Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fear DVD wird nicht erkannt!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    2

    Unhappy Fear DVD wird nicht erkannt!

    Hallo...ich bin neu hier im forum...

    Ich hab mir vor einer Woche ca Fear Ultimate gekauft...nun habe ich folgendes Problem:

    Während Fear Mission Perseus problemlos funktioniert, wird die DVD mit FEAR und FEAR Extraction Point nicht erkannt...-.-

    Laufwerk funktioniert sonst einwandfrei...nur diese DVD und Kane and Lynch werden nicht erkannt. Wenn ich praktisch das Laufwerk anklicke, sagt mir das Laufwerk, dass ich doch einen Datenträger einwerfen soll...

    Bitte helft mir

  2. #2
    no
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    730
    Das gleiche hatte ich mal mit 'Die Siedler - Das Erbe der Könige'! Ich konnte das Spiel garnicht installieren. Die DVD wurde nicht erkannt. Ich hab mir das Ding angepackt und zuückgeschafft. Der Typ in dem Laden hat mir gesagt, dass das am Kopierschutz liegt (Ich weiß,klingt komisch...) Ich hab ein neues Spiel bekommen und es ging!

    Fazit: Tausch's um!

    Grüße
    b-a-o
    no.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    2
    Ist ja keine schlechte idee...werd das mal versuchen...aber ohne rechnung hab ich da wenig hoffnung...bin so ein kaufer-aber-rechnung-wegwerfer....normalerweise funzt auch alles...

    Sonst kanns echt nix sein? nur der Kopierschutz??

  4. #4
    no
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    730
    Naja... ich will mich da net festlegen. Am besten du nimmst das Spiel und gehst zu dem verkäufer. Vielleicht kann der dir weitere Auskunft geben!
    no.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 09
    Ort
    München
    Beiträge
    16
    Hi ich bin neu hier im Forum, erstmal ein Hallo an Alle.Tolles Forum.Zu deinem Problem mit Fear kann ich dir nur einen Tipp geben, gebe das Spiel nicht zurück.Am Spiel liegts nicht.ich hatte die selbe Problematik! Mittlerweilen habe ich das Problem gelöst, das Problem liegt daran, dass die älteren DVD Laufwerke mit dem Kopierschutz nicht klar kommen.ich hab mir ein neues DVD Laufwerk gekauft, jetzt funktioniert alles.Möchte hier keine Werbung machen, falls es dich interessiert ich hab mir dieses gekauft: LG GH-22LP , kostet 25 Euro liest CD s , DVD s, brennt, CD s und DVD s.Lightscribe auch dabei.Einfach ein klasse Teil!Grüsse Flo und an Alle hier im Forum
    Geändert von Proofman1976 (28.3.09 um 07:33 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Original-DVD wird nicht erkannt
    Von Daimaju im Forum Gothic 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.2.08, 07:49
  2. Die DVD wird nicht erkannt.
    Von pHyX0n im Forum FIFA 2007
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 23:42
  3. DVD Brenner wird nicht erkannt
    Von kenny66693 im Forum Laufwerke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.1.06, 22:43

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •