Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 38

Thema: Blitz ab Teufelsjäger

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Ort
    Kapfenberg/Steiermark/Österreich
    Beiträge
    45

    Blitz ab Teufelsjäger

    So Leute.
    Hab das Game jetzt auf Mensch durch und wills auf Teufelsjäger zocken. Bin grad auf level 15 und der aller erste Gegner hier ist ja der Blitz. Habs jetzt 6x probiert und der Blitz ownt mich sehr peinlich her :P
    (ja ich weiss das ich schlecht bin, ist auch das erste dmc das ich zocke) aber habt ihr irgendeine "strategie" gegen den?
    das is ja nicht mehr normal -.-

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesc
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Germany
    Beiträge
    401
    hey hey .. Ich zitiere einfach mal Vergil .. welcher eine super komplettlösung für DMC 4 geschrieben hat.

    Zitat Zitat von Vergil Beitrag anzeigen
    Blitz

    Der wohl härteste normale Gegner. Schiesst mit Blue Rose (je aufgeladener der Schuss ist umso besser) oder mit der Schrotflinte auf Ihn. Wenn er schutzlos ist, angreifen was das Zeug hält! Wenn Ihr ihn mit dem Devil Bringer packt, dann schleudert Nero Blitz hoch in die Luft. Springt also sofort in die Luft und packt ihn nochmal! Das heisst, wenn Ihr ihn erwischt. Seine Angriffe sind sehr stark, er kann von oben angreifen, seine Krallen einsetzen, einen Sturmangriff ausführen und einen Blitz feuern. All diese Attacken könnt Ihr ausweichen, wenn Ihr sie erahnen könnt. Trickser hilft Euch dabei sehr. Da Blitz blind ist, habt Ihr eine kleine Hilfe gegen andere Dämonen.

    ansonsten schau einfach mal hier: Devil May Cry 4 Komplettlösung
    Life is a Playerkiller

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von his1nightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    214
    da du wahrscheinlich noch nicht viel freigeschaltet hast und leider in besitz keiner wirkungsvollen attacke gegen blitz bist, werde ich mal beschreiben wie man ihn mit den dir gegebenen mitteln am ehesten erledigt, ohne halsbrecherisches training zu durchlaufen:

    wie Mesc schon riet, nutze die schrotflinte um seinen schild loszuwerden, einfach immer in bewegung bleiben und schiessen; sobald er schutzlos ist, nutzt du mit gilgamesh die attacke straight und lädst sie komplett auf
    der trick ist sie so zu benutzen dass dich blitz während dessen nicht angreift, das ist für gewöhnlich nicht der fall wenn du ihm keinen weiteren schaden nach dem ausschalten seines schildes zufügtest
    wenn du die attacke straight genau in dem moment freisetzt, wenn gilgamesh das zweite mal aufflammt, verrichtest du nochmal 100% mehr schaden, und wenn du auch noch im richtigen moment Devil Trigger aktivierst nochmal das selbe (bereits eins von beiden sollte Blitz auf Normal mit 1 treffer töten)
    eine weitere möglichkeit wäre es ihn mit einem beliebigen angriff zu attackieren und dann mit royal guard den blitzschaden zu blocken, dies ist für gewöhnlich nicht schwer, aber ich will es dir auch nicht auferlegen das jetzt schon zu perfektionieren: also kannst du alternativ auch einfach einen angriff machen und die taste "Style" gedrückt halten, dann machst du einen normalen block und kriegst etwas schaden ab, wäre aber immernoch wirkungsvoller als zB die schrotflinte, und auf SSS bist du nehme ich an nicht aus
    achte darauf dass wenn du denkst er stirbt jetzt, er nochmal sein blitzschild in rot aktiviert und noch einige sekunden berserker spielt, jedoch kannst du ihn weiterhin angreifen, verrichtest nur weniger schaden; in dem fall würde ich raten einfach nur noch auszuweichen

    bei bedarf kann ich auch ein kurzes video machen wie das ganze umgesetzt aussieht (egal welche version du bevorzugst)

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesc
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Germany
    Beiträge
    401
    Noch nen kleines addon ... ist mir erst grad vor kurzen passiert. Zwichendrin (bei mir war es meist am ende erst) kann es vor kommen das blitz dich packt und ein wenig mit strom versorgt ;P .. wenn er dich einmal am kragen hat .. auf deinen devil trigger raus und du bist sofort wieder frei.
    Life is a Playerkiller

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Ort
    Kapfenberg/Steiermark/Österreich
    Beiträge
    45
    Ok danke an alle. hab auch schon rausgefunden was mein größter fehler war. ich hab ihn wie er aufgeladen war auch schon mit nahkampf attackiert, was mir schaden zugefügt hat lol. naja aber jez hab ichs geschafft und bin auf Teufelsjäger im level 19. heute mach ichs noch fertig und dann hab ich endlich den blutigen palast
    thX @ all

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesc
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Germany
    Beiträge
    401
    freu dich nicht zu früh .. sanctus is net so easy wie auf mensch .. die erfahrung hab ich auch machen müssen
    Life is a Playerkiller

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Ort
    Kapfenberg/Steiermark/Österreich
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Mesc Beitrag anzeigen
    freu dich nicht zu früh .. sanctus is net so easy wie auf mensch .. die erfahrung hab ich auch machen müssen
    Jo hab ich schon im level 11 gemerkt. Aber ich wills trotzdem heute noch durchspieln und endlich den blutigen palast freischalten um rote kugeln und stolze seelen zu sammeln

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Nudelholz
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    38
    Es geht eigentlich... mein größtes Problem bei Sanctus ist immer, dass ich (sobald das schild down ist) nicht mehr an ihn herankomme... ich brauche saumäßiges Glück, damit er mal grade nicht kontert und stehen bleibt, damit ich ihn aus der Luft bekomme...
    Der Endfight gegen ihn ist eigentlich exakt dasselbe prinzip... er hat nur ein wenig mehr drauf und ab wenig HP macht er diese Onehit attacke, die man mit D.T. + Devil Bringer kontern muss, worauf ich auch erstmal kommen musste xD

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Ort
    Kapfenberg/Steiermark/Österreich
    Beiträge
    45
    Jo, wenn ich bei einem Boss-Gegner den DevilBringer einsetzen kann aktiviere ich immer vorher den Devil Trigger. Zieht um einiges mehr ab und moves sehen geiler aus
    Blutiger Palast is freigeschaltet, aber bei level 15 (3 Bianco Angelos und der 1 "super" Angelo (name vergessen lol))
    Auf Sohn Spardas hatte ich schon im Level 1 bei Dante schwierigkeiten o.O
    Bin jz grad bei Level 3^^
    Der Blitz im Bloody Palace gibt mir den rest -.-

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Nudelholz
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    38
    Ja, die Angelos sind wirklich der Hammer... Die Biancos gehen ja noch aber die Altos sucken echt übel ab... komische Attacken und son Scheiß, da fass ich mir nurnoch an den Kopf

    Dante ist recht einfach zu besiegen.
    Geh mit Dauerfeuer der Blue Rose auf ihn zu und benutz den Devilbringer, wenn er nah genug an der dran ist (nicht allzu nah). Sollte er mit "Stinger" angreifen musste das wegstecken, es sei denn du bekommst es hin DEM auszuweichen, was für menschen nahezu unmöglich sein sollte XD
    Wenn er seine Combo anfängt den D.T. aktivieren, das stößt ihn zurück (direkt wieder ausmachen) und weiter das Spiel. Irgendwann ist er dann Matsche.

  11. #11
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.653
    Die Alto Angelos sind einfach, seht in der Komplettlösung nach, dort habe ich Kampftipps zu den Gegner geschrieben.
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Ort
    Kapfenberg/Steiermark/Österreich
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Vergil Beitrag anzeigen
    Die Alto Angelos sind einfach, seht in der Komplettlösung nach, dort habe ich Kampftipps zu den Gegner geschrieben.
    und wo is deine komplettlösung gg^^
    plZ verlinken
    Der Blitz im Bloody Palace gibt mir den rest -.-

  13. #13
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.653
    Zitat Zitat von Allrounder93 Beitrag anzeigen
    und wo is deine komplettlösung gg^^
    plZ verlinken
    Im DMC Forum, gleich zuoberst, als Wichtig markiert?

    Devil May Cry 4 Komplettlösung
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Nudelholz
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    38
    Deine Tipps sind mir nicht neu, ganz so dumm bin ich ja auch nicht... und mittlerweile auch kein allzu schlechter Spieler mehr... ich trödel wahrscheinlich nur zuviel herum und lasse mir die Kontrolle über die Situation entgleiten...
    Wenn ich z.B. gegen nen Haufen Biancos & Altos kämpfe sind weniger die Mobs das Problem, als meine Unfähigkeit sie einfach nur zu töten.
    Statt geschicktem Ausweichen wird einfach draufgeholzt, weil ich wenig Lust habe mich 15 Minuten mit einem Kampf zu beschäftigen. Ist zwar eine extrem dumme Vorgehensweise und schon garnicht für den BP geeignet aber hey, bis jetzt bin ich damit noch durchgekommen. Bin grade bei SoS bis Dante durch und werd mich da nachher noch ein wenig dransetzen.
    LsR ist übrigens heftig, wenn mans nicht gewöhnt ist... einfach viel zu viele Gegner

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von his1nightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Vergil Beitrag anzeigen
    Alto Angelo

    Wessentlich stärker als die Bianco Angelos. Wenn Ihr ihn trifft zieht er sich zurück und geht in Angriffsposition oder sammelt seine Untergebenen. Zusammen mit den Biancos, kann er eine Energiekugel erschafen, aber mit einer aufgeladenen attacke lässt er sich zurücklengen und verherende Schäden verursachen. Seine Attacken sind vorhersehbar und Ihr habt die besten Chancen, wenn Ihr seinen Schild zerstört, habt Ihr die besten chancen, so könnt Ihr ihn auch packen. Gilgamesh ist auch bei ihm wirksam.
    also ich muss echt sagen dass mir das keine hilfe wäre XD

    nero:
    mit der DT animation fliegt der alto auf der stelle hoch und man kann ihn mit DB auffangen, kurz vorm ende der animation die schwerter freilassen, welche ihn daran hintern sich zu erholen und man kann gleich nochmal den DB benutzen, meist stirbt er nach 1-2 weiteren treffern; außerdem zerbricht der schild nachdem man 2 mal den DB nutzte während er sich verteidigt

    dante:
    es gibt soviele möglichkeiten den Alto innerhalb von 5 sekunden wegzufegen... hier die einfachste:
    wenn man vor ihm steht einfach prop nutzen und gleich danach real impact, während des real impacts zum DT wechseln und der Alto ist wenn man das timing drauf hat um mit 1 real impact 5 mal zu treffen sofort tot, ansonsten hat er auf DMD noch ein wenig leben übrig
    die schilder aller angelos kann man auf der stelle entfernen wenn man Omen nutzt und die ladeanzeige nicht leer ist, bei den altos muss man drauf achten dass sie nicht in der luft sind (---->prop) während man Omen nutzt, sonst kriegen sie ihr schild sofort wieder


    Edit:
    Zitat Zitat von Nudelholz Beitrag anzeigen
    LsR
    woah, ich frage mich bis jetzt wie man es eigentlich tatsächlich durchziehen kann die schwierigkeitsgrade zu übersetzen XDDDD
    Dante Muss Sterben.... omg
    Geändert von his1nightmare (17.1.09 um 16:53 Uhr)

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Ort
    Kapfenberg/Steiermark/Österreich
    Beiträge
    45
    egal obs euch helfen würde oder nicht. er hat sich bemüht um anfängern wie mir zu helfen. ich finds ne super idee
    Der Blitz im Bloody Palace gibt mir den rest -.-

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blitz
    Von Vergil im Forum Devil May Cry 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.2.08, 18:44
  2. Pinseltechnik-Blitz
    Von Fear im Forum Okami
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.3.07, 19:39
  3. Blattgrün Blitz
    Von Poke-Freak im Forum Feuerrot / Blattgrün
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.5.06, 20:43
  4. [Extendet] R/G-Blitz
    Von killjoy im Forum Extended - T1.x & Block Constructed
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 8.4.04, 11:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •