Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: steuerproblem :(

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    8

    steuerproblem :(

    hey leute

    es geht zwar um die xbox version aber vllt könnt ihr mir ja trotzdem helfen.


    nero will nicht rennen wenn ich nach vorne bzw nach hinten drücke, er rennt nur wenn ich nach links oder rechts drücke

    wisst ihr vllt woran das liegt?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    Also mit Rennen meinst du schnell. Also schnell laufen tut er ja automatisch nach ein paar Sekunden wenn du in die selbe richtung läuft.
    Wenn das nicht geht würde ich fast sagen dein Controller ist kaputt.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    8
    ne der kann nicht kaputt sein, ich habe die xbox erst 3 wochen und bei allen anderen spielen geht das ja perfekt, z.B. bei mirros edge, halo3, dead space. nur halt bei devil may cry ist es (es gibt ja einmal gehen und halt einmal das laufen), dass wenn ich nach vorne bzw hinten drücke der halt nur "langsam geht" und wenn ich nach rechts bzw. links drücke läuft er "schnell".


    mfg

    afrii

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475
    Schwer zu verstehen was du jetzt unter laufen und gehen meinst, also auf jedenfall meinst du nicht das Sprinten? Also wenn du paar sekunden läufst das sich Nero nach vorne dukt und dann schneller läuft, das meinst du nicht?

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von <Vergil>ProGAMER
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    31
    Ich weis was er meint er meint wenn man ja denn controller leicht in eine Richtung kippt dann geht Nero/Dante langsam und wenn er ihn mehr in die Richtung hält dann Rennt er nicht das mit dem nach ein paar Sekunden schneller laufen.Aber bei deinem Problem kann ich nicht helfen sry.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475
    Das kann dann nur am Controller liegen, oder versuch einfach mal die Controller Einstellungen zu reseten, also auf standard nochmal setzen, vielleicht hilft das.

  7. #7
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.675
    Ich kann auch nicht helfen, aber das was ihr mit sprinten meint, ist die "Speed" Technik. Erst wenn man die erworben hat kann man sehr schnell in eine Richtung laufen.
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Vergil Beitrag anzeigen
    Ich kann auch nicht helfen, aber das was ihr mit sprinten meint, ist die "Speed" Technik. Erst wenn man die erworben hat kann man sehr schnell in eine Richtung laufen.

    genau das' meine ich nicht ^^

  9. #9
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.675
    Zitat Zitat von afrii Beitrag anzeigen
    genau das' meine ich nicht ^^
    Mir klar dass das nicht zur beantwortung deiner Frage dient, ich wollte die anderen User nur darauf hinweisen, weil sie das anscheinend vergessen haben.
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  10. #10
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von afrii Beitrag anzeigen
    hey leute

    es geht zwar um die xbox version aber vllt könnt ihr mir ja trotzdem helfen.


    nero will nicht rennen wenn ich nach vorne bzw nach hinten drücke, er rennt nur wenn ich nach links oder rechts drücke

    wisst ihr vllt woran das liegt?

    hi ,
    ich zocke auch auf der 360 DMC 4 . was du beim laufen beschreibst deutet darauf hin das der controller kaputt ist !
    egal wie neu die xbox ist , der controller kann trotzdem kaputt sein . beim mir läuft nero normal und nach ein paar sekunden bequemt er sich auch dazu etwas schneller zu laufen . ich drücke den stick nach vorne nicht zur seite oder sonstwo hin .

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475
    Er schreibt aber das der Controller wunderbar funktioniert bei anderen spielen, vielleicht liegt es ja an dem Spiel?

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von KeyKeeper Beitrag anzeigen
    Er schreibt aber das der Controller wunderbar funktioniert bei anderen spielen, vielleicht liegt es ja an dem Spiel?
    hab ich auch gedacht, weils nen gebranntes is, aber bei nem anderen freund gehts problemlos ^^

    naja ich hol mir ma nen neuen controller, brauche eh nochn 2tn, vllt gehts ja damit

    danke euch

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475
    Moment, es ist gebrannt? Dann kanns ja nur am Spiel liegen...

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von KeyKeeper Beitrag anzeigen
    Moment, es ist gebrannt? Dann kanns ja nur am Spiel liegen...
    falsch, es lag am player x)

Ähnliche Themen

  1. Fear Plötzliches Steuerproblem
    Von Locke Escadron im Forum F.E.A.R.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 8.9.07, 06:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •