Umfrageergebnis anzeigen: Welche Klasse liegt euch am meisten?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Druide

    0 0%
  • Hexenmeister

    6 17,14%
  • Jäger

    5 14,29%
  • Krieger

    1 2,86%
  • Magier

    2 5,71%
  • paladin

    6 17,14%
  • priester

    6 17,14%
  • Schamane

    1 2,86%
  • Schurke

    2 5,71%
  • Todesritter

    6 17,14%
+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Welche Rasse und Klasse spielt ihr am liebsten?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Darkdante
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    32

    Welche Rasse und Klasse spielt ihr am liebsten?

    Ich bin da doch mehr für die B11, weil ich die Story auch gut finde,so ist dann mein B11 Warlock entstanden,der sich auf den Weg zu Level 80 befinden
    Wie stehts bei euch?
    Rechtschreibfehler dienen zur belustigung der Leser

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von <Vergil>ProGAMER
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    31
    Also ich dachte mir das ich gerne viel Schaden machen will aber mit nahkampf nichts zutun habe.Hexenmeister wollte ich nicht spielen weil ich eher so in richtung zaubern und nicht fluchen gehen wollte.Deshalb habe ich mich für meinen Human Mage entschieden.Ist zwar noch nicht LvL80 aber das wird noch.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Illidan
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Scherbenwelt
    Beiträge
    320
    Ich steh mehr so auf Dmg deswegn hab ich meinen Todesritter.Aba ahab auch noch n Krieger und n Schurke beide Lvl 80
    Kindes Kindesind die Kinder deiner Kinder

  4. #4
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.099
    Am allerliebsten spiele ich mit Hexenmeister. Mein erster erstellter Charakter war einer und es hat mir anfangs das questen doch um einiges erleichtert wenn man einen Diener an seiner Seite hat der hilft.

    Auch von den Zaubern her gefällt mir der Hexenmeister am besten, als zweites wohl auch Magier, gibt nichts besseres als die Gegner von weitem wegzubrennen
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Raffi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.602
    Bisher liebe ich den DK. Einfach zu krass. Habe allerdings auch gerade einen low-WL. Das Pet ist wirklich extrem nett. Macht die ganze Arbeit. Sklave pur halt.

    Dann....Shami & Priester. Sind beide relativ stark und man findet immer schnell eine Gruppe mit Ihnen ;-)
    Zitat Zitat von Fuzzel Beitrag anzeigen
    Raffi: blonder, verwegener Schönling, der Frauen mit seinem Blick und Grinsen zwar anzieht, aber die Freiheit bevorzugt und ein Einzelgänger ist.

  6. #6
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.209
    Ist zwar schon was her wo ich noch gespielt habe aber mein aktivster Char war gegen ende definitiv mein Retri-Pala. Der hat einfach mal alles umgerotzt, selbst DKs mit leichtigkeit.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Gon303
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Ort
    In Chatrooms
    Beiträge
    17
    Ich mag den Priester am meisten weil er ziemlich missverstanden wird xD
    Außerdem ist er , wenn man Schatten nimmt, auch noch cool

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von In Flames
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Gelting
    Beiträge
    110
    Ich mag den Paladin sehr gerne.
    Ich finde die Rasse an sich einfach an ansprechendsten.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    56
    Ich finde Schurken sehr nice Palas finde ich zu OP die hauen mit 2 Spells total den DMG raus. Als Rasse habe ich B11 genommen weil ich auch die Hintergrundgeschichte sehr schön finde^^

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Garfield2808
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    129
    Ich hab alle klassen angezockt, aber bin beim hunter und anschließend beim DK hängen geblieben.
    Man steckt sein ganzes Leben lang in der Schei&e, .....nur die Tiefe ändert sich.



    Modified by Kronos (Boardregel 2.7) <-= das bleibt jetzt drinne.. ich finds lustig

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 10
    Beiträge
    10
    Schamane - is einfach schön abwechslungsreich

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 12
    Beiträge
    2
    Mensch Paladin

    Mensch: Wegen der Insi Volksfähigkeit
    Paladin: Macht mir einfach am meisten Spaß von allen Klassen .

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Raffi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.602
    Habe vor einiger Zeit den Jäger für mich entdeckt. Ich finde einfach mit dem kann man ausserhalb von Instanzen und BGs am meisten machen. Bspw. Begleiter sammeln, etc. pp. Das fehlt mir einfach bei den anderen Chars irgendwie. Dort geht es irgendwann nur noch um besseres Equip (--> Instanzen/Raids).

    Danach mag ich den Druiden am besten. Auch schön vielseitig.
    Zitat Zitat von Fuzzel Beitrag anzeigen
    Raffi: blonder, verwegener Schönling, der Frauen mit seinem Blick und Grinsen zwar anzieht, aber die Freiheit bevorzugt und ein Einzelgänger ist.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy Cristal Chronicles:Welche Rasse spielt ihr?
    Von justfungold im Forum Final Fantasy Crystal Chronicles
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 4.9.08, 12:52
  2. Mit welcher Rasse spielt Ihr am liebsten und warum?
    Von König DAGOTH im Forum Morrowind
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 9.12.06, 22:04
  3. Welche Rassen spielt ihr am liebsten?
    Von Renan im Forum Warcraft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.9.05, 20:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.