Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PS Angabe stimmt mitunter nicht...

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    23

    PS Angabe stimmt mitunter nicht...

    Hallöchen,
    ist das bei euch auch so?
    Beim Minolta Toyota z.B. habe ich nach nem Ölwechsel weit über 900PS gehabt... ist ja klar, habe ihn jetzt ca. 1300km gefahren und jetzt hat sich die PS-Zahl bei 911PS eingependelt. Habe den Wagen (keiner meiner Wagen) nicht getunt...! Bei einem anderen Wagen den ich neu gekauft habe, stimmte die Angabe auch nicht (5 oder 10PS Differenz). Kennt ihr das auch?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von friedi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von RobbinCrosby Beitrag anzeigen
    Hallöchen,
    ist das bei euch auch so?
    Beim Minolta Toyota z.B. habe ich nach nem Ölwechsel weit über 900PS gehabt... ist ja klar, habe ihn jetzt ca. 1300km gefahren und jetzt hat sich die PS-Zahl bei 911PS eingependelt. Habe den Wagen (keiner meiner Wagen) nicht getunt...! Bei einem anderen Wagen den ich neu gekauft habe, stimmte die Angabe auch nicht (5 oder 10PS Differenz). Kennt ihr das auch?
    naja ölwechsel musst regelmäßig machn... kleine nervige sache^^

    aber was solls

    mach nomma ölwechsel und schau wie viels dann wieder is

  3. #3
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629
    Nach ein paar hundert Kilometern nimmt die Leistung jedes Autos in GT4 ab mit einem Ölwechsel schaffst du wieder eine Weile Abhilfe.
    Ab mehreren Tausend Kilometern (weiß die Zahl nicht genau aber irgendwo bei 3000 glaub ich) nimmt die Leistung auch mit Ölwechsel um etwa 5-10% ab.
    Da hilft dann nur noch ein neues Auto wieter.
    Gelb Grün Rot Blau Grau Schwarz Weiß Orange

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 09
    Beiträge
    8
    hm... ich hab mir den thread mal angesehn weil ich davon ausging dass die basiswerte der einzelnen zahlen je auto nicht stimmen.
    mir is zum beispiel aufgefallen dass der r34 skyline im nür-trimm mit den standart 280 ps gelistet wird. der hätt dann serie allerdings schon 500!
    solche unstimmigkeiten sind zwar nun doch nicht ziel des threads gewesen, passen aber dennoch gut hier hin!

Ähnliche Themen

  1. FS2004: ILS mitunter kein Gleitpfad
    Von ralph12345 im Forum Flight Simulator 2004
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.5.08, 19:24
  2. regionseinstellung stimmt nicht überein
    Von julian2003 im Forum Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.4.06, 16:48
  3. Da Stimmt was nicht......
    Von DARKSpiritFIGHTER im Forum Playstation (PS1)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.8.04, 11:17
  4. Sound stimmt nicht überein
    Von Setesh im Forum Silent Hill
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 3.3.04, 21:37
  5. Was stimmt hier nicht?
    Von Mr.T im Forum Rätsel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.5.03, 21:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •