Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: pilze

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von *Riven*
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    möhlin / schweiz
    Beiträge
    551

    pilze

    ich würde gerne eine andere art von pilzen sähen, aber wie werde ich die gesähten wider los , ich habe axt, hacke, hammer und sichel probiert.

  2. #2
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von *Riven* Beitrag anzeigen
    ich würde gerne eine andere art von pilzen sähen, aber wie werde ich die gesähten wider los , ich habe axt, hacke, hammer und sichel probiert.
    Soweit ich weiß kannst du die gar nicht mit Werkzeugen loswerden. Du musst warten bis der Platz wieder frei ist und du neue pflanzen kannst, das kommt auf die Art des Pilzes an. Shiitake kann man 50x ernten bis man was neues pflanzen kann, Pilze 30x und Matsutake 20x oder du wartest bis sie eingehen, dann kannst du auch neue sähen.

    Eingehen tun die Pilze wenn man sie "überwässert", heißt viel zu viel gießt, ist auch die schnellere Methode um sie loszuwerden


    LG Sanny
    Geändert von Milchglas (11.1.09 um 23:52 Uhr)
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von *Riven*
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    möhlin / schweiz
    Beiträge
    551
    weiss jemand die sonnen.- und wasserpunkte der pilze? wäre dankbar für eine auflistung.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Balgul
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    199
    Laut meinen Informationen:

    Giftpilz:
    • 1. Phase: 3 Tage, 3-20 Sonnenpunkte, 5-40 Wasserpunkte
    • 2. Phase: 10 Tage, 10-60 Sonnenpunkte, 17-120 Wasserpunkte
    • 3. Phase: 9 Tage, 9-80 Sonnenpunkte, 15-80 Wasserpunkte
    • 4. Phase: 5 Tage, 5-30 Sonnenpunkte, 9-80 Wasserpunkte (Nachwachsphase)


    Shiitake:
    • 1. Phase: 2 Tage, 2-12 Sonnenpunkte, 5-40 Wasserpunkte
    • 2. Phase: 5 Tage, 5-30 Sonnenpunkte, 10-80 Wasserpunkte
    • 3. Phase: 10 Tage, 10-60 Sonnenpunkte, 20-120 Wasserpunkte
    • 4. Phase: 5 Tage, 5-30 Sonnenpunkte, 10-60 Wasserpunkte (Nachwachsphase)


    Matsutake:
    • 1. Phase: 5 Tage, 5-20 Sonnenpunkte, 12-50 Wasserpunkte
    • 2. Phase: 10 Tage, 10-30 Sonnenpunkte, 25-80 Wasserpunkte
    • 3. Phase: 15 Tage, 10-40 Sonnenpunkte, 20-80 Wasserpunkte
    • 4. Phase: 15 Tage, 10-40 Sonnenpunkte, 20-80 Wasserpunkte (Nachwachsphase)
    Comic Chaos - Zum gescheiterten Helden
    Das kostenlose Point-and-Click-Adventure aus einer anderen Dimension!

    "Zu leben ist eine Schlacht, die wir letzten Endes alle verlieren. Aber es liegt ein Stück weit in unserer Hand, wie man uns in Erinnerung behält."
    -Ollowain, Schwertmeister der Königin Emerelle und Wächter der Shalyn Falah [Bernhard Hennen, Elfenwinter]

  5. #5
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Die ganzen Sonnen/Wasserpunkte zu den gesamten Samen kannst du schon in einem Thema finden: *Klick*

    Rauskopiert:

    Shiitake:
    Stufe 1: braucht 2 Tage / 2 - 12 Sonnenpunkte / 5 - 40 Wasserpunkte
    Stufe 2: braucht 5 Tage / 5 - 30 Sonnenpunkte / 10 - 80 Wasserpunkte
    Stufe 3: braucht 10 Tage / 10 - 60 Sonnenpunkte / 20 - 120 Wasserpunkte
    Stufe 4: braucht 5 Tage / 5 - 30 Sonnenpunkte / 10 - 60 Wasserpunkte

    Toadstool/Pilz:
    Stufe 1: braucht 3 Tage / 3 - 20 Sonnenpunkte / 5 - 40 Wasserpunkte
    Stufe 2: braucht 10 Tage / 10 - 60 Sonnenpunkte / 70 - 120 Wasserpunkte
    Stufe 3: braucht 9 Tage / 9 - 80 Sonnenpunkte / 15 - 80 Wasserpunkte
    Stufe 4: braucht 5 Tage / 5 - 30 Sonnenpunkte / 9 - 80 Wasserpunkte

    Matsutake:
    Stufe 1: braucht 5 Tage / 5 - 20 Sonnenpunkte / 12 - 50 Wasserpunkte
    Stufe 2: braucht 10 Tage / 10 - 30 Sonnenpunkte / 25 - 80 Wasserpunkte
    Stufe 3: braucht 15 Tage / 10 - 40 Sonnenpunkte / 20 - 80 Wasserpunkte
    Stufe 4: braucht 15 Tage / 10 - 40 Sonnenpunkte / 20 - 80 Wasserpunkte
    Vorher einfach mal die Suchfunktion benutzen


    LG Sanny
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

Ähnliche Themen

  1. Pilze?
    Von Miss Maple im Forum Diamant / Perl
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.9.07, 10:38
  2. wofür Pilze?
    Von Schatten-Link im Forum Diamant / Perl
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.8.07, 01:19
  3. Pilze-sammeln
    Von B@rtagam im Forum Monster Hunter
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 15:20
  4. Die Pilze
    Von kruessel im Forum Mario & Luigi - Partners in Time
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 16:08
  5. Pilze
    Von Schmurgel im Forum Gothic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 8.6.04, 21:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •