Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: The Last Remnant - Effekt: Extrem selten (Breitschwert der Antike)

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Kaktorine
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    60

    The Last Remnant - Effekt: Extrem selten (Breitschwert der Antike)

    Hi,

    im Laden "Tante Jills Leckereien" in Royotia gibts als Handelsware ein Schwert für sagenhafte 283.500G, das Breitschwert der Antike. Dessen Werte sind nicht so berauschend, vermutlich kommt der stolze Preis durch den Effekt zustande, der im Schwert steckt. Effekt: Extrem selten.

    Was bedeutet dieser Effekt?

    Liebe Grüße
    Kaktorine

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von ojimmy99
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    33
    ich hab bei Tante Jills Leckereien meine ganzen Komponenten verkauft und es wurden nur 3 von 5 verborgene Ausrüstungen freigeschaltet.

    Also das Breitschwert der Antike war nicht dabei..Wie bekomm ich es zu sehen? Hast eine Idee, dann würde ich es mal gerne testen?!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Kaktorine
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    60
    Hi,

    das ist Handelsware und wird nach einem bestimmten "Handelsrang" freigeschaltet. Dieser Rang wächst mit dem Verkaufen gefangener Monster. Soweit ich weiß, hat der Verkauf von Komponenten keinen Einfluss auf diesen Rang. Wahrscheinlich haben aber gefangene Exoten einen großen Einfluss darauf, schließlich ist deren Geschmack ja unbeschreiblich.^^ Bin mir aber nicht sicher.

    Liebe Grüße
    Kaktorine

    Edit: Der Handelsrang ist eine spielinterne Variable, man kann diesen also nirgends einsehen.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Da ich bisher kein einziges gefangenes, rares Monster verkauft haben, dürfte es daran nicht liegen, dass der Handelsrang erhöht wird. Hingegen habe ich andere Monster bis auf ein Exemplar immer verkauft. Vielleicht reicht das schon aus, denn die Antiken Waffen habe ich auch im Angebot, aber nicht nur in Tante Jill Laden.

    Übrigens bekommt man von irgendwo auch den Degen der Antike, den ich derzeit auch ausgerüstet habe. Allerdings habe ich keine Ahnung, was der Effekt nun bewirkt.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Kaktorine
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    60
    Hi,

    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Da ich bisher kein einziges gefangenes, rares Monster verkauft haben, dürfte es daran nicht liegen, dass der Handelsrang erhöht wird.
    Oh doch! Je mehr verkaufte Monster, desto höher die Handelspunkte und damit mehr Handelswaren. Wie der interne Zähler funktioniert, ist jedoch unklar. Vielleicht hast Du schon soviele normale Monster verkauft, dass die Handelspunkte auch ohne Exoten ausreichen.^^

    Liebe Grüße
    Kaktorine

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Das habe ich doch nie angezweifelt. Eben nur erwähnt, dass ich noch kein rares Monster verkauft habe, dafür aber Tonnen an normalen und das eben auch ausreichen sollte. *lach*

    Vielleicht habe ich mich etwas ungenau ausgedrückt

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Kaktorine
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    60
    Hi,

    weiß denn inzwischen jemand, was der Effekt bedeutet? Oder ist die Waffe nur wegen des Nekrotischen Metalls so teuer? Mein jap. LB ist noch nicht da.

    Liebe Grüße
    Kaktorine

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vitamin C
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Münster
    Beiträge
    443
    Vielleicht bekommt man dadurch besser an der raren Komponenten, wofür man sonst nen Kurier braucht bzw. extrem viele Horden verlinken muss.

Ähnliche Themen

  1. The Last Remnant - Antike Ruinen
    Von Tigress im Forum Rollenspiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.6.09, 09:49
  2. Suche ein Spiel in der Antike
    Von JamesDean im Forum Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 7.6.07, 13:38
  3. Araber in der Antike?
    Von Acroneos im Forum Modifikationen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 17:57
  4. Wie selten ist der WEBD
    Von dreeper im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.9.03, 22:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •