Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: pacman/installation?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    8

    Hilfe pacman/installation?

    habe von chip.de das freeware game pacman runtergeladen.ebenfalls den gewünschten flash player.bin pc neuling und habe probleme beim installieren des spiels.komme mit dem format oder umwandeln....einfach nicht klar!!kann jemand helfen?

  2. #2
    no
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    730
    Zitat Zitat von bodycount187 Beitrag anzeigen
    komme mit dem format oder umwandeln....einfach nicht klar!!
    Welches Format oder welches Umwandeln?? Genauer Beschreiben!!!
    no.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    8

    Hilfe pacman?

    also ich hoffe es ist so richtig beschrieben.für das spiel braucht man den macromedia f.player.das format heißt shock flash objekt!runtergeladen ist es als win raw datei.denke downloads sind alle ok!aber kann die dateien nicht öffnen!!ich hoffe das reicht erst mal als info,bin ein wenig ratlos!ich hoffe du kannst mir helfen.danke im vorraus

  4. #4
    no
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    730
    Zitat Zitat von bodycount187 Beitrag anzeigen
    runtergeladen ist es als win raw datei.

    Meinst du rar-Datei??
    no.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    8
    ja genau!!

  6. #6
    no
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    730
    Sags doch gleich!
    RAR-Datein sind komprimierte Ordner, um die Größe der enthaltenen Datei einzuschränken. Du musst sie erst entpacken, um die enthaltene Datei nutzen zu können.
    Das entpacken kannst du mit 7-Zip machen. das Programm einfach runterladen und installieren. Dann machst du rechtsklick auf den RAR-Ordner. Nun müsste da irgendwas mit entpacken stehn und schon kannste die Datei nutzen.

    PSu musst die entpackte Datei ausführen!
    no.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    8
    hallo,hallo.erst mal danke für den tip.das mit dem entpacken hab ich hin bekommen.nur das mit dem ausführen ist mir ein rätsel!habe versucht das packet im i.expl.zu öffnen.hat nicht funktioniert.weiß nicht ob das richtig ist was ich versuche.kannst du mir das vieleicht schritt für schritt erklären was ich tun muss,bin irgentwie zu blöde!

  8. #8
    no
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    730
    Gut!

    Du hast es also entpackt. Wie heißt die Datei nun? Bitte mit Datei-Endung angben! Mir ist ein Rätsel, warum du das mit dem IE öffnen willst...
    no.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    8

    Smile pacman

    1:macromedia flash player
    data 000flash.001 ;000setup.999;aktive~1.000

    2:type:win rar-zip archiv

    3acman swf ,beim anklicken shockwave flash object

    habe 7-zip installiert.bei chip:game downloaden u.installieren und dann in den flashplayer ziehe???hoffe die datei ist richtig entpackt.

  10. #10
    no
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    730
    Rechtsklick auf die Pacman Datei--> Öffnen mit...--> Macromedia Flash Player (oder was auch immer für ein Flash Player)

    Wenn der Flash Player nicht in der Liste steht, musst du auf 'Durchsuchen' klicken. Dann mausst du nach dem suchen!
    no.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    8

    Smile pacman?

    ok.das versteh ich soweit.aber der f.p.steht nicht in der liste.bei chip sagen sie das ich den f.p.brauche den ich beschrieben habe.der ist auch als ortner auf dem deskt.mit den drei dateien.weiß nicht ob er richtig installiert ist.kann ihn auch nicht unter meinen prog.finden,wo auch andere gespeichert sind.bei add ons ist er als plugins installiert.ist das ok?so wie du das beschrieben hast hab ich die datei richtig entpackt,oder?wenn ja dann nur noch öffnen?was mich total fuxxt das ich das nicht gebacken kriege.hoffe du hast noch gedult.

  12. #12
    no
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    730
    Hm...

    Ne ganz schön schwere Nuss hier...
    Kannst du die Datei nicht irgendwie öffnen? Ich versteh das nich. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Mach mal nen Screenshot von deiner Pacman-Datei!
    no.

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    8

    Smile pacman?

    ok,werde es versuchen.musst mir halt noch erklären was ein screen shot ist,und wie man es macht!vieleicht bekomm ich es ja noch hin.aber auf jeden fall ein dickes dankeschön für deine tips.hab was gelernt!!nur so wenn du bock hast kannst dir ja mal das spiel bei chip runterladen und es probieren,vieleicht bekommst du es ja hin.

  14. #14
    no
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    730
    Also...
    Ich hab mal einen Thread erstellt, wo es um Screenshots geht.... KLICK Kinderleicht!

    Ich werd mal versuchen, wenn ich nochmal Zeit hab, das Spiel downzuloaden. Ich werd mich dann nochmal melden, wenn ichs nich vergess !
    no.

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    8

    Cool pacman?

    hallo hallo,ich hab es gepackt!!!habe den sch...player und das spiel gelöscht und noch mal von vorn angefangen.habe mir diesmal einen anderen flash player runter geladen(swf opener/chip).konnte dann beide dateien entpacken und installieren!(so wie du es beschrieben hast)also noch mal danke für die tips!!bist du regelmäßig hier?wenn ja,kann man dich anschreiben wenn ich mal wieder ein schlamassel hab?!

  16. #16
    no
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    730
    Logisch! Falls dun Problem hast, schreib mich persönlich an, oder erstell n Thread!
    Damit wäre das Problem gelöst und der Thread kann geschlossen werden!
    no.

Ähnliche Themen

  1. Pacman World 3 / Level 11
    Von Stressgames im Forum Action & Adventures
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.3.07, 15:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •