Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Frage zum Erreichen von Rankings

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    3

    Frage zum Erreichen von Rankings

    Hallo,
    Ich bin gerade dabei MGS3 durchzuspielen, um den Stealth Anzug zu bekommen. Soweit ich weiß, darf ich dazu niemanden töten und muss unerkannt bleiben (roter Alarm).

    Meine Frage lautet nun: Was ist, wenn ich entdeckt werde oder jemanden töte und mich dann selbst töten lasse und auf Continue gehe? Wird dann der ausgelöste Alarm / getöteter Gegner trotzdem mitgezählt? Muss ich mich dann töten lassen, ins Menü zurückgehen und neu laden oder gar die Konsole resetten?

    Vielen dank,

    mfg

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    484
    soviel ich weiß reichts wenn einfach läds.

    bin mir aber net sicher

    also um sicherzugehn würd ich resetten

    man weiß ja nie

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    3
    Aber es reicht nicht, einfach auf Continue zu gehen?

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Gran Turismo 2000
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ringgau
    Beiträge
    1.012
    Aber es reicht nicht, einfach auf Continue zu gehen?
    Nein die werden mitgezählt

    Du muss den Spielstand neu laden.

    es gibt mehrere Möglichkeiten

    1 Möglichkeit ist: Das Spiel auf dem höchsten Rang zu Beenden, dass geht nur auf "Sehr Einfach" Nicht. Auf "Einfach" ist es die ,,Hound,, Auszeichnung, auf "Normal" ,,Doberman,, auf "Schwierig" ,,Fox,, ,und auf "Extrem" das höchste Emblem im Spiel den Foxhound Rank.

    Um den Höchsten Rang zu bekommen müssen diese Angaben eingehalten werden:

    1. Unter 5 Stunden das Spiel durch haben
    2. Max. 25x Speichern
    3. 0 mal Fortsetzen
    4. 0 mal Alarmmodus
    5. 0 mal Getötet
    6. Max. 20x Schwer verletzt
    7. Max. 5x Schaden insgesamt
    8. 0 mal Lebens-Medizin
    9. Kein Spezialobjekt verwenden

    Die 2. Möglichkeit ist, den "Chameleon Rang" zu erringen. Dabei dürfen Sie keinen Alarm auslösen.

    Und die letze Möglichkeit ist: Den Kerotan Rang zu bekommen, dafür müssen Sie auf alle 64 Gut versteckten Kerotans schießen.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    3
    Danke schonmal für die Info. Mit mitgezählt meinst du die Continues (die ja sowieso) oder wie oft man entdeckt wurde / wie viele man getötet hat (das ist ja das was ich vermute) Ich werde es dann wohl über den Chameleon Rang versuchen (scheint mir am leichtesten) und bei dem ist es erlaubt Gegner zu töten? Ich hab nämlich irgendwo gelesen (war ne FAQ wie man die Stealth Tarnung bekommt) dass man auch niemanden töten darf.

    mfg

  6. #6
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.198

    Cool

    Zitat Zitat von Liquids_Arm Beitrag anzeigen
    Danke schonmal für die Info. Mit mitgezählt meinst du die Continues (die ja sowieso) oder wie oft man entdeckt wurde / wie viele man getötet hat (das ist ja das was ich vermute) Ich werde es dann wohl über den Chameleon Rang versuchen (scheint mir am leichtesten) und bei dem ist es erlaubt Gegner zu töten? Ich hab nämlich irgendwo gelesen (war ne FAQ wie man die Stealth Tarnung bekommt) dass man auch niemanden töten darf.

    mfg
    Ja, ist es du musst nur, wenn du roten Alarm auslöst einen Soft Reset (L1 +L2+R1 +R2 +Start+ Select gleichzeitig drücken) machen und neu laden.
    Nur musst du, wenn du tötest aufpassen, weil da Schonmal ein Alarm entstehen kann den mann kaum merkt.

    Und ich fand den Kerotan Rang, auch weit schwerer als den Chamäleon Rang.

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    Und ich fand den Kerotan Rang, auch weit schwerer als den Chamäleon Rang.
    ich find den kerotan rang einfacher als den chameleon rang da die kerotans (dank "officiellem" Lösungsbuch) recht einfach zu finden sind. nur an der stelle wo man mit dem Motorad abhaut wegen dem komischen panzervorgänger von metalgear (shargohod oder wie dat ding heißt( habs vergessen^^)). da muss man dan schon mal reseten

  8. #8
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von larsel Beitrag anzeigen
    nur an der stelle wo man mit dem Motorad abhaut wegen dem komischen panzervorgänger von metalgear (shargohod oder wie dat ding heißt( habs vergessen^^)). da muss man dan schon mal reseten
    und genau wegen dieser stelle, ist es auch mit lösungsbuch schwer.
    habs nur 2 mal geschafft, alle ohne neu zu starten zu holen.

    es ist ansichtssache, ob man behauptet welcher weg zur stealth tarnung schwerer ist. ungeübte sagen ohne alarm ist schwerer, geübte auf entsprechend höherer schwierigkeit sagen kerotans zu erwischen ohne entdeckt zu werden, was meist den tod bedeuten kann, ist schwerer. für alles unter schwer würde ich jedoch zur kerotan jagt raten, da man so sich schonmal sehr gut an die steuerung gewöhnen und einspielen kann, das auf härteren graden, man keine probleme mit gegner bekommt.

Ähnliche Themen

  1. frage zum ende von SH3
    Von metatron im Forum Shadow Hearts 3: From the new World
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 5.6.09, 12:50
  2. Frage zum Turm von Babel???
    Von Rave85 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.8.06, 10:47
  3. Frage zum regenerieren von Ausrüstungen
    Von Timber im Forum Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 10:25
  4. Frage zum neutralisieren von Flashback
    Von Timber im Forum Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 15:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •