Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Altes Spiel: Aliens fangen Menschen in Gläsern

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    333

    Altes Spiel: Aliens fangen Menschen in Gläsern

    Guten Tag!

    Vor einigen Jahren, hatte ich mal bei einem Verwanten ein altes Spiel ausprobiert.
    Die Hauptfiguren waren 2 Aliens, das Ziel war es, alle Menschen in einem Level in Gläser zu fangen ^^
    Es hatte Comicgrafik.
    Kennt es jemand?
    Wieviele davon gibt es?
    Für welche Konsolen?
    Google will mir nicht helfen....

    Gruß,
    Syrws
    Wer Grammatik- oder Rechtschreibefehler findet, darf sie sich Rot anmalen und sich freuen.

    "Es tut uns leid. Wir haben ausversehen ihr Herz mit einer Bratkartoffel vertauscht. Sie haben noch drei Sekunden zu leben"

    Du willst Schmetterlinge im Bauch? Dann steck dir Raupen in den A****!

  2. #2
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    is das in 2d grafik?

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    333
    Genau, 2D Comicgrafik für eine Sega-Konsole, allerdings weiß ich nicht, welche.
    Wer Grammatik- oder Rechtschreibefehler findet, darf sie sich Rot anmalen und sich freuen.

    "Es tut uns leid. Wir haben ausversehen ihr Herz mit einer Bratkartoffel vertauscht. Sie haben noch drei Sekunden zu leben"

    Du willst Schmetterlinge im Bauch? Dann steck dir Raupen in den A****!

  4. #4
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    achso dann ist es nicht das das ich meine, dieses war nähmlich für playstation sry ^^

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    333
    Ich bin verzweifelt
    Vor ein paar Wochen hatte ich das Spiel noch im Internet gesehen, doch den Namen sofort wieder vergessen...

    Aber ich erinnere mich nun an mehr:

    Ein Spiel kam für eine Sega Konsole raus, vllt war es Dreamcast?
    Ein paar Jahre später wieder ein Teil davon auf die Xbox.
    Der Name hatte ein & Zeichen in der Mitte, ein Alien war gelb und sah aus wie ein aufgeblähter Luftballon mit Armen und Beinen, der Zweite (ich bin mir bei ihm nicht sicher) hatte 3 Beine und war Rot.
    Es gab Häuser auf den Leveln, man konnte einen Knopf drücken, dann musste man wegrennen, tat man es nicht wurde man vollgelabert.
    Es gab einen "Panik-Knopf", wenn man ihn aktivierte liefen die Aliens wild herum und alle Menschen in der Nähe wurden in Gläsern gefangen.
    Für Bauarbeiter brauchte man extra starke Gläser.

    Bitte, helft mir

    Gruß,
    Syrws
    Wer Grammatik- oder Rechtschreibefehler findet, darf sie sich Rot anmalen und sich freuen.

    "Es tut uns leid. Wir haben ausversehen ihr Herz mit einer Bratkartoffel vertauscht. Sie haben noch drei Sekunden zu leben"

    Du willst Schmetterlinge im Bauch? Dann steck dir Raupen in den A****!

Ähnliche Themen

  1. Such altes Spiel!
    Von Yottabyte im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.4.04, 00:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •