Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: quest rette den junge ,brauche hilfe

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    3

    quest rette den junge ,brauche hilfe

    hallo zusammen, ich habe fable jetzt seit ein paar tagen und find es auch echt toll. leider hänge ich irgendwie an der mission .der junge überlebt nie,auf dem hinweg mach ich die hobbs ja schon alle platt,aber auf den rückweg sind die wieder da ,jetzt lass ich den kleinen immer eine tunnel/höhle vorher warte mache die alle platt ,aber wenn ich den jungen hole sind die wieder da es sind ja so viele das der kleine nicht überlebt,gibts da irgendwie ein tip .soll ich erst ohne den jungen durch alle gänge ?bleiben die dann weg.wäre echt nett wenn mir einer helfen kann.immer wenn der stirbt muss ich alles von neu mache ist echt doof. danke schon mal gruss erinn

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    34
    Ich hoffe du meinst mal fable tlc, weil bei fable 2 könnt ich nicht helfen. hab nur tlc. Ja das ist doof mit dem jungen. stehen lassen hilft da nicht unbedingt, weil ja immer mehrere angreifen und wenn es nur einem gelingt zum jungen zu gelangen hast du das nachsehen.

    Der trick dabei wäre, die aufmerksamkeit der gegner auf dich zu ziehen, also das sie dich angreifen. das schafft man wenn du sie zuerst angreifst, bevor sie den jungen ins visier nehmen können. leben absaugen ist da hilfreich oder etliche schnelle hiebe. also entweder du läßt den jungen stehen und lenkst die derweil ab. dann nimmst du den jungen wieder mit und so weiter. nie den jungen zu weit weg stehen lassen.

    Oder du siehst zu das du so schnell wie möglich die gegner erledigst. distanzangriffe und rundumschläge wie höllische wut sind da sehr hilfreich. vielleicht hilft dir zeit verlangsamen auch weiter.

    edit: die gegner greifen immer von vorn an, aber achtung bei den witchwood-steinen, da greifen auch welche von hinten an. langsam und nah bei dem Jungen gehen. wie gesagt, gegner zuerst klopfen klappt immer da sie dann dich angreifen. Sollte es bei jemanden partout nicht klappen, dann lernt "Leben heilen". damit kann man den Jungen immer wieder heilen wenn er mal was abkriegt.
    Geändert von cydonion (29.3.09 um 04:02 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei Master Quest
    Von ballbreaker im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.9.09, 10:00
  2. Piraten Quest Brauche dringend Hilfe!!!!!
    Von bronxx im Forum Sacred
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.3.07, 21:20
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.1.07, 14:34
  4. Brauche Hilfe bei Master Quest
    Von ballbreaker im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.8.03, 14:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •