Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: "Knistern"???

  1. #1
    Shogun Benutzerbild von Gammelfleisch17
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    794

    "Knistern"???

    Hallo!
    Wenn ich auf meinem LCD Fernseher (HD Ready + HDMI Kabel) zocke, kommt manchmal so eine Art knistern.^^ Ich wollte fragen, ob das normal sei oder sonst was!
    Ist da etwa irgendetwas am LCD Fernseher kaputt???
    Edit: Soeben hab ich auch bemerkt, dass bei nem anderen Game bei ner bestimmten Stelle ein piepen zu höre ist.
    Was ist das???
    Geändert von Gammelfleisch17 (14.1.09 um 18:21 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von M@rc
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    634
    Ich habe mal so etwas ähnliches gehabt. Als ich auf meiner PS3 gezockt habe, war mein Ton auf einmal komplett weg. Dann wieder ein leises Kinstern wie bei dir. Dann habe ich neu gestartet. Der Ton war zwar da, aber mein Bild war verschwommen.

    Also bei mir lag es daran, dass ich an meinem Fernseher meine PS2, PS3 und einen DVBT angeschlossen hatte. Dann habe ich die Anschluss der PS2 raus gestöpselt und konnte ohne Probleme spielen. Super Ton, super Bild. Kein Knistern. Bei mir lag es daran, dass mein fernseher, vermutlich überlasstet war.
    Liegt es bei dir auch daran ? Hast du auch mehere Konsolen oder andere Geräte an deinen LCD-Fernseher angeschlossen und er ist deswegen überlasstet ??

    Dies würde zumindestez das Kinstern erklären. Warum ein Spiel an einer Stelle piept, weiß ich leider nicht.

    mfg. M@rc

  3. #3
    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    913
    Zitat Zitat von Gammelfleisch17 Beitrag anzeigen
    Edit: Soeben hab ich auch bemerkt, dass bei nem anderen Game bei ner bestimmten Stelle ein piepen zu höre ist.
    Was ist das???

    Hallo,

    hast du dich schon einmal darüber Informiert, ob dieses Piepen zum Spiel dazugehört? Denn wenn es nur bei genau diesem Spiel an einer bestimmten Stelle ist, dann würde ich sagen, es gehört dazu!

    MfG
    ~Zockadeluxe~

  4. #4
    Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    1

    re:

    könnte vllt ABER NUR VLLT an deinem AV anschluss liegen vllt sind die kabel nicht richtig verbunden

  5. #5
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Welchen TV hast du?
    bitte genaue Beschreibung und Seriennr.
    Wie hast du die Konsole (welche Kabel genau?) angeschlossen?
    Live by the sword, die by the sword

  6. #6
    Shogun Benutzerbild von Gammelfleisch17
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    794
    Danke an alle erstmal.

    Zitat Zitat von M@rc Beitrag anzeigen
    Ich habe mal so etwas ähnliches gehabt. Als ich auf meiner PS3 gezockt habe, war mein Ton auf einmal komplett weg. Dann wieder ein leises Kinstern wie bei dir. Dann habe ich neu gestartet. Der Ton war zwar da, aber mein Bild war verschwommen.

    Also bei mir lag es daran, dass ich an meinem Fernseher meine PS2, PS3 und einen DVBT angeschlossen hatte. Dann habe ich die Anschluss der PS2 raus gestöpselt und konnte ohne Probleme spielen. Super Ton, super Bild. Kein Knistern. Bei mir lag es daran, dass mein fernseher, vermutlich überlasstet war.
    Liegt es bei dir auch daran ? Hast du auch mehere Konsolen oder andere Geräte an deinen LCD-Fernseher angeschlossen und er ist deswegen überlasstet ??

    Dies würde zumindestez das Kinstern erklären. Warum ein Spiel an einer Stelle piept, weiß ich leider nicht.

    mfg. M@rc
    Das kenne ich.^^ Aber nur meine PS3 ist angeschlossen und meine restlichen Konsolen nicht.
    Zitat Zitat von Zockadeluxe Beitrag anzeigen

    Hallo,

    hast du dich schon einmal darüber Informiert, ob dieses Piepen zum Spiel dazugehört? Denn wenn es nur bei genau diesem Spiel an einer bestimmten Stelle ist, dann würde ich sagen, es gehört dazu!

    MfG
    ~Zockadeluxe~
    Seitdem ich meinen LCD Fernseher hab passierte das alles.^^ Auf meinem alten hörte ich das gar nicht und NEIN! Ich hab meinen alten Fernseher nicht zu leise gemacht.

    Zitat Zitat von KenntNiemand1989 Beitrag anzeigen
    könnte vllt ABER NUR VLLT an deinem AV anschluss liegen vllt sind die kabel nicht richtig verbunden
    Mal gucken....

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von austrofreak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    10
    Das hatte ich auch. Dachte schon das wär nur bei mir so
    Bei mir ist es aber nur ein Knistern, kein Piepen.
    ABER ich hatte dieses Problem einzig und allein beim Spiel NFS Carbon und war mir auch ziemlich sicher das es nur am Spiel liegt.
    Ach ja, ich zocke auf einem Röhrenmonitor. Kein LCD.
    Das es an anderen, am TV angeschlossenen Geräten liegt kann ich mir nicht vorstellen. Solange die nicht eingeschalten sind kann da auch nichts sein.
    Meine Konsolen: PS3 40GB, PS2 Slim, N64, SNES
    Spiele: NFS Carbon, Burnout Paradise, GTA4, Turok, Sega Rally, StarWars The Force Unleashed, Assassing´s Creed, MidnightClub LA, : NFS MostWanted, NFS Underground 2, Gran Torismo 3, Juiced 2, Burnout 3 Takedown, Flatout.
    PS-Network ID: austrofreak

  8. #8
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Gammelfleisch17 Beitrag anzeigen
    Seitdem ich meinen LCD Fernseher hab passierte das alles.^^ Auf meinem alten hörte ich das gar nicht und NEIN! Ich hab meinen alten Fernseher nicht zu leise gemacht.
    ist eben leider die lcd technik. ein so sehr starkes störgeräusch habe ich bei mir zwar nicht, aber wen ich über mein soundsystem höre, höre ich schon, wen der fernseher sich auf eine andere einstellung ( wechsel von der devenition oder der hertz), jedoch nur, wen ich entsprechend ein bisschen lauter wie zimmerlautstärke mach.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. NEUE SZABO ABZOCKE: """Mit wem bist du verwandt"""
    Von hackxxx im Forum Recht/Verbraucherschutz
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 22:35
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26
  4. Eine Frage zu """Feierliches Urteil"""ist in Metal Raiders
    Von celebi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 21:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •