Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Eigenes Haus/Suite

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    3

    Eigenes Haus/Suite

    Hey...
    Ich hab da ein riesen Problem...
    Ich habe den Sheriff in Megaton getötet...
    dann hab die Die Sprengladung an die Bombe angebracht...
    Bin zum Tenpenny Tower... und Hab Da dann Mr. Burke und Alistair Tenpenny getötet und Megaton nicht hochgejagt... Nun is die Frage... Komme ich irgendwie an die Suite im Tower oder an das Haus in Megaton?
    Habe leider kein Savegame... Habe aber schon 3 Schlüssel für Tenpennys Suite... Brauch ich die und wenn ja wo ist dann seine Suite?
    Und Hilfe würde ich mich echt freuen...
    MfG
    MH

  2. #2
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    hmm, warum bringst du einfach mal so Leute um? Warum machst du die Bombe scharf und sprengst sie dann nicht?

    Irgendwie alles etwas verwirrent.

    Normalerweise wird der Sheriff von Burke umgebracht (kann man auch verhindern), dann tötet man selbst Burke (oder auch nicht) und entscheidet dann ob man sprengen will oder nicht

    Im Fall nein bekommst du ein Haus in Megaton von dem Sohn vom Sheriff (wenn er nicht tod ist, vom Sheriff selbst)

    Wenn du sprengst, gehts ab zum Tower und dort bekommst du dann deine Luxussuite

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    3
    Ja ich weiß... nur irgendwie wollte ich die bombe eig nich scharf machen... wollte nur sehen wie man sie scharf macht ob das so ähnlich wie schlösser knacken is... und wollte das alte savegame dann wieder laden... bin dann, so doof wie ich bin, aber in ein haus rein... das war alles... und dann war aber bei meinem savegame ausversehen die bombe scharf... und ich hatte kein anderes savegame... naja und dann wollte ich gut sein und megaton nich sprenegn... also bin ich zum tower und hab burke umgelegt... und das is die geschichte... welche vorteile und nachteile haen denn die häuser? bei megaton denke ich mal weil das relativ zentral ist oder?
    Geändert von MuffinHyperon (11.1.09 um 15:43 Uhr) Grund: Ergänzende Infos

  4. #4
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    Naja du kannst halt in dem Haus sachen lagern, zusätzliche Einrichtungsgegenstände (Werkbank, Labor,...) kaufen und das Haus per vorgefertigten Stilen etwas an deine Bedürfnisse anpassen.

    Spielerische Vorteile gibts keine, also kannst das Game auch durchspielen ohne einmal in deinem Haus gewesen zu sein.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    3
    Nur ist nun die Frage wie bekomme ich das Haus in Megaton?!
    Ich habe schon mit dem Sohn geredet, und alles Fragen ausprobiert... Aber der gibt mir den Schlüssel nicht... Wie komme ich nun an das Haus heran?!

    Ich habe Lucas Simms jetzt wiederbelebt... Mit Hilfe der Konsole...
    Aber hab die Bombe Scharf gemacht... Kann ich die wieder entschärfern?! oder Gibts da einen Cheat?!
    Bitte helft mir... Will nich nochmal von vorne anfangen
    Geändert von MuffinHyperon (11.1.09 um 16:45 Uhr) Grund: Lucas Simms lebt wieder =P

  6. #6
    Ehrliche Haut Benutzerbild von Mowraq
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Grenzland vieler Dinge
    Beiträge
    1.324
    Wenn die Bombe scharf ist, kannst du die Hütte in Megaton vergessen. Belebe Tenpenny und Burke wieder. Tenpenny brauchst du sowiso noch für nen anderen Nebenquest, obwohl... Dafür ists zu spät. Also hol Burke zurück und vernichte megaton, oder du kannst die eigene Hütte vergessen, denn soweit ich weis lässt sich der Quest nicht so ohne weiteres per Cheat zurücksetzen, da die Bombe scharf ist.

    Folglich müsstest du neu anfangen, wenn du Megaton willst...
    Achja, man sagt Danke

  7. #7
    The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2.117
    Da sich dieser Thread um die Quest mit der A-Bombe dreht, wollt ich mein problem mal hier reinstellen...

    Also, ich wollte Quest auf guten Weg lösen (und da ich Burke inzwischen gekillt hab, muss ich das eh machen)
    Nja, ich hab das Spiel nur auf englisch und bin zu faul, die subs runterzuladen... Nun weiß ich aber nicht wirklich, wie ich die Bombe abrüsten (übersetzung von disarm) soll...
    Wenn ich an die Bombe heran trete, steht dort nur, dass ich sie nur aktivieren kann (mit entsprechendem skill)

    Könnt ihr mir verraten, wie ich die Bombe abrüsten soll???


    EDIT: Gut streicht das...
    Ich bin echt zu blöd zur zeit
    hab nun bemerkt, wie ich die deaktivieren kann...
    Geändert von metatron (23.1.09 um 18:01 Uhr)
    Wenn jeder was Besonderes (oder anders) ist, ist es keiner!

Ähnliche Themen

  1. Gibt's ein eigenes Haus gratis/umsonst?
    Von Tom Clancy im Forum Oblivion
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 5.11.07, 19:50
  2. ACWW Kann ich beim Lichterfest mein eigenes Haus auch schmücken?
    Von Mikia im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.11.07, 16:13
  3. Boiling Point, eigenes haus!?!
    Von Ein typ ohne zukunft im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.6.07, 06:45
  4. wie komme ich von Kurosawa's haus in Osaka's haus?
    Von MrsMarple im Forum Project Zero
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 23:58
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 3.10.04, 11:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •