Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mirror's Edge - Story

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    70

    Mirror's Edge - Story

    Hallo!

    Ich komm einfach nicht mit der Story mit!

    Was ich nicht verstehe ist:

    Was hat es mit Cel auf sich (7. Kapitel glaub ich)
    Und was ist das zum Schluss mit Jackknife?
    Und was haben alle gegen die Runner? Nur weil sie verhindern, dass sich die Stadt vollkommen erneuert (was die manche Leute ja nicht wollen) werden sie verfolgt? HÄ?
    Geändert von Zzyzx (8.1.11 um 00:21 Uhr)
    ZzzZ:
    Nichts xD
    ©by Zzyzx
    XBOX-LIVE-Gamertag: BlackScorpion02

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1
    peinlich ist das überhaupt nicht ich sage immer wer nicht fragt bleibt dumm. also ich versuche dir das zu erklären.
    Spoiler (Versteckter Text)
    faith ist eine runnerin sie überbringt illegal nachrichten in einem totalitären polizeistatt und deshalb werden runne von den cops gejagt. ausserdem gerät sie in eine verschwörung hineein bei der ihre schwester die lustigerweise ein cop ist des mordes verdächtigt wird. cel ist eine verräterin sie arbeitet für die cops das sieht man in derzwischensequenz nach dem kampf mit dem maskierten (sie ist der maskierte) dann kommen cops und sie ist verschwunden wahrscheinlich wird sie in teil zwei wieder auftauchen denke ich ( hoffentlich gibt es einen zweiten teil) jacknife kopmmt ums leben er stürzt am schluss aus dem helikopter und ich denke kaum das er das überlebt hat aber man weiß nie. so ich hoffe ich konnte behilflich sein. gruß bishamon.
    Geändert von Balmung (26.2.09 um 09:01 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    70
    thx für deine antwort! also das mit cel wäre mal klar!

    Aber was ist mit Ropeburn und Jacknife?

    Ich denke Ropeburn hat Cel angestellt, weil er Pope töten wollte!
    Pope war doch gut oder? Merc sagt im ersten Level doch (wenn man im Aufzug steht) "Ich kann nicht glauben, dass es Pope erwischt hat, Er war jemand der hier wirklich etwas verändern könnte! Diese Verdammt Stadt!" oder so ähnlich! Das heißt Pope war für die Runner und mochte die "Veränderungen" auch nicht! Hab ich das richtig verstanden?

    Jacknife?:
    Er ist gegen die Runner und das erklärt auch die Endsequenz.


    Aber wer ist nun Pope's Mörder?

    Es tut mir leid aber die Story ergibt für mich keinen eindeutigen Sinn!
    ZzzZ:
    Nichts xD
    ©by Zzyzx
    XBOX-LIVE-Gamertag: BlackScorpion02

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von DarkNinja
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In den Schatten
    Beiträge
    224
    Cel ist die Mörderin von Pope. Sie hat Faith´s Schwester Bewusstlos geschlagen, hre Waffe genommen und das Pope gekillt. Ropeburn hatte sie arrangiert, weil Pope sich mit den "falschen" Männern angelegt hat(Wahrscheinlich wichtige Männer, die nich wollten, das die "alte" Stadt wieder auflebt) Jackknife war wahrscheinlich das Ausbilder für die Anti-Runner-Einheit der Polizei(wer sonst sollte dieser Einheit alles Beibrigen?) Aber warum er sich gegen die Runner verschworen hat, kann ich dir leider net sagen.
    Lass die Bestie in dir raus!!!

  5. #5
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1
    Ich werde dir evtl helfen können, aber erst wenn ich Mirror's Edge wieder habe. Erhalte es voraussichtlich am Montag oder Dienstag. Dann beende ich es nochmals und dann sehen wir weiter. Ich werde einfach ein EDIT anhenken

Ähnliche Themen

  1. Mirror's Edge - Ghost Austausch!
    Von Badey im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.5.10, 00:01
  2. Achievement-Guide - Mirror's Edge - Gamescore
    Von Zockadeluxe im Forum Action & Adventures
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.1.09, 17:22
  3. Review Mirror's Edge
    Von Zockadeluxe im Forum Spiele-Reviews & Kurztests
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.1.09, 19:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •