GoaGandalf

    "EVE is a dark and harsh world, you're supposed to feel a bit worried and slightly angry when you log in, you're not supposed to feel like you're logging in to a happy, happy, fluffy, fluffy lala land filled with fun and adventures, that's what hello kitty online is for."

    CCP Wrangler

  12. #44
    Elite-Spieler Benutzerbild von bl00dytim
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    nirgends
    Beiträge
    353
    Zu "world war III" hab ich leider noch kein Review gefunden.

    World in Conflict hab ich in noch keinem Laden gesehen! Das ist aber schon aufm Markt oder?
    *!!!Ich bin gar keine Signatur!!!*

  13. #45
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Zitat Zitat von bl00dytim Beitrag anzeigen
    Zu "world war III" hab ich leider noch kein Review gefunden.

    World in Conflict hab ich in noch keinem Laden gesehen! Das ist aber schon aufm Markt oder?
    Kommt erst in 10 Tagen. (21. September). Aber du brauchst einen guten PC dafür!
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  14. #46
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    ACT OF WAR

    ist mein klarer favorit.

    Bilder dazu gibts HIER
    Live by the sword, die by the sword

  15. #47
    Elite-Spieler Benutzerbild von bl00dytim
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    nirgends
    Beiträge
    353
    Zitat Zitat von Andrejos Beitrag anzeigen
    Kommt erst in 10 Tagen. (21. September). Aber du brauchst einen guten PC dafür!
    Aso, ja dann wart ich noch n wenig!


    Zitat Zitat von pyro Beitrag anzeigen
    ACT OF WAR

    ist mein klarer favorit.

    Bilder dazu gibts HIER
    Tja, leider bin ich noch keine 16!
    *!!!Ich bin gar keine Signatur!!!*

  16. #48
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.942
    Nimmst du die Altersbegrenzung wirklich so ernst?? Dann wirst du probleme haben glaub nämlich kaum das es viele Echtzeit Strategie Spiele in deiner ALtersklasse gibt.

    MFG Hereos
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

Ähnliche Themen

  1. Suche Intelektuelle - oder Strategiespiele
    Von sirami im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.07, 11:56
  2. Strategiespiele
    Von Mutschgi im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.9.06, 00:05

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •