Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage zu den Lifeupgrades

  1. #1
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    873

    Frage zu den Lifeupgrades

    Sind immer vor den Lifeupgrades so Gänge mit Fallen?
    Dann ist des im ersten Prince of Persia besser gemacht. Das erste hab ich ja allein gefunden (da wo man den Altar vorziehn muss). Aber ich war so von dem Kampf geschwächst dass ichs nie geschafft hätte, also bin ich weiter. Und jetzt seh ich oben dass ich damit schon 3 Stück ausgelassen hab. (ich leb trotzdem noch). Bringen die viel?

    Und nochwas: Wer ist denn jetzt der Dahaka? Die Frau in Schwarz? Die Frau in Rot? Diese mysteriöse Herrscherin von der ich nicht weiß was das sein soll? Oder dieses große schwarze Wesen mit den Hörnern das nich baden mag?

    Und noch was drittes? Was ist das alles eigentlich? Das es die Insel ist wo der Sand der Zeit hergestellt wurde kapier ich. Aber wie hat der Prinz das erfahren einschließlich Standort? Und warum wollten diese bei den Frauen sich töten? Ich blick überhaupt nicht mehr durch.
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


    Wir sind die Kraft, aus der alles entsteht.
    Wir sind der Tanz, der die Sterne bewegt.
    Wir sind die Hoffnung, die niemals vergeht.
    Wir sind das Drehen, das die Zeiten bewegt.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von blacky71
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    313
    Zu ersten:
    Also Lifeupgrades sind grundsätzlich kein Fehler. Im Verlaufe des Spieles wirst du noch über jede Lebensverlängerung dankbar sein. Man kann alle bis auf eines noch nachholen, sollte man es übersehen haben. Für das Ende hat es aber schon einen gewissen Einfluß.

    Zum zweiten:
    Na der vor dem du immer wieder flüchten musst.

    Zum dritten:
    Das erfährst du im Verlaufe des Spieles . Sei nicht so Ungeduldig.

  3. #3
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    873
    ok danke
    gut das hätte ich mir denken können dass ich noch warten muss mit meinen fragen bei 3.
    man kann alle lifeupgrades nachholen?
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


    Wir sind die Kraft, aus der alles entsteht.
    Wir sind der Tanz, der die Sterne bewegt.
    Wir sind die Hoffnung, die niemals vergeht.
    Wir sind das Drehen, das die Zeiten bewegt.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von blacky71
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    313
    Zitat Zitat von M.C.Gitzi Beitrag anzeigen
    ok danke
    gut das hätte ich mir denken können dass ich noch warten muss mit meinen fragen bei 3.
    man kann alle lifeupgrades nachholen?
    Ja, alle bis auf das vierte.

Ähnliche Themen

  1. habe eine frage zu den simbolen zu schlüssel von salomon
    Von blanca 2 im Forum Shadow Hearts 2: Covenant
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.3.07, 11:01
  2. Frage zu den Schulen
    Von Spiderman 35 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 2.4.05, 23:03
  3. Frage zu den Ruinen
    Von Babeshiva im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 12:41
  4. Frage zu den Symbolen auf den Karten
    Von Dragonchild im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 8.10.03, 18:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •