Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gibt es noch Seiten mit NWN-Mods, Persistente Welten etc.?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von blutfrost
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    235

    Hilfe Gibt es noch Seiten mit NWN-Mods, Persistente Welten etc.?

    Hallo. Ich hoffe mal, dass ich nicht der Einzige auf der Welt bin, der noch NWN1 spielt. Ich habe es mir nach langer Zeit mal wieder installiert und suche nach Seiten im Internet, die immer noch Mods und Persistente Welten für NWN1 anbieten. Ich hatte eigentlich einen Account bei der Hochwaldallianz, aber die sind jetzt auch auf NWN2 umgestiegen.

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    Im Universum ganz hinten links - da wo man diesen Milchstrudel sieht!
    Beiträge
    14
    Schon google ausprobiert? Gib einfach "Neverwinter Nights (1)+kostenlose Module bzw. persistente Welten" ein.

    Ich hab jetzt nicht direkt die Adresse zu eienr Seite, aber da kommen welche!

  3. #3
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    probiers mal bei Neverwinter Vault (nwvault.ign.com).
    Dort gibts eigentlich alles, was man brauch.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Suellen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    32
    Es gibt noch einige gut besuchte NWN1-Server. Hier diejenigen, die ich kenne:

    Wendal's Sphäre (gut besucht)
    Die andere Welt (schön gestaltet)
    Terra Equilibrium (gut besucht)
    Elenien (wieder neu eröffnet)
    Zauberwald (mir relativ unbekannt)
    Kalimbur (noch recht neu)
    Cormanthor (gerade erst eröffnet)
    Herzlande (einer der ältesten NWN1-Server)
    Drachenbergen II (wirken zur Zeit recht eingeschlafen)

    Viel Spaß beim Durchstöbern! Ansonsten ist es auch sinnvoll, die Gamespy-Übersicht im NWN-Multiplayermenü aufzurufen und sich dort die Server in den einzelnen Kategorien anzeigen zu lassen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Sonntagabend die meisten Spieler online sind. Schau also einfach mal heute nach, wo was los ist. Wenn du einen Server entdeckt hast, suche in Google danach und du wirst bestimmt die Webseite zur Welt finden.

    Und wenn du spezielle Fragen zu NWN1 hast, empfehle ich dir das RPG-Board. Dort sind viele Spezies unterwegs.
    Entdecke ferne Lande und fremde Orte auf Amdir, der Insel der Hoffnung. (kostenlose Online-Rollenspielwelt für Neverwinter Nights 2)
    amdir.de

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.2.07, 11:40
  2. Gibt es Mods für POP???
    Von alucardi im Forum Prince of Persia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.5.05, 09:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •