Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: suche gutes multiplayer spiel

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    8

    Wichtig suche gutes multiplayer spiel

    Hey leute,
    ich suche ein gutes Spiel mit gutem multiplayer wie CSS oder CoD4
    ich will nämlich mit nem kumpel mal wieder n nettes Spiel spielen jedoch schafft sein PC sowas wie CoD4 nicht mehr...
    Gothic3 lief noch gerade so auf dem pc von meinem kumpel
    das Spiel kann alles mögliche sein, also ich suche jetzt nicht unbedingt einen egoshooter weil ich CSS und CoD4 als beispiel genomen habe...
    also ich hoffe mal auf viele tipps und ideen
    mfg M4$terM!nD

  2. #2
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Hab dein Thema mal ins Kaufberatungsunterforum verschoben.
    Hier ist es besser aufgehoben.

    Dann möchte ich dich auf die Suchfunktion aufmerksam machen.
    Mit der hättest du das ganze Forum oder einige ausgewählte Unterforen durchstöbern können und wärst vllt schon zu einem Ergebnis gekommen.

    Hier mal ein Bsp. wie das Ergebnis hätte aussehen können.
    Schaus dir an, vllt ist ja etwas dabei.

    Andere Empfehlungen sind aber durchaus willkommen.

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    8
    ja... das hab ich auch schon gemacht nur war da nicht viel dabei ausser den standart spielen die jeder kennt ausserdem suche ich ja mit der besonderheit dass es nicht besser sein soll als gothic 3 ^^
    ich hoffe mal es komen noch ein paar sinnvolle vorschlage :-P

  4. #4
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    Günstig und gut (auch für das gesuchte System 100% lauffähig):

    Joint Operations (bis zu 180 Spieler pro MAP!,mit Helis,Motorrädern,Panzern, etc)

    Warpath (eher mit Unreal Tournament zu vergleichen,aber macht saufun! der Quasi Nachfolger zu PARIAH!)

    Red Orchestra (WW2 , mit Panzern)

    Vietcong 2 (ohne Fahrzeuge)

    Day of defeat Source ( WW2 ohne Fahrzeuge)

    Bilder in Reihenfolge
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	joint ops.jpg
Hits:	69
Größe:	140,1 KB
ID:	76471   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	warpath.jpg
Hits:	62
Größe:	55,9 KB
ID:	76472   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	orchestra.jpg
Hits:	61
Größe:	73,8 KB
ID:	76473   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	vietcong 2.jpg
Hits:	54
Größe:	65,1 KB
ID:	76474   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	D_55695_1143743130_day_of_defeat_source_07.jpg
Hits:	68
Größe:	115,7 KB
ID:	76475  

    Geändert von pyro (12.1.09 um 15:24 Uhr)
    Live by the sword, die by the sword

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von T??T
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    238

    Ego-shooter

    Also ich kann dir auch mal Day of Defeat Source empfehlen ,ich selbst war überrascht vom Spiel.
    DAs Spiel spielt wie schon mein Vorgänger geschrieben hat im 2.WW,
    Es gibt 2 Teams wehrmacht(deutsche) und die US-Army.Auf verschiedenen Maps muss man z.B.Flaggen erobern oder Panzer ,oder Luftwaffen zerstören.In den Gruppen gibt es dann noch verschiedene Soldaten(Raketenwerfer,MG-Schütze,Sniper...

    Hier mal die Voraussetzungen fürs Spiel:

    Minimum: Windows Vista/XP/2000, 1,7 GHz-Prozessor, 512 MB RAM, DirectX 8-fähige Grafikkarte, Maus, Tastatur, Internetverbindung

    Empfohlen: Pentium 4-Prozessor (3,0 GHz oder besser), 1 GB RAM, DirectX 9-fähige Grafikkarte, Windows Vista/XP/2000, Maus, Tastatur, Internetverbindung
    Online-Spiele: , Cod MW2
    Zockt zurzeit : Cod MW2 auf PS3
    Kaufberatung:: zurzeit keine
    ( Online-ID: TT910)

    Ps3 4-ever

  6. #6
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.188
    Wenn du nicht nur Ego Shooter suchst, wie wäre es dann mit einem Strategiespiel? Zur Zeit zocke ich gerade C&C Alarmstufe Rot 3 und Company of Heroes, meistens eigentlich mit Freunden zusammen. Beide Spiele sind sehr auf Teamplay ausgelegt und haben recht tolle Möglichkeiten.
    Bei AR3 gibt es 3 Verschiedene Rassen, bei CoH 4, die sich alle irgendwie ergänzen. Beide Spiele machen mit Freunden zusammen auf jeden Fall sehr viel Spaß, egal ob mit- oder gegeneinander.

    AR3 hat eigentlich keine hohen Anforderungen, bei CoH könnte es knapp werden. Wäre halt interessant was für einen Rechner dein Freund hat.

    Was jetzt leicht ungenau ist, habt ihr beide jetzt CSS oder war das einfach nur ein Beispiel? Denn das würde bedeuten, dass ihr DoD Source praktisch schon habt^^

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    8
    ja wir haben beide CSS ....

  8. #8
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von M4$terM!nD Beitrag anzeigen
    ja wir haben beide CSS ....
    was soll die aussage bedeuten
    Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    C&C Alarmstufe Rot 3
    Command & Conquer AR3 kann ich auch nur empfehlen, macht mit freunden richtig spaß,
    jedoch finde ich C&C 3 Tiberium Wars (oder Kanes Rache) ein stückchen besser
    bei strategiespielen ist command & conquer bei mir immer noch unübertroffen
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  9. #9
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    Die Aussage des suchenden :

    Hey leute,
    ich suche ein gutes Spiel mit gutem multiplayer wie CSS oder CoD4


    sollte weiter Fragen aus dem Weg räumen.

    mfg
    Live by the sword, die by the sword

  10. #10
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.188
    Nur weil er das Spiel kennt heißt das noch lange nicht dass er es hat.
    Kann es ja auf ner Lan kurz angespielt haben.


    @M4$terM!nD, war da jetzt etwas dabei, dass dir in de Richtung ungefähr gefallen könnte? Du wirfst ja mit Informationen geradezu um dich

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    8
    also joint operation und warpath gefallen mir ...
    c&c tiberium wars hab ich gefiel aber mienem kumpel net ... aber wir haben auch jetzt schon noch ein spiel gefunden das uns gefällt ... also danke damit wäre das hier eigentlich geklärt ...

Ähnliche Themen

  1. Gutes Multiplayer Spiel gesucht
    Von Psychopath im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 12:48
  2. [PS1]Suche gutes Multiplayer Spiel
    Von Frueh_Koelsch84 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.9.06, 12:24
  3. Suche gutes Multiplayer Typ 1 / 1.5 Deck :)
    Von Neo van Matix im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.6.04, 02:08
  4. Gutes Multiplayer-Spiel fürs LAN
    Von RobinWeeling im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.8.03, 16:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •