Umfrageergebnis anzeigen: Gegen welche Gegner kämpft ihr am liebsten? (Mehrfachauswahl möglich)

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Roten mit den normalen Lanzen.

    7 50,00%
  • Die Blauen mit den Doppel-Lanzen.

    1 7,14%
  • Die Amazonen.

    4 28,57%
  • Die großen dicken, blauen Offiziere mit den Riesenschwertern.

    1 7,14%
  • Die Kleinen mit den Hämmern.

    6 42,86%
  • Die Großen mit den Ketten.

    3 21,43%
  • Die Geier und anderen Vögel.

    0 0%
  • Die Endgegner wie den Wesir oder den Prinzen-Vater.

    7 50,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gegen welche Gegner kämpft ihr am liebsten?

  1. #1
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    873

    Gegen welche Gegner kämpft ihr am liebsten?

    Hallo.
    Versucht doch mal zu sagen welche Gegner von oben ihr am liebsten bekämpft.
    Geändert von Balmung (15.1.09 um 18:49 Uhr) Grund: Titel des Themas angepasst.
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


    Wir sind die Kraft, aus der alles entsteht.
    Wir sind der Tanz, der die Sterne bewegt.
    Wir sind die Hoffnung, die niemals vergeht.
    Wir sind das Drehen, das die Zeiten bewegt.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    fragen kostet nichts...
    Beiträge
    497
    ich kämpfe am liebsten gegen die roten mit den normalen lanzen.

  3. #3
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Das wäre dann der Vesir (oder wie man den auch schreibt). Ich fand den Kampf einfach geil, und auch die Atmosphäre ^^
    Die anderen sind mir immer irgendwie zu leicht gewesen

  4. #4
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Eindeutig die Endgegner. Der Kampf gegen den Vater war zwar sehr langwierig aber irgendwie toll. Und auch nicht allzu schwer

    Wie Jack schon richtig sagte, der Kampf gegen den Wesir hatte eine sehr tolle Atmosphäre; hätte aber gern auch ein bisschen schwerer sein dürfen.

    LG
    absu
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  5. #5
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    873
    hmm, also den Wesir fand ich jetzt ziemlich mies gemacht. Die Atmosphäre - ja gut, die ist ganz gut, aber der Wesir als Gegner...
    Also, er war einfach zu langsam. Wenn er ne Attacke gemacht hat, konnte man einfach n Schritt zur Seite machen und dann haut er daneben. Und...naja. Das ist halt meine Meinung zum Endgegner. In WW und TTT fand ich die Endgegner besser. Obwohl... Der Sandgeist in TTT war ein bisschen dumm. Mit den Steinen die im Kreis kreisen und denen in der Luft. Bisschen sehr unlogisch, denn wie soll er das geschafft haben? Aber ich schweife ab. Das ist nur meine Meinung zum Wesir. Den Vater des Prinzen fand ich schwieriger, und das hat auch mehr Spaß gemacht, weil da noch andere Krieger dabei waren.
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


    Wir sind die Kraft, aus der alles entsteht.
    Wir sind der Tanz, der die Sterne bewegt.
    Wir sind die Hoffnung, die niemals vergeht.
    Wir sind das Drehen, das die Zeiten bewegt.

  6. #6
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.675
    Ich kämpfe gegen alle Gegner gerne, ausser gegen die Vögel, die sind zu schwach, ebenfalls der Wesir. Ich habe mich nicht zu sehr darauf beschränkt, einen Lieblingsgegner zu haben.
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  7. #7
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von absurd_mind Beitrag anzeigen
    Eindeutig die Endgegner. Der Kampf gegen den Vater war zwar sehr langwierig aber irgendwie toll. Und auch nicht allzu schwer

    Wie Jack schon richtig sagte, der Kampf gegen den Wesir hatte eine sehr tolle Atmosphäre; hätte aber gern auch ein bisschen schwerer sein dürfen.

    LG
    absu
    ja die atmosphäre war geil, aber der wesir war zu schwach, definitiv
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

Ähnliche Themen

  1. PoP Sands of Time - Hier die Lebensupgrade Lösungen
    Von J0hnMcClane im Forum Prince of Persia: Sands of Time
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 8.2.07, 14:29
  2. An all die die sich auskennen bei magic!
    Von geistii im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.4.04, 17:08
  3. an die die sich AUSKENNEN <<
    Von louis im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 23:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •