Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kingdom Hearts Re: Chain of Memories - Bald in europa?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von EGO!
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    344

    Kingdom Hearts Re: Chain of Memories - Bald in europa?

    So, Square Enix hat seine Meinung über das Spiel als Japan only geändert. In den USA ist es vor kurzem erschienen. Deshalb meine Frage:
    Kommt es eventuell auch in Europa raus?
    Es wäre denkbar, oder? Und wie soll man dann die Extra Karten, die man sonst nur durch den Final Mix bekommen konnte, bekommen?
    All eyez on me
    Ich denke stets an dich,
    wo du auch bist.

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Zitat Zitat von EGO! Beitrag anzeigen
    So, Square Enix hat seine Meinung über das Spiel als Japan only geändert. In den USA ist es vor kurzem erschienen. Deshalb meine Frage:
    Kommt es eventuell auch in Europa raus?
    Es wäre wünschenswert. Hab' die US-Version bei meiner Sis angespielt und würde es natürlich gerne auch haben. Aber da ich nicht die Möglichkeit habe, anderes als PAL abzuspielen, bleibt mir nur die Hoffnung hierauf.

    Es wäre denkbar, oder? Und wie soll man dann die Extra Karten, die man sonst nur durch den Final Mix bekommen konnte, bekommen?
    Die könnte man gleich einbauen.

Ähnliche Themen

  1. Kingdom hearts Chain of memories
    Von Jamil im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.5.08, 14:05
  2. Kingdom Hearts Chain of Memories
    Von Ratchet and Riku im Forum Kingdom Hearts: Chain of Memories
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.1.08, 19:33
  3. Kingdom Hearts - Chain Of Memories
    Von MiNi792 im Forum Kingdom Hearts: Chain of Memories
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.5.05, 19:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •