Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Gothic 3 ruckelt (Prozessor?)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    18

    Hilfe Gothic 3 ruckelt (Prozessor?)

    Hab mir gestern Gothic 3 in der Game of the Year Edition geholt.
    Die Installation lief ziemlich glatt ab.
    Und so hab ich ein neues Spiel angefangen doch dann......20 oder 25 min Ladezeit .Und wenn diese beendet ist fängt das Spiel an zu ruckeln und das sehr stark .
    Brauch dringend Hilfe.

  2. #2
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    Auf welchem System spielst du (CPU, Grafikkarte, Ram,...)?
    Wie weit ist die GotY-Edition von Haus aus gepatcht?

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    hast du alle offiziellen und inoffiziellen patches installiert?
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    18
    wollte 1.7 patch installieren aber immer wenn ich ne Speicherdatei gewählt hab und auf weiter geklickt hab fing das ganze nomma von vorn an.
    Welcher Patch ist denn hilfreich?

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    18
    Der selbe Fehler bei der Installation des Patches tritt wieder auf.
    Welcher Patch kann denn genau die beiden Fehler beheben??

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    18
    Wohin muss man den Patch installieren??

  8. #8
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Ist in der Game of the Year edition nur Gothic 3 drin, oder auch das Addon Götterdämmerung?

    1. Kannst du Götterdämmerung eh in die Tonne werfen, wenn es dabei ist
    2. Wenn es nur Gothic 3 alleine ist, dann ist der Patch 1.0.7, so wie ich das hierraus erlese, nur für Götterdämmerung gemacht und somit unbrauchbar für dich.

    1.6 ist der, den du brauchst, allerdings weiß ich nichtmehr welche der vorangegangenen Patches er alle miteinschließt und welche du noch benötigst. Möglicherweise hast du da alle in einem, aber ich will hier nix versichern, weil ich das absolut garnichtmehr weiß, ich hab den nämlich schon recht lange und kann nichtmehr nachvollziehen, wie das ist ^^
    Geändert von Stiefelriemen_Bill (10.1.09 um 16:30 Uhr)

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    18
    Brauche nochmal Hilfe: Der Patch ist gedownloadet aber wenn ich installiere will "erkennt" er Gothic 3 nicht.
    Wie kann man das ändern?

  10. #10
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    Indem du ihm dann einfach mitteilst, in welchem Verzeichnis sich deine Gothic3.exe befindet. Dann müsste es klappen.

    Miliz

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    18
    Hab 1.6,1.7,1.12 installiert und das ruckelt noch immer.
    Ich weiß leider nicht was ich für nen PC,Grafikkarte...usw hab ,da ich bisher noch nie Probleme mit Spielen hatte,aber werde mal nachsehen.

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    18
    Ok hab ne Radeon 9550 Grafikkarte und nenAMD Sempcon 3000 Prozessor.

  13. #13
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Ernie-44 Beitrag anzeigen
    Hab 1.6,1.7,1.12 installiert und das ruckelt noch immer.
    Ich weiß leider nicht was ich für nen PC,Grafikkarte...usw hab ,da ich bisher noch nie Probleme mit Spielen hatte,aber werde mal nachsehen.
    Es gibt doch garkeinen 1.7! Zumindest nicht wenn der Patchtopic im Gothic 3 Forum noch aktuell ist

    Wenn du mit 1.7 den 1.0.7 für Götterdämmerung meinst, dann kannst du den garnicht gebrauchen, wenn du nur Gothic 3 spielen willst.

    Außerdem gibts einen Button zum Editieren deiner Beiträge, damit kannst du nachträglich deinen Beitrag abändern und somit auch noch nachträglich neues hinzufügen, ohne wieder einen neuen Beitrag zu machen
    Zwei Beiträge von der gleichen Person hintereinander werden nicht so gerne gesehen ^^

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    18
    Selbst wenn.Was kann ich noch machen?
    Noch mehr Patchs?

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    Zitat Zitat von Ernie-44 Beitrag anzeigen
    Selbst wenn.Was kann ich noch machen?
    Noch mehr Patchs?
    entweder aufrüsten oder neuen pc kaufen. mit deinem derzeitigen system wird das spiel nie ruckelfrei laufen egal was du machst, da es einfach zu langsam ist.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    18
    Ja hab auch schon überlegt.
    Mit Intel Pentium 4 und ner Direct 3d Grafikkarte läufts am besten,glaub ich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Guter Pc aber Gothic ruckelt
    Von P0pp3l im Forum Technische Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.8.07, 14:34
  2. Gothic 1 Ruckelt ohne Ende
    Von Tomy05 im Forum Gothic 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.11.05, 16:32
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.6.05, 22:26
  4. Intel Prozessor für AMD Athlon Prozessor?
    Von florian1 im Forum PC-Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.8.04, 00:45
  5. Gothic 2 ruckelt
    Von [SP]Slim_Shady im Forum Gothic 2
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 7.5.04, 13:41

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •